Jump to content
Djet

Welchen Gegner wünscht ihr euch?

  

104 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

73 posts in this topic

Recommended Posts

Welches Team wünscht ihr euch und welches soll die Austria morgen auf keinen Fall ziehen?

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke die unaussprechlichen aus der ukraine konnen wir auch kriegen oder?zumindest ist das bei premiere so rübergekommen

Nein, die waren doch mit der Austria in einer Gruppe.

@dos Santos: Nein, die Zweitplatzierten spielen gegen die CL-Drittplatzierten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur erstplatzierte aus der gruppenphase.

dnjepr kannss nächste runde nicht mehr werden.

gak - dnjepr und fak - alökmaar und beide wärn wieder eine runde weiter :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weit ich das verstanden hab,spielen die Drittplatzierten (also wir :winke:) gegen die Erstplatzierten der anderen Gruppen...

Die Zweitplatzierten spielen gegen die Gruppendritten der CL...

Sowohl die UEFA-Cup-Zweitplatzierten als auch die Drittplatzierten (also wir ;)) haben im 2.Spiel das Heimrecht....

Hoffe das stimmt so ungefähr....

Ich würd mir Stuttgart wünschen,zum möglichen Aufstieg wären aber Lille oder Alkmaar besser geeignet... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind die Drittplatzierten aus der Champions League nicht auch möglich?? :ratlos:

Nein, die Austria spielt gegen einen der Gruppensieger. Die CL-Teams spielen gegen die zweitplazierten Teams.

Von den Aufstiegschancen her, würde ich mir am meisten Alkmaar oder Lille wünschen. Aber vom Kultfaktor her wären mir die Magpies am liebsten...Shearer nochmal live sehen *träum*.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...