Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Meine Mannschaft ist für den neunten Platz zu teuer. Gewisse Spieler brauch ich nicht mehr. Ich hab drei, die kosten mich allein rund 1,5 Millionen Euro

Kartnig im Newsinterview (Ausgabe 52/2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufatmen bei Sturm Graz. Abwehrstratege Franck Silvestre dürfte den Blackies jetzt doch bis Sommer erhalten bleiben und der Abwehr Stabiität verleihen. "Für gibt es im Frühjahr nur Sturm Graz und das zu 100 Prozent. Ich werde noch einmal voll angreifen", sagte der Franzose, der wie seine Mannschaftskollegen am 8. Jänner das Training wieder aufnehmen wird. Sämtliche Verletzungen und Wehwechen sind ausgeheilt. In den letzten Monaten ließ der 37-Jährige aus familiären Gründen mehrfach Wechselabsichten durchklingen. Seine Familie lebt weiterhin in Frankreich. Ein Wechsel zu Servette Genf scheiterte nicht zuletzt an den wirtschaftlichen Problemen der Schweizer. Noch nicht geklärt ist die Zukunft von Mario Haas, Klaus Salmutter und David Mujiri. Ex-Star Markus Schopp möchte sich wegen einer ausstehenden Abfertigung mit Hannes Kartnig außergerichtlich einigen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Zukunft

Gute Vorsätze und geheime Wünsche zum Jahreswechsel sind am Beispiel von Sturm und GAK gestattet.

Dem SK Sturm sollte der Abstieg erspart bleiben. Wenn irgendwie möglich, müsste Kapitän Mario Haas gehalten werden – dass ein anderer plötzlich zum Torjäger wird, ist eher zu bezweifeln.

Eine wahre Liebeserklärung kam von Präsident Hannes Kartnig in Richtung – jawohl, Ivica Vastic. Und zwar hat der Präsident diesen schicksalsschwangeren Satz deponiert: „Vastic kommt zurück und wenn ich die Nationalbank ausrauben muss.“

War der Zeitpunkt, als Vastic aus Japan zurück kam, nicht günstiger für einen „Überfall“? Da war der Ivo um eineinhalb Jahre jünger. Aber vieleicht ist es so: Statt Raubzug ein bisserl Raunzen bei Frank Stronach und der Deal könnte laufen.

kleine

:nein::angry:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Bei Sturm gibt es bislang noch keine Transferaktivitäten. Doch das kann sich schon bald ändern. Mario Haas, derzeit noch beim Schifahren, soll in den kommenden Tagen zu einem Probetraining nach England fliegen. Präsident Hannes Kartnig hätte bei einem Abgang des Goalgetters („400.000 Euro möchte ich für Haas haben“) auch schon „einen Ersatz im Auge“.
Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Und wer soll der Ersatz sein und womit sollte dieser finanziert werden ?

Wahrscheinlich handelt es sich dabei wieder um einen Austriaspieler (wie zB. Hasek, Verlaat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wahrscheinlich handelt es sich dabei wieder um einen Austriaspieler (wie zB. Hasek, Verlaat).

naja, nur beiben da auch nit wirklich viele stürmerkandidaten:

vastic, gilewicz, dosunmu und rushfeldt werdens ja wohl nit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaub net dass es einer von da austria werden wird, und wenn doch dann hätt sich ja das geschäft mit haas eh voll rendiert. allerdings kann i ma beim besten willen net vorstellen dass sein möglicher neuer verein a zeimlicher kracher sein wird. finde den haas einfach zu schwach fürs ausland (siehe strassburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Langsam wird der Abgang von Mario Haas immer konkreter. Der Sturm-Goalgetter soll in den nächsten Tagen ein Probetraining in England absolvieren - und zwar bei Plymouth Argyle, Mittelständler in der zweithöchsten Spielklasse. Zu den "Pilgrims" würde Haas wohl zu Fuß pilgern: "Finanziell und sportlich nicht mit Sturm vergleichbar", schwärmt der ÖFB-Teamspieler in der "Krone". Präsident Hannes Kartnig spekuliert mit 400.000 Euro Ablöse und hat schon Ersatz im Auge

sport1.at

bitteschön, wenn er in der 2.höchsten englischen liga spielen möchte, anstatt sturm zu helfen, dann baba kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sag zwar net, dass die englische liga schlecht ist, aber dort mittelmaß, naja.

und die gegner dort sind sicher nicht stärker als austria, gak und rapid.

soviel zum thema "sportlich nicht vergleichbar" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bitteschön, wenn er in der 2.höchsten englischen liga spielen möchte, anstatt sturm zu helfen, dann baba kapitän!

stimmt, braucht man über charakter und dergleichen eigentlich gar nit weiter diskutieren :nein:

sofern des natürlich alles so stimmt

der "mögliche ersatz" kann mir aba gstohlen bleiben...lieber den verein retten und absteigen als durch idiotische transfers komplett zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich sag zwar net, dass die englische liga schlecht ist, aber dort mittelmaß, naja.

und die gegner dort sind sicher nicht stärker als austria, gak und rapid.

soviel zum thema "sportlich nicht vergleichbar" :nein:

laut Haas sind die Verträge ja auch "finanziell nicht vergleichbar"

um des gehts einfach :nein:

Aber ersatz wäre schon sher angebracht, sonst haben wir gar keinen Stürmer mehr;

aber nur einen echten Stürmer, keinen Ivo oider Hasek oder .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na hast recht, a strafraumstürmer ghört her und kein spielmachender offensivmann.

besser versuchen jeden cent in die rettung zu stecken...was hilfts wenn wir 7., 8., 9. werden und dann zwangsabsteigen?

lieber ehrenhaft abtreten, ohne verpflichtungen und OHNE h.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
besser versuchen jeden cent in die rettung zu stecken...was hilfts wenn wir 7., 8., 9. werden und dann zwangsabsteigen?

lieber ehrenhaft abtreten, ohne verpflichtungen und OHNE h.k.

Das Problem is aber, dass Sturm einen Abstieg wohl nicht überleben würde. Da würden wohl zu Hauf Sponsoren abspringen, zumindest aber um ein Eck weniger zahlen. Vom Zuschauerschnitt kannst wohl noch mal 2000 abziehen, Fernsehgelder würden weniger etc.

Klar, finanziell sollten sich die Schwarzen nicht aus dem Fenster lehnen in Sachen Neuverpflichtung, aber ein Abschied aus Liga 1 wäre wohl ebenfalls das Todesurteil. Dann könnte wirklich nur noch der Stronach helfen. Das aber wohl auch nicht, weil er so ein guter Mensch ist, sondern weil er sämtlche Macht im Verein an sich binden würde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.