themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Chelsea [*] Eindhoven [*] Bayern [*] Barcelona [*] Real [*] Bremen Arsenal [*] Barcelona [*] Bayern [*] Porto [*] Real [*] Bremen ManUtd [*] Milan [*] Inter [*] Leverkusen [*] Juventus [*] Monaco Liverpool [*] Milan [*] Leverkusen [*] Inter [*] Juventus [*] Lyon Können schon einige Knaller dabei rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Wunschpaarungen: Chelsea - Bayern ( Bayern) Arsenal - Porto Manchester United - Leverkusen (da is noch eine Rechnung offen ) Liverpool - Juventus (bitte raushauen, danke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Im Bezug auf ManUtd wünsche ich mir keine italienische Mannschaft (na gut, Chance steht nur bei 2:3), weil wir mit diesem Spielstil nicht wirklich zurechtkommen. Optimal wäre Monaco, eine offensivstarke Mannschaft die auch manchmal aufs Verteidigen vergisst - und heuer trotz des Einzugs ins Achtelfinale eine Klasse schwächer ist als letzte Saison. Ich würd mir aber, wie mein geschätzter Kollege zuvor, auch Leverkusen wünschen, weil mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen ist. Wenns schon ein italienischer Verein sein muss, dann is es mir relativ egal, weil wir dann mit ziemlicher Sicherheit ausscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Chelsea[*] Eindhoven [*] Bayern [*] Barcelona [*] Real [*] Bremen Arsenal [*] Barcelona [*] Bayern [*] Porto [*] Real [*] Bremen ManUtd [*] Milan [*] Inter [*] Leverkusen [*] Juventus [*] Monaco Liverpool [*] Milan [*] Leverkusen [*] Inter [*] Juventus [*] Lyon Können schon einige Knaller dabei rauskommen... das wird noch so richtig spannend was für eine geile cl heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Nun werden wir sehen wer am besten trainiert hat und wessen Einkäufe sich gelohnt haben sowie auch welche Mannschaft am besten zusammen spielt. Alle aufgelisteten Mannschaften sind nennenswert und zugleich sensationell im Spiel d.h., schwere Spiele für alle. Hier gilt nur eins: Möge der bessere gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Für mich gibt es 4 echten Titelanwärter in diesem Jahr, das ist: Juventus, Barcelona, Chelsea und Milan. Mit einer gewissen Form können auch Manchester Untied oder Arsenal dazu kommen, doch in der jetzigen Form eher nicht. Deshalb wünsche ich mir die Achtelfinalbegnungen: Chelsea - Barcelona Milan - Manchester Juventus - Bremen oder PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Wenns schon ein italienischer Verein sein muss, dann is es mir relativ egal, weil wir dann mit ziemlicher Sicherheit ausscheiden werden. wird ich nicht so schwarz sehen. In den letzten Jahren hatten wir gute Erfahrungen mit Inter und Juve. Da gabs für beide Teams nichts zu holen EGAL welcher Gegener kommt es zählen keine Ausreden. Man muss sowieso jeden schlagen können. Die Tagesform wird auch gefragt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) ManUtd[*] Milan [*] Inter [*] Leverkusen [*] Juventus [*] Monaco Wird so oder so verdammt schwer. Ich hoffe nur, dass es nicht Juve wird, denn diese Schachmannschaft aus Turin hat sich erstens keine 67.000 im Old Trafford verdient und zweitens scheiden wir wohl aus. Gegen die Mailänder Klubs stehen die Chancen wohl 50:50, gegen Monaco und Leverkusen wären wir Favorit, was es aber nicht unbedingt leichter machen würde. Naja ..wie auch immer ...Ruud wird schon treffen. bearbeitet 15. Dezember 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 naja, von meiner sicht gibts nur eine klare vorgabe: alles außer chelsea - barcelona bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 wie recht du doch hast, chelsea - barcelona wär a bissl a blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hoffe Arsenal oder Chelsea kommen nach München dann werd ich mir ne Karte sichern!!Mal sehen was Rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hoffe Arsenal oder Chelsea kommen nach München dann werd ich mir ne Karte sichern!!Mal sehen was Rauskommt. na ja, wäre gut LIVE dabei zu sein, kommt aber darauf an was es kostet. bei den preisen die in der PL z.B. sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2004 diese Schachmannschaft aus Turin hat sich erstens keine 67.000 im Old Trafford verdient warum? ich meine del piero, nedved, trezeguet, buffon usw. haben sich bestimmt was verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Wüsste nicht warum sie es sich nicht verdient häten? Meiner Meinung nach hat sich Turin 67.000 im Old Trafford sicherlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 C'mon you schon fixfertig gebuchtes Loserkusen vs. the mighty Liverpool FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts