GAK - Middlesbrough


Tom032

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Hoffentlich lasst der Wind bis am Abend nach. Erstens wirds unnötig kalt, zweitens könnt der das Spiel etwas unansehnlich machen. Wird scho werden...

Naja, vielleicht könnte man ja den Wind im Falle einer Niederlage analog zum Krankl als Hauptgrund deuten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auch von mir, VIEL Glück heute Abend !!!

Denn wenn einer der 2 noch verbliebenen Klubs aus AUT eine Chance aufs weiterkommen hat, dann eher der GAK, und das wegen den Spiel-Gegnern.

TIPP: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mah, ich freu mich schon richtig. Aber ich muss vorher noch a Bissl lernen! Aber dann schmeckts Bier wenigstens noch ein Stückl besser!!! 

heut gibts nur alkoholfreies Bier, ich hab einen fFachmann mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

frage: weie viele karten wurden im vorverkauf eigendtlich verkauft? weiß das wer? wird ausverkauft sein?

aber wie auch immer - unterstützt euere mannschaft ordentzlich! Die Engländer will ich im TV nicht hören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frage: weie viele karten wurden im vorverkauf eigendtlich verkauft? weiß das wer? wird ausverkauft sein?

aber wie auch immer - unterstützt euere mannschaft ordentzlich! Die Engländer will ich im TV nicht hören!!

Gestern warens "angeblich" 13500. Erfahrungsgemäß übertreibt unser Verein da immer ein bisschen, also werden insgesamt etwa 13500 Leut sein schätz ich. Also nicht ausverkauft...

Wennst die Engländer nicht hören willst, musst den Ton abdrehen befürchte ich. Sie haben sich angeblich schon gestern als sehr, sehr stimmkräftig herausgestellt. Und von der Menge her haben sie vermutlich auch mehr "Sänger" als wir... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, i fahr mal los...hab grad im radio ghört dass liebenauer hauptstraße und münzgrabenstraße scho jetzt total stauen :nervoes:

auf ein gutes spiel, nen gak sieg und dass ich trotzdem jimmy und zenden zaubern sehen darf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich wünsche dem GAK viel Glück im UEFA Cup Spiel gegen Middlesbrough. Hoffe auch einen Sieg zu Null.

Wunschergebniss: 2:0 GAK

Torschützen egal

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Auch von Wien aus wünsch ich dem GAK Glück heute gegen einen sicherlich starken Gegner :yes:

Gehts ins Stadion, schreits euch die stimme raus und zeigts, dass auch Österreicher gut supporten können :hammer:

In diesem Sinne, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das Spiel wird nicht zufällig auf diesem Infokanal im Kabel gezeigt, oder?

Im Chelsea wirds jetzt auch keinen Platz mehr geben...

Na egal, wünsch euch viel Glück, wenn ein österreichsicher Klub die Engländer besiegen kann, dann der GAK! (wir hättens auch geschafft, aber sie ham uns ja ned lassn :D )

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.