Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Und jetzt haben wir mehr als nur glück gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 also wenn ma da nicht rot gibt wo dann? bei einem richtigen foul bzw. torraub. ganz klar der ball gespielt und das von vorne!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Momentan schwimmen wir ein bisschen. Die Konter die wir haben mit Überzahlspiel sind sehr sehr schwach , hoffentlich wird das nicht bestraft. Schon möglich das ihn der Goalie berührt hat , aber Foul war es für mich nicht. . Der Ball war klar dabei , sonst wäre der Ball wohl nicht ins Seitenout gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Schön langsam wirds zeit für die pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Saragossa führt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Scheiß ATV... bringens nicht mal zusammen, eine Spieluhr einzublenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 A Frechheit der kommentator was der scho alles für an schas geredet hat! Dosumnu der zuletzt überragende abwehrchef! Sionko die Erfindung von Kronsteiner! Schiri denkt sich da "Freund, die Karten veerteil immer noch ich!" na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Saragossa 1 : Brügge 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Pausenpfiff, was will man mehr! Ja ja ich weiß noch drei Tore in Halbzeit zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) 1:0 für die austria - man kann zufrieden sein! wir sollten nur nicht ZU passiv werden und die holländer kommen lassen. forza: 300 austrianer singen die käsefresser aus dem stadion bearbeitet 16. Dezember 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Habts grad das Insert gesehen!!! Kommentator: Andreas Gröbl War das net der ORF F1 Typ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 A Frechheit der kommentator was der scho alles für an schas geredet hat!Dosumnu der zuletzt überragende abwehrchef! Sionko die Erfindung von Kronsteiner! Schiri denkt sich da "Freund, die Karten veerteil immer noch ich!" na servas DAS IST DIE FUSSBALLREVOLUTION!!! nicht zu vergessen, dass atv es nicht einmal schafft die spielzeit mitrennen zu lassen! selbst im hintersten kaff von irgendwohaltstan gibts das.. nur atv bringt das nicht zam.. sind das sparmaßnahmen? muss jetzt jeder zuschauer selbst mitstoppen? zum spiel: 1:0 führung , ansonsten nicht viel großartiges zu berichten.. die austria hatte zwar einige chancen aber schwimmt ordentlich in der defensive (blindes ballwegschlagen, etc.). trotzdem: egal wie, hauptsache die austria gewinnt (im europacup braucht ma ja ned so auf die schöhnheit achten solangs erfolgreich ist, in der meisterschafft darf man allerdings von dieser mannschaft durchaus mehr erwarten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Habts grad das Insert gesehen!!!Kommentator: Andreas Gröbl War das net der ORF F1 Typ??? ja das ist er und sehr kompetent noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel nicht ganz. Wir lassen denen speziell am Flügel viel zu viel Raum - daraus enstanden schon einige brenzlige Situation. Wenn wir da so weiter machen, kassieren wir sicher wieder irgendein saublödes Tor. Ansonsten würde ich sagen, daß Utrecht keine Übermannschaft ist - die muß man doch in den Griff bekommen. Die holländische Abwehr wiederum macht mir nicht den sichersten Eindruck - da waren schon einige Schnitzer - die müßte man viel mehr anbohren. Und an den Premiere-Kommentator: Es sind Holländer, nicht Belgier - Holländer, auch wenn er sie schon 10x zu Belgiern macht. Also jetzt 45 Minuten nochmal alles rausholen, was geht und dann klappt es hoffentlich. bearbeitet 16. Dezember 2004 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 das mit da spielzeit check ich auch nicht.... das kann doch nicht schwer sein eine beschissene zeit mitlaufen zu lassen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts