Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

also wie es nach aktuellen gerüchten aussieht kann uns die sportliche situation ziemlich schnuppe sein :wos?:

deswegen sollte man den mario auch ziehen lassen und zu retten versuchen was noch zu retten ist...aber ohne unseren korrupten oberaffen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
aber ein Abschied aus Liga 1 wäre wohl ebenfalls das Todesurteil.

das ist wirklich ein entscheidender Punkt! Aber da fehlts mir an Einblick in den Verein bzw. in die Finanzen!

Vielleicht wäre es möglich ein Neuanfang in der 2ten Liga ohne H.K. aber ich denke, dass wir auch viele Junge Spieler verlieren würden!

Bin auch der Meinung, dass Haas ruhig gehen kann, wenns zur Rettung beiträgt, aber ohne Ersatz und auch wenns nur ein junger Stürmer ist, wirds verdammt schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
deswegen sollte man den mario auch ziehen lassen und zu retten versuchen was noch zu retten ist...aber ohne unseren korrupten oberaffen :madmax:

Bin ich voll dieser Meinung.

Wenns wirklich 400.000€ werden die Haas bringt kanns uns nur recht sein.

Ob Haas dann spielt oder nicht oder ob der neue Verein gut ist kann uns eigendlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendein verein 400.000 eusen für den haas zahlt... vor allem weil er im sommer sowieso gratis zu haben wäre

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin voll und ganz der meinung vom funky:

denn sollte da mario gehen(400.000€), dann kann man mehr als nur froh sein.

ich bin mir sicher, dass da mario einer der bestbezahlten in unserem team ist.

und auch beim thema ersatz, bin ich ganz der meinung vom funky, denn wenn da mario weg ist, heißt es noch lange nicht, dass wir absteigen.

also ich bin voll und ganz gegen eine neuverpflichtung, denn mit dem geld das wir fürn mario bekommen WÜRDEN, sollte man schauen das man sich finanziell so halbwegs erfängt.

zum thema abstieg selber:

sollten wir tatsächlich absteigen, so denke ich nicht, dass es so extrem schlecht aussieht wie hier geschrieben wird.

ja, natürlich fällt dann das fernsehgeld weg und ein mujiri, Silvestre&co. würden uns auch sicher verlassen, aber was ist mit den jungen "wilden"?!?!?!?!

also ich glaube noch immer, in 3-4 Jahren haben manche von ihnen das potenzial für die CL.und ein säumel, mörec&co sind dann sicher die leistungsträger schlecht hin und könnten uns unter gewissen umständen(finanziell) wieder in die t-mobil liga schießen!!!!!!!

ja, natürlich würden weniger fans kommen und wir würden/WEIL wir in der Gruabn spielen(oder?).Aber ich kann mich noch zu gut an die zeiten erinnern, als mann (wort wörtlich :D) im kleinen aber doch feinen stadion für gute stimmung sorgte.

und ich würde zu viele leute kennen die, die jungen "wilden" auch in der Gruabn unterstützen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
aber was ist mit den jungen "wilden"?!?!?!?!

also ich glaube noch immer, in 3-4 Jahren haben manche von ihnen das potenzial für die CL.und ein säumel, mörec&co sind dann sicher die leistungsträger schlecht hin und könnten uns unter gewissen umständen(finanziell) wieder in die t-mobil liga schießen!!!!!!!

aber glaubst du nicht, dass eben diese jungen wilden euch dann abhanden kommen würden? glaub mal, dass beispielsweise ein säumel, rabiouh oder mörec sicher schon interessenten hätten und lieber dort ihr geld verdienen würden als in der zweiten österreichischen liga (soviel herz für sturm trau ich ihnen nicht zu, dass die auch in red-zac bleiben würden, zumal sie alle noch sehr jung sind und schaun müssen, dass sie zu ihrem geld kommen-und davon ist nunmal anderswo mehr zu holen).

bin mir sicher falls es wirklich zum abstieg kommen sollte (gott behüte :nervoes: ), werden sich die meisten eurer jungen von sturm verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber was ist mit den jungen "wilden"?!?!?!?!

also ich glaube noch immer, in 3-4 Jahren haben manche von ihnen das potenzial für die CL.und ein säumel, mörec&co sind dann sicher die leistungsträger schlecht hin und könnten uns unter gewissen umständen(finanziell) wieder in die t-mobil liga schießen!!!!!!!

aber glaubst du nicht, dass eben diese jungen wilden euch dann abhanden kommen würden? glaub mal, dass beispielsweise ein säumel, rabiouh oder mörec sicher schon interessenten hätten und lieber dort ihr geld verdienen würden als in der zweiten österreichischen liga (soviel herz für sturm trau ich ihnen nicht zu, dass die auch in red-zac bleiben würden, zumal sie alle noch sehr jung sind und schaun müssen, dass sie zu ihrem geld kommen-und davon ist nunmal anderswo mehr zu holen).

bin mir sicher falls es wirklich zum abstieg kommen sollte (gott behüte :nervoes: ), werden sich die meisten eurer jungen von sturm verabschieden.

ich glaube, dass es darauf ankommt wie derjenige spieler denkt.

entweder das er in der t-mobil liga mehr geld verdienen würde, oder das er in der red-zac zum spielen kommt und so ca. die hälfte verdient.

denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein säumel, rabihou&co. z.B. bei der admira so extrem oft zum einsatz kommen würde.

nur wer denkt heutzutage nicht mehr an das geld???

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaube, dass es darauf ankommt wie derjenige spieler denkt.

entweder das er in der t-mobil liga mehr geld verdienen würde, oder das er in der red-zac zum spielen kommt und so ca. die hälfte verdient.

denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein säumel, rabihou&co. z.B. bei der admira so extrem oft zum einsatz kommen würde.

nur wer denkt heutzutage nicht mehr an das geld???

hm, also gerade ein säumel hätte in österreich wohl bei fast jeem verein einen fixplatz...

er, rabihou, mörec, gercaliu wären vermutlich nicht zu halten, ertl vermutlich auch nicht. maximal krammer, kienzl, rauter würden bei sturm bleiben...is aber auch verständlich wie ich finde - hätte in der situation noch nicht viel mit charakter zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also irgendwo habe ich gelesen dass der haas die situation beim SK Sturm einfach nicht mehr aushält. die ewige ungewissheit wo die sturm zukunft hinführt...

auf der einen seite würde ich ihn verstehen, denn immer nur abstriche zu machen oder wenn die gefahr besteht das geld überhaupt zu bekommen. wenn dan jemand aus dem ausland anklopft überleg ichs mir auch.

andererseits sich immer als scharzer zu deklarieren und dann abreissen, wo du irgendwo unentbehrlich bist, wäre schon recht frech! seids euch sicher dass sturm 400.000 bekommt? kann ich mir im leben nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man für Haas 400.000 Euro bekommt.

Vor einem Jahr waren wir in derselben Situation mit Axel Lawaree (Vertrag wär auch im Sommer ausgelaufen) und wir ham von Rapid nur 120.000 Euro bekommen. Dabei ist Axel sicher 2 Klassen besser als Mario "triff nix" Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man für Haas 400.000 Euro bekommt.

Vor einem Jahr waren wir in derselben Situation mit Axel Lawaree (Vertrag wär auch im Sommer ausgelaufen) und wir ham von Rapid nur 120.000 Euro bekommen. Dabei ist Axel sicher 2 Klassen besser als Mario "triff nix" Haas

jaja, da lawaree WAR einmal bei bregenz, stimmt schon nur seit dem er bei rapid ist, gelingt ihm fast gar nichts.

und die aussage Mario "trifft nix" kannst du dir sparen.

schau einmal nach wer die tore für uns geschossen hat.

;):clever:

und das da lawaree um 2 klassen besser ist, ist ein blödsinn.

:verbot::verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab schon wirklich viel blödsinn von leuten da herinnen gelesen, aber die aussage, dass haas sicher 2 klassen schlechter is als lawaree übertrumpft alles :heul:

hat aber nix damit zu tun, dass wir keine 400 000 kriegen werden für haas, die summe ist leider utopisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich hab schon wirklich viel blödsinn von leuten da herinnen gelesen, aber die aussage, dass haas sicher 2 klassen schlechter is als lawaree übertrumpft alles :heul:

hat aber nix damit zu tun, dass wir keine 400 000 kriegen werden für haas, die summe ist leider utopisch :(

so sehe ich das auch! was kann der der axel in der gegenwart? wieviele tore hat er denn gemacht?in bregenz längere zeit gut zu spielen ist fein, aber wenn jemand wirklich klasse hat, setzt er sich auch wo anders durch.

und haas, so dumm wie er rüberkommt, kann kicken, ist immerhin der erfolgreichste sturm torschütze in dieser saison! ohne ihn wäre sturm noch schlechter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
aber was ist mit den jungen "wilden"?!?!?!?!

also ich glaube noch immer, in 3-4 Jahren haben manche von ihnen das potenzial für die CL.und ein säumel, mörec&co sind dann sicher die leistungsträger schlecht hin und könnten uns unter gewissen umständen(finanziell) wieder in die t-mobil liga schießen!!!!!!!

aber glaubst du nicht, dass eben diese jungen wilden euch dann abhanden kommen würden? glaub mal, dass beispielsweise ein säumel, rabiouh oder mörec sicher schon interessenten hätten und lieber dort ihr geld verdienen würden als in der zweiten österreichischen liga (soviel herz für sturm trau ich ihnen nicht zu, dass die auch in red-zac bleiben würden, zumal sie alle noch sehr jung sind und schaun müssen, dass sie zu ihrem geld kommen-und davon ist nunmal anderswo mehr zu holen).

bin mir sicher falls es wirklich zum abstieg kommen sollte (gott behüte :nervoes: ), werden sich die meisten eurer jungen von sturm verabschieden.

ich glaube, dass es darauf ankommt wie derjenige spieler denkt.

entweder das er in der t-mobil liga mehr geld verdienen würde, oder das er in der red-zac zum spielen kommt und so ca. die hälfte verdient.

denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein säumel, rabihou&co. z.B. bei der admira so extrem oft zum einsatz kommen würde.

nur wer denkt heutzutage nicht mehr an das geld???

Ich glaube da wäre die Moral nicht zu Unrecht im Hintergrund. Schwarzer hin oder her, von irgendwas leben muss ein Spieler. Und bei einem Abstieg wäre es wohl auch nicht gesichert, dass ein Spieler in der 2.Liga zum Einsatz kommt. Denn auch wenn keiner die genauen Fakten kennt... bei einem Abstieg muss auch ernsthaft damit gerechnet werden, dass es Sturm nicht mehr geben könnte. Und da gewinnt das Bankerl eines Erstligisten wieder an Anreiz. Vom finanziellen Aspekt ganz abgesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man für Haas 400.000 Euro bekommt.

Vor einem Jahr waren wir in derselben Situation mit Axel Lawaree (Vertrag wär auch im Sommer ausgelaufen) und wir ham von Rapid nur 120.000 Euro bekommen. Dabei ist Axel sicher 2 Klassen besser als Mario "triff nix" Haas

der axel trifft ja auch am laufenden band!

dann isses klar! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.