Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 vielleicht gehörts nicht gerade hier direkt rein aber mich interessieren hauptsächlich die meinungen der veilchen was denkt ihr über das spiel? wie wirds ausgehen? kann saragossa einen sieg einfahren damit für uns ein x zum aufstieg reicht? wer sollte neben der austria und dnjepr aufsteigen? wer wäre euch lieber? fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Kann mir nicht vorstellen, dass Saragossa einen Punkt holt. Die sind einfach zu auswärtsschwach. Ich rechne mit einem deutlichen Brüggesieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 glaub auch das brügge gewinnt. das bedeutet das die austria auf jeden fall gewinnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 ich rechne mit einem X........dh wir brauchen trotzdem einen sieg, weil ein um glaub 3 torre höheres x kriegen wir nicht zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Is mir eigentlich egal wies ausgeht.... mit einem Sieg sind wir weiter und nicht anders... PS: 2:1 für Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Die Austria darf nicht auf die anderen zwei schauen, sondern muss sich voll auf Utrecht konzentrieren und diese mit mindestens einem Tor mehr bezwingen. Ich rechne aber stark mit einem Brügge-Erfolg, weil sie erstens den Heimvorteil haben und zweitens den etwas härteren Fußball spielen, der für so ein Duell ausschlaggeben sein kann. Meine Tipps für beide Spiele: Utrecht 1:3 Austria Brügge 2:0 Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich gehe fest davon aus, daß Zaragoza in Brügge nicht verliert; ihre Auswärtsbilanz spricht zwar dagegen, aber sie haben den Vorteil, daß Brügge unbedingt kommen muß, und ihr Konterspiel ist durchaus gefährlich (immer noch unverzeihlich, daß unser feiges Trainergespann das erkannt hat und vorsichtig spielen ließ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich gehe fest davon aus, daß Zaragoza in Brügge nicht verliert; ihre Auswärtsbilanz spricht zwar dagegen, aber sie haben den Vorteil, daß Brügge unbedingt kommen muß, und ihr Konterspiel ist durchaus gefährlich (immer noch unverzeihlich, daß unser feiges Trainergespann das erkannt hat und vorsichtig spielen ließ). ...wo wir doch mit unserem Kader so offensiv spielen müssten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) ...wo wir doch mit unserem Kader so offensiv spielen müssten... natürlich, tschuldige, das hab ich noch vergessen. bearbeitet 12. Dezember 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) So abwartend und schwach wie Saragossa gegen uns gespielt hat, werden die Spanier gegen Brügge auswärts wohl nix holen. Ich halt zwar auch von Brügge nicht allzu viel (umso mehr schmerzt der späte Ausgleich gegen uns), stärker als Saragossa sind sie aber allemal. multispeed's Tipp: 1:0 bearbeitet 12. Dezember 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Austria darf nicht auf die anderen zwei schauen, sondern muss sich voll auf Utrecht konzentrieren und diese mit mindestens einem Tor mehr bezwingen. Wie meinst du das denn? Mit einem Sieg sind wir ja auf jeden Fall weiter,egal wie das andere Spiel ausgeht,entweder als Zweiter oder Dritter unserer Gruppe... P:S.:Die Edith tippt übrigens auf einen knappen 2-1 Sieg für Brügge (leider) bearbeitet 12. Dezember 2004 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 So ist es verständlicher: Scheiss auf die anderen Beiden, wir gewinnen und was Brügge und Saragossa machen interessiert mich nicht. Es wäre fatal, wenn wir spekulieren anfangen. Ein Remis genügt, wenn... Ich will einen Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Wir müssen gewinnen.. obwohl ich mir fast sicher bin, dass Saragossa gewinnen wird. bearbeitet 12. Dezember 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Wir müssen gewinnen.. obwohl ich mir fast sicher bin, dass Saragossa gewinnen wird. glaube auch das saragossa gewinnt und wir 3:1 tha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 So ist es verständlicher: Scheiss auf die anderen Beiden, wir gewinnen und was Brügge und Saragossa machen interessiert mich nicht.Es wäre fatal, wenn wir spekulieren anfangen. Ein Remis genügt, wenn... Ich will einen Sieg!!! Ok,jetzt versteh ich auch was du meinst und stimmt dir natürlich voll und ganz zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts