FK Austria Magna im UEFA-Cup weiter


pirate man

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
der HUJILU ist a bisserle beleidigt, weil ich mich lustig gemacht habe, das er sein wissen aus dem fm zog... jetzt lässt er keine gelegenheit zum stänkern aus  :nein:

herrlich verstreut er auch schon seine vulgärsprache im rapid-channel, weiß nicht was er glaubt, das ich mir ärgere oder in hintern-beisse  :ratlos:

sooo irrer GWM :super:

siehst du jordi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is so eines seiner Standardpostings...ein Einzeiler mit sofortigem Hinweis auf die Diskussionsunfähigkeit des Gegenübers...einfach nur lächerlich

:laugh:  :glubsch:

Bevor du mit dem finger auf mich zeigst denke etwas nach.

Nein mir fehlt keineswegs die Argumentation. Ich habe nur gemerkt das meine postings dazu führen könnten das die Diskussion wieder einmal aus dem lot kommen könnte und so hab ich es gelassen.

Und wieso einen Aufsatz schreiben wenn man den Post kurz und bündig verfassen kann? Des weiteren würde mich interessieren wo ich in eurem channel groß geredet habe? Ich würde an deiner stelle erstmal in die eigenen Reihen schauen.

Sollte es noch irgendwas zu klären geben das du mir unbedingt sagen musst dann tu das per pm - und im richtigen ton.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
der HUJILU ist a bisserle beleidigt, weil ich mich lustig gemacht habe, das er sein wissen aus dem fm zog... jetzt lässt er keine gelegenheit zum stänkern aus  :nein:

herrlich verstreut er auch schon seine vulgärsprache im rapid-channel, weiß nicht was er glaubt, das ich mir ärgere oder in hintern-beisse  :ratlos:

sooo irrer GWM :super:

siehst du jordi :D

Hujilu braucht hier niemandem beweisen, daß du nicht ernst zu nehmen bist (um es mal schön auszudrücken), das hast du uns im Rahmen deiner ständigen Auftritte im Austria-Channel mehr als deutlich gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
der HUJILU ist a bisserle beleidigt, weil ich mich lustig gemacht habe, das er sein wissen aus dem fm zog... jetzt lässt er keine gelegenheit zum stänkern aus  :nein:

herrlich verstreut er auch schon seine vulgärsprache im rapid-channel, weiß nicht was er glaubt, das ich mir ärgere oder in hintern-beisse  :ratlos:

sooo irrer GWM :super:

siehst du jordi :D

Hujilu braucht hier niemandem beweisen, daß du nicht ernst zu nehmen bist (um es mal schön auszudrücken), das hast du uns im Rahmen deiner ständigen Auftritte im Austria-Channel mehr als deutlich gezeigt...

jösas, bisst du noch immer beleidigt wegen dem saragossa spiel?

ich habe nur gesagt das das tor glücklich war... was es natürlich auch war, und du hast dich gleich angepisst gefühlt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
jösas, bisst du noch immer beleidigt wegen dem saragossa spiel?

ich habe nur gesagt das das tor glücklich war... was es natürlich auch war, und du hast dich gleich angepisst gefühlt :nein:

:???::???:

Keine Ahnung, mir bleibt normalerweise das Spiel länger in Erinnerung als dein Kommentar dazu.

Versuch deine geistigen Ergüsse nicht auf eine einzige Aussage zu reduzieren. Für weitere Auskünfte schlag ich eine PN vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das is so eines seiner Standardpostings...ein Einzeiler mit sofortigem Hinweis auf die Diskussionsunfähigkeit des Gegenübers...einfach nur lächerlich

:laugh:  :glubsch:

Bevor du mit dem finger auf mich zeigst denke etwas nach.

Nein mir fehlt keineswegs die Argumentation. Ich habe nur gemerkt das meine postings dazu führen könnten das die Diskussion wieder einmal aus dem lot kommen könnte und so hab ich es gelassen.

Und wieso einen Aufsatz schreiben wenn man den Post kurz und bündig verfassen kann? Des weiteren würde mich interessieren wo ich in eurem channel groß geredet habe? Ich würde an deiner stelle erstmal in die eigenen Reihen schauen.

Sollte es noch irgendwas zu klären geben das du mir unbedingt sagen musst dann tu das per pm - und im richtigen ton.

Ich empfehl dir die "Alle Beiträge des Mitglieds finden" - Option in deinem Profil - dann kannst du dir anschauen, was für einen Schrott du in letzter Zeit so verfasst hast - v.a. an Einzeilern.

Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
der HUJILU ist a bisserle beleidigt, weil ich mich lustig gemacht habe, das er sein wissen aus dem fm zog... jetzt lässt er keine gelegenheit zum stänkern aus  :nein:

herrlich verstreut er auch schon seine vulgärsprache im rapid-channel, weiß nicht was er glaubt, das ich mir ärgere oder in hintern-beisse  :ratlos:

sooo irrer GWM :super:

siehst du jordi :D

Hujilu braucht hier niemandem beweisen, daß du nicht ernst zu nehmen bist (um es mal schön auszudrücken), das hast du uns im Rahmen deiner ständigen Auftritte im Austria-Channel mehr als deutlich gezeigt...

HUJILU hat aber auch schon mit mehreren pstings gezeigt, dass er nicht ernst zu nehmen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HUJILU hat aber auch schon mit mehreren pstings gezeigt, dass er nicht ernst zu nehmen ist...

DANKE, dass dieses posting von DIR (was lustiges von mir (mit wahrem Kern)) kommt :D

Gott sei dank gibts auch in euren Reihen gscheite Leute wie zB Green Magic, ohne denen wär der SK Rapid Channel wohl eine einzige Freak-Show

lG, ein Magnarianer (so irres tolles Wort)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DANKE, dass dieses posting von DIR (was lustiges von mir (mit wahrem Kern)) kommt :D

ganau diese aussage belegt meine aussage: du beurteils mein posting wieder nach deiner sigantur, die du nur nicht lustig findest, weil du dich beleidigt fühlst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ganau diese aussage belegt meine aussage: du beurteils mein posting wieder nach deiner sigantur, die du nur nicht lustig findest, weil du dich beleidigt fühlst...

Dh wenn mich jemand Prolet schimpft weil ich zu ihm "Oaschloch" sage, ist er nicht ernst zunehmen, da er es nur nicht lustig finden kann weil er es als Beleidigung auffasst?

edit: is mir sowieso egal, es wird weitergefeiert :clap:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dh wenn mich jemand Prolet schimpft weil ich zu ihm "Oaschloch" sage, ist er nicht ernst zunehmen, da er es nur nicht lustig finden kann weil er es als Beleidigung auffasst?

edit: is mir sowieso egal, es wird weitergefeiert :clap:

deine postings gehören eigentlich an die regierungsverantwortlichen weitergeleitet, als anschaung was für dämliche, degenerierte leute in unserem land leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
deine postings gehören eigentlich an die regierungsverantwortlichen weitergeleitet, als anschaung was für dämliche, degenerierte leute in unserem land leben.

Und wie lang hat der kleine Markus im Wörterbuch gesucht bis er diese tollen Worte gefunden hat :???:

Auf alle Fälle super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hart aber herzlich
Dh wenn mich jemand Prolet schimpft weil ich zu ihm "Oaschloch" sage, ist er nicht ernst zunehmen, da er es nur nicht lustig finden kann weil er es als Beleidigung auffasst?

edit: is mir sowieso egal, es wird weitergefeiert :clap:

deine postings gehören eigentlich an die regierungsverantwortlichen weitergeleitet, als anschaung was für dämliche, degenerierte leute in unserem land leben.

mit deinem persönlichem Magnafeind verbindet mich eigentlich nix,aber langsam kommt mir vor als uns doch was verbindet und zwar die einsicht das du wirklich einer der dümmlichsten zeitgenossen in diesem sowieso sehr niveaulosen board bist!

wenn nicht ständig anfangen würdest rumzuprovozieren würde es hier im thread auch ums thema gehen und nicht darum ob du oder Hujilu dümmer sind!!

zum Thema:mich freuen auch die erfolge der österreichischen Teams in europa,nur frage ich mich was an einem dänischen Trainer mit polnischen,tschechischen,norwegischen,slowakischen,australischen,belgischen,usw. spielern die ihr geld von einem Kanadischen Präse bekommen noch gar so österreichisch ist außer der sitz des clubs und toni Polster!?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.