GAK - Middlesbrough


Tom032

Recommended Posts

romazone.org
volles haus daheim

würd ich (leider) nicht drauf wetten...für normale beobachter is mboro kein spitzenlos, und leider san die gakler ja eh stadiongehfaul...aba mi würds intressiern...

Newcaslte, Chelsea, Millwall, Stoke und Blackpool sind die ärgsten, aber Middlesburough steht dem nicht viel hinterher oder?

hat sich in den letzten jahren relativiert und stark gebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sehr geil! Attraktiver Gegner, die Außenseiterrolle ist uns gewiss und vielleicht unterschätzen die uns sogar ein wenig. Falls nicht, wirds bitter... :D:x

Leicht wirds sicher nicht. Aber von den möglichen Gegnern is mir Boro noch einer der liebsten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
würd ich (leider) nicht drauf wetten...für normale beobachter is mboro kein spitzenlos, und leider san die gakler ja eh stadiongehfaul...aba mi würds intressiern...

Das hab ich mir auch gedacht.

Hätte der Gegner z.B. Newcastle geheissen (sofern das möglich gewesen wäre), dann wäre das ASS wohl sicher voll.

M´boro ist zwar momentan sicher stärker als die etablierten Vereine alá Liverpool/ Newcastle, hat aber noch nicht den gleichen Namen und Stellenwert erreicht.

Ohne Freikartenaktion werden es die Roten wohl leider nicht schaffen das Stadion vollzubringen.

Aufstiegschancen hat der GAK mMn leider kaum, denn auch wenn man sich zu Hause gut verkauft kann man davon ausgehen, dass ihr in M´boro von der Angriffstärke der Englänger überrollt werdets. Sowas wäre wohl auch an der Anfield Road passiert, wenn ihr gegen die Reds das Hinspiel gewonnen hättets und nicht schon alles halbwegs klar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

superlos!

mboro ist eine supertruppe!

ich glaub an ein volles haus in graz.

die winterpause seh ich als vorteil für uns. wir können uns in aller ruhe auf dieses match konzentrieren, den gegner 10x beobachten, er uns nur in aufbauspielen.

und auswärts natürlich fix dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Zeit is reif, dass wir mal einen großen knacken. Nicht gut verkaufen, mit erhobenem Haupt vom Platz gehen, usw. Die Engländer reden schon übers 1/4Finale... die werden sich anschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja, ich denke das es machbar ist, middlesbrough ist sicher keine übermannschaft, und egal was sie sagen, eine österreichische mannschaft unterschätzt man leicht.

wenn es nicht all zu schwer ist, an karten zu kommen, werde ich wahrscheinlich nach graz fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...interessantes los, ganz evt fahre ich mti ein paar freunden auch zuschauen, mal sehen....würden ja auch nette bekannte in graz warten....

nachteilig sehe ich, daß der gak zuerst daheim spielen muss udnd as noch dazu quasi in der winterpause....daheim muss der gak ds spiel machen und gewinnen, was sicher mit eienr großen portion nervosität (die sie sicher nich ablegen können) sehr schwer wird udn wenn ihnen das gelingen würd, dann wär mb erst recht vorgewarnt.....

bessere chancen hätt ich gesehen, wenn zuerst auswärts möglichst frei von der leber weg (ein bißl zumindest) gespielt werden hätt können und dann erst daheim wenns um die wurscht geht....

aber es ist wie es ist udn wir wüschen dem gak auf alle fälle alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
nachteilig sehe ich, daß der gak zuerst daheim spielen muss udnd as noch dazu quasi in der winterpause....daheim muss der gak ds spiel machen und gewinnen, was sicher mit eienr großen portion nervosität (die sie sicher nich ablegen können) sehr schwer wird udn wenn ihnen das gelingen würd, dann wär mb erst recht vorgewarnt.....

bessere chancen hätt ich gesehen, wenn zuerst auswärts möglichst frei von der leber weg (ein bißl zumindest) gespielt werden hätt können und dann erst daheim wenns um die wurscht geht....

Ich weiß nicht recht, man könnts auch anders sehen. Die Briten sind klarer Favorit. D.h. sie werden wohl auch in Graz auf Sieg spielen, dazu werden sie uns sicherlich unterschätzen. Egal, was ein Trainer so predigt, ein Österreicher wird im Ausland immer ein wenig unterschätzt. Und genau das wäre ein gewisser Vorteil; Im Hinspiel kannst sie zu Hause am falschen Fuß erwischen... a Bissl Glück und du gehst mit 1:0 oder sogar 2:0 ins Rückspiel. Und dann kannst dich auswärts ohne schlechtes Gewissen hinten reinstellen und auf Konter lauern. In Auxerre, Glasgow, Liverpool hat das ja nicht so schlecht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht recht, man könnts auch anders sehen. Die Briten sind klarer Favorit. D.h. sie werden wohl auch in Graz auf Sieg spielen, dazu werden sie uns sicherlich unterschätzen. Egal, was ein Trainer so predigt, ein Österreicher wird im Ausland immer ein wenig unterschätzt. Und genau das wäre ein gewisser Vorteil; Im Hinspiel kannst sie zu Hause am falschen Fuß erwischen... a Bissl Glück und du gehst mit 1:0 oder sogar 2:0 ins Rückspiel. Und dann kannst dich auswärts ohne schlechtes Gewissen hinten reinstellen und auf Konter lauern. In Auxerre, Glasgow, Liverpool hat das ja nicht so schlecht funktioniert...

vielleicht....aber ich glaube, daß die sich in graz mal seelenruhig reinstellen und warten, was der gak macht udn die dann unter druck geraten von beginn an....

allerdings da hast du sicher recht, unterschätzt werden alle österreicher, egal wie gut sie sich verkauft haben bisher....

ich hoffe ja heimlich auf einen aufsteig und dann eine weitere sensation gegen sporting......da werden erinnerungen wach in mir an vergangene salzburger zeiten....*hach*....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm, Middlesbrough ist so ziemlich der stärkste Gegner, den man ziehen hätte können. Die sind heuer wirklich on top, spielen schönen Fussball & erfolgreich noch dazu. Gebe dem GAK dennoch eine realistische Chance, ihr werdet ganz sicher unterschätzt, da können die Engländer im Vorfeld reden was sie wollen !

Beneidenswert übrigens, schon die dritte Insel-Auswärtsfahrt in diesem (Europacup-)Jahr...nach Anfield Road & Ibrox Park nun Riverside Stadium... :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuerst Reisetechnisch

Mailand:

Am liebsten würde ich nach Mailand fliegen ein tag übernachten und retour!Wer weiss wie es Karten mässig Ausschaut bei CL Spielen in Mailand??

München:

Im Oly die Einfachste lösung aber auch die besch...,nich schon wieder München.

Boro

Wahrscheinlich die Leichteste Lösung finde ich im Uefa Cup und Fliege mit dem GAK wie auch schon nach Liverpool nur diesmal nach Boro...................

Infos sind gefragt.....

Real Madrid vs Juventus Turin(hoffe juve siegt)

FC Porto vs Inter Mailand(Portro muss weiter)

Barcelona vs ChelseaFC(egal wer gewinnt)

Werder Bremen vs Olymique Lyon(Werder soll siegen)

LiverpoolFC vs Bayer Leverkusen(mir egal Hasse beide)

PSV Eindhoven vs Monaco(PSV PSV PSV)

Manchester Utd vs AC Mailand(klar oder )

Bayern München vs Arsenal London(Weiss gar nicht wen ich das Ausscheiden mehr gönnen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.