GAK - Middlesbrough


Tom032

Recommended Posts

Postinho

neben newcastle und stuttgart das schwierigste los.

die spielen in der premier league toll auf und sind ziemlich konstant.

zudem haben sie viele bekannte und gute spieler, die ein spiel auch alleine entscheiden können.

75:25 chancen für middlesbrough, aber gak ist ja besonders gegen stark favorisierte gegner gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Middlesbrough ist meiner Meinung nach ein schlagbarer Gegner, trotz einiger bekannter Namen im Kader sind sie doch klar unter den Rangers und Liverpool einzuordnen. Die Chancen stehen 50:50.

Das muss ich als Premier-League-Liebhaber doch entschieden dementieren. Middlesbrough ist keineswegs schlechter als Liverpool oder die Rangers. Vom Namen her ja, aber nicht vom Kader. Middlesbrough ist drauf und dran, sich oben in Englands Elite zu etablieren. Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Mendieta wird gegen den GAK sicher fehlen (Knieverletzung). Aber Achtung vor dem 20-jährigen linken Mittelfeldspieler Stewart Downing, der bislang eine Riesensaison spielt und als eines der größten Talente Englands gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo da hat Kollege oben recht!Boro ist diese Saison sehr gut!!Wunderts wen?Die Namen wie Jimmy Floyd Hasselbaink,Mark Viduka und der schon genannte Downing(hab ich schlechte Erinnerungen an den Jungen) der von Englands Grossclubs Umworben wird!Boro ist sicher Gleichzustellen mit Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Zuerst Reisetechnisch

Mailand:

Am liebsten würde ich nach Mailand fliegen ein tag übernachten und retour!Wer weiss wie es Karten mässig Ausschaut bei CL Spielen in Mailand??

also ich hab damals karten für den BVB-Auswärtssektor direkt über den Verein (also BVB) bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ich so höre, sind alle zufrieden mit diesem los (in meiner umgebung halt), sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich!

denke schon dass das stadion ausverkauft sein wird und vielleicht gelingt uns ja zumindest zu hause eine überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Im Hinspiel kannst sie zu Hause am falschen Fuß erwischen... a Bissl Glück und du gehst mit 1:0 oder sogar 2:0 ins Rückspiel. Und dann kannst dich auswärts ohne schlechtes Gewissen hinten reinstellen und auf Konter lauern. In Glasgow, hat das ja nicht so schlecht funktioniert...

das heisst noch lange nicht, dass du ohne schlechtes gewissen rechnen sollst....

heim gak : mb 2:0 auswaerts mb : gak (glasgow ergebnis) 3 : 0. gesantscore 2 : 3

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das heisst noch lange nicht, dass du ohne schlechtes gewissen rechnen sollst....

heim gak : mb 2:0 auswaerts mb : gak (glasgow ergebnis) 3 : 0. gesantscore 2 : 3

:glubsch:

Hätten wir gegen die Rangers in einer K.O. Runde gespielt und zuhause 2-0 gewonnen, hätten wir im Ibrox Park wohl keinesfalls 3-0 verloren.

Wenn wir das Heimspiel 2-0 gewinnen, hat es jede Mannschaft verdammt schwer, uns noch zu bezwingen, denn dann wird gemauert was das Zeug hält, und mauern könn ma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
das heisst noch lange nicht, dass du ohne schlechtes gewissen rechnen sollst....

heim gak : mb 2:0 auswaerts mb : gak (glasgow ergebnis) 3 : 0. gesantscore 2 : 3

:glubsch:

Schon klar... aber grad das Rangers Spiel is ein schlechtes Beispiel. Zu einen war das 3:0 viel zu hoch, in Relation zum Spielverlauf und zum zweiten fielen die Tore 2 und 3 in dre 86. und 92. Minute. Zu einem Zeitpunkt also, wo der GAK nur noch angegriffen hat um u.U. noch einen Punkt zu ergattern... in einem K.O. System machst nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kleine anekdote am rande:

im Middlesbrough Message Board von der BBC seite haben sie einen Text von der GAK-homepage durch ein übersetzungsprogramm rennen lassen, scheinbar um sich zu informieren...jetzt wundern sie sich, warum ihr euch selbst andauernd "The DEAR GENTLEMAN GAK" nennt :D

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hätten wir gegen die Rangers in einer K.O. Runde gespielt und zuhause 2-0 gewonnen, hätten wir im Ibrox Park wohl keinesfalls 3-0 verloren.

Das ist sonnenklar, da wir nach dem 0:1 alles riskiert haben, weil uns ja nur ein Punkt was gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.