Verliert der GAK Kollmann?


soeren

Recommended Posts

Teamspieler
denke nicht dass er nur wegen dem geld zur austria geht, da:    .)er beim GAK einfach gesetzt ist  .)einen längeren vertrag hat  .)schachner und kollmann gut harmonieren  .)wird ihn schachner sicher einiges über die austria erzählen  .)er so gscheit ist, die chancen bei der austria zu beurteilen

Edit!

bearbeitet von Mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
"für mich gibt es in österreich nur sturm graz!"

Zitat: Ivica Vastic

denkt daran :clever:

und es ist nunmal so dass geld das geschäft regiert. also wenn das angebot stimmt und er auch durch gespräche mit dem trainer/den trainern (?) erkennt dass er gewollt wird, kann ich mir einen wechsel schon vorstellen

ja klar, aber bei sturm ging auch der osim!!! und da lag es nahe dass der ivo auch gleich die chance ergriff zu wechseln.

der schachner ist ja noch beim GAK, solange wird der kollmann auch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
"für mich gibt es in österreich nur sturm graz!"

Zitat: Ivica Vastic

denkt daran :clever:

und es ist nunmal so dass geld das geschäft regiert. also wenn das angebot stimmt und er auch durch gespräche mit dem trainer/den trainern (?) erkennt dass er gewollt wird, kann ich mir einen wechsel schon vorstellen

Vastic ist aber kein Österreicher...

Kroaten sagen schnell sowas....hab ich schon oft miterlebt.

Glaub kaum dass Kollmann zur Austria geht...dafür passts bei ihm einfach zu gut beim GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"für mich gibt es in österreich nur sturm graz!"

Zitat: Ivica Vastic

denkt daran  :clever:

und es ist nunmal so dass geld das geschäft regiert. also wenn das angebot stimmt und er auch durch gespräche mit dem trainer/den trainern (?) erkennt dass er gewollt wird, kann ich mir einen wechsel schon vorstellen

Vastic ist aber kein Österreicher...

Kroaten sagen schnell sowas....hab ich schon oft miterlebt.

Glaub kaum dass Kollmann zur Austria geht...dafür passts bei ihm einfach zu gut beim GAK

Geh bitte, als ob sowas mit der Nationalität zu tun hätte :knife:

Vastic war eine Sturm-Ikone, da hat man ihm diese Ansage schon glauben können. Geld regiert das Geschäft, jeder von uns würde dorthin gehen, wo (deutlich) mehr geboten wird. So is es nunmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ihn wirklich will. Schließlich ist er mit 29 auch nicht mehr der Jüngste. Zu anderen hat er grad beim GAK verlängert, betont er immer, wie gut es ihm in Graz gefällt und hat außerdem schon so manchen Seitenhieb in Richtung Austria losgelassen. Dazu kommt der Schokobonus.

Was hat er in Wien, was ihm hier fehlt? Er hat ein Fixleiberl, spielt bei einer Spitzenmannschaft (auf Ö bezogen), spielt international, wird es auch nächstes Jahr tun. Wieso sollt er da riskieren, dass er bei der Austria versauert, weil ihm ein Legionär vor die Nase gesetzt wird, vielleicht auch seinen Platz im Nationalteam verliert? Das einzige Argument wäre natürlich ein wesentlich besseres Gehalt als beim GAK... das muss er halt gegen oben genannte Punkte abwägen.

Und falls er doch gehen sollte... er hat Vertrag bis 2007, d.h. die Austria müsste ihn da rauskaufen.

Ich glaub ehrlich gesagt, das is eher ein Sturm im Wasserglas. :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ihn wirklich will. Schließlich ist er mit 29 auch nicht mehr der Jüngste. Zu anderen hat er grad beim GAK verlängert, betont er immer, wie gut es ihm in Graz gefällt und hat außerdem schon so manchen Seitenhieb in Richtung Austria losgelassen. Dazu kommt der Schokobonus.

Was hat er in Wien, was ihm hier fehlt? Er hat ein Fixleiberl, spielt bei einer Spitzenmannschaft (auf Ö bezogen), spielt international, wird es auch nächstes Jahr tun. Wieso sollt er da riskieren, dass er bei der Austria versauert, weil ihm ein Legionär vor die Nase gesetzt wird, vielleicht auch seinen Platz im Nationalteam verliert? Das einzige Argument wäre natürlich ein wesentlich besseres Gehalt als beim GAK... das muss er halt gegen oben genannte Punkte abwägen.

Und falls er doch gehen sollte... er hat Vertrag bis 2007, d.h. die Austria müsste ihn da rauskaufen.

Ich glaub ehrlich gesagt, das is eher ein Sturm im Wasserglas. :ratlos:

Meine auch,dass Kollmann bei dem GAK bleibt und nicht zur Austria geht.

Ich finde es gefällt ihm in Graz sehr gut (was man von Wien nicht halten kann) und so spielt er auch.

Er würde bei der Austria sicherlich nicht immer spielen wie er es jetzt bei dem GAK macht, er würde bei der Austria neben Rushfeldt, Gilewitz und den anderen Stürmern sicherlich oft das Spiel von der Bank aus beobachten.

Ich würde es auch besser finden wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
"für mich gibt es in österreich nur sturm graz!"

Zitat: Ivica Vastic

denkt daran  :clever:

und es ist nunmal so dass geld das geschäft regiert. also wenn das angebot stimmt und er auch durch gespräche mit dem trainer/den trainern (?) erkennt dass er gewollt wird, kann ich mir einen wechsel schon vorstellen

Vastic ist aber kein Österreicher...

Kroaten sagen schnell sowas....hab ich schon oft miterlebt.

Glaub kaum dass Kollmann zur Austria geht...dafür passts bei ihm einfach zu gut beim GAK

Geh bitte, als ob sowas mit der Nationalität zu tun hätte :knife:

Vastic war eine Sturm-Ikone, da hat man ihm diese Ansage schon glauben können. Geld regiert das Geschäft, jeder von uns würde dorthin gehen, wo (deutlich) mehr geboten wird. So is es nunmal...

Ich habe schon mit sehr vielen Kroaten und Bosnier...etc.. in einem Team gespielt...und die haben eine andere Mentalität wie wir....glaub mir das. Deswegen wird ein Vastic Österreich auch nie als seine wirkliche Heimat sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vastic ist aber kein Österreicher...

Kroaten sagen schnell sowas....hab ich schon oft miterlebt.

wenn ma die interviews vom kollman hört, könnt ma auch mit dem gedanken spielen, er sei kein österreicher :)

zum thema, er wär blöd, wenn ers macht, weil ich gilewicz und rushfeld zur zeit stärker einschätz, aber wenns soweit kommt.... typisch austria, dem gegner die leut wegkaufen :nein:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Deswegen wird ein Vastic Österreich auch nie als seine wirkliche Heimat sehen.

mit gutem recht.

solange er für österreich was leistet (tore in der nationalmannschaft schießt usw) ist er gut genug,wenn er das nicht mehr tut soll er sich "schleichen" woher er hergekommen ist(will nicht verallgemeinern doch hört man dies oft und liest es auch einige male auch in diesem forum)

damit werden genauso "normale" leute die eingebürgert wurden konfrontiert und dann wundert man sich wenn vielen die identifikation zum neuen heimatland fehlt.

*ich weiß bin total vom eigentlichen thema abgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.