CL-Achtelfinale


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zuerst Reisetechnisch

Mailand:

Am liebsten würde ich nach Mailand fliegen ein tag übernachten und retour!Wer weiss wie es Karten mässig Ausschaut bei CL Spielen in Mailand??

München:

Im Oly die Einfachste lösung aber auch die besch...,nich schon wieder München.

Boro

Wahrscheinlich die Leichteste Lösung finde ich im Uefa Cup und Fliege mit dem GAK wie auch schon nach Liverpool nur diesmal nach Boro...................

Infos sind gefragt.....

Real Madrid vs Juventus Turin(hoffe juve siegt)

FC Porto vs Inter Mailand(Portro muss weiter)

Barcelona vs ChelseaFC(egal wer gewinnt)

Werder Bremen vs Olymique Lyon(Werder soll siegen)

LiverpoolFC vs Bayer Leverkusen(mir egal Hasse beide)

PSV Eindhoven vs Monaco(PSV PSV PSV)

Manchester Utd vs AC Mailand(klar oder )

Bayern München vs Arsenal London(Weiss gar nicht wen ich das Ausscheiden mehr gönnen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
ManUtd

[*] Milan

[*] Inter

[*] Leverkusen

[*] Juventus

[*] Monaco

Wird so oder so verdammt schwer. Ich hoffe nur, dass es nicht Juve wird, denn diese Schachmannschaft aus Turin hat sich erstens keine 67.000 im Old Trafford verdient und zweitens scheiden wir wohl aus. Gegen die Mailänder Klubs stehen die Chancen wohl 50:50, gegen Monaco und Leverkusen wären wir Favorit, was es aber nicht unbedingt leichter machen würde. Naja ..wie auch immer ...Ruud wird schon treffen.

was redest von schachmannschaft du opfer :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich glaube manche wissen nicht was ich mit Schachmannschaft meine ... sollte das Team nicht abwerten, sondern ihr Spielsystem charakterisieren ......aber ihr werdet mir wohl nicht verübeln, dass ich kein Fan dieser Art des Fußballs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hier eine (subjektive - meine Meinung) Einschätzung im CL-Kracher zwischen dem ACM und dem MUFC.

Manchester United _England_

Carroll

Gary Neville – Ferdinand – Silvestre – Heinze

Ronaldo – Keane – Scholes – Giggs

Van Nistelrooy – Rooney

----------------------

Shevchenko – Crespo

Kaká – Pirlo - Seedorf – Gattuso

Maldini – Nesta - Stam – Cafú

Didá

AC Milan _Italien_

Tormann

Dida _Brasilien_ vs Carroll (Nordirland)

Der Nordire zeigt immer wieder Unsicherheiten, daher sucht Alex Ferguson im Winter einen möglichen Nachfolger, da auch Ersatzmann Howard immer wieder durch Patzer auffällt. Dida hat einen unumstrittenen Stammplatz in der Auswahl der Italiener, und eigentlich viel zu gut für einen Tormann aus Brasilien. Daher eine klare Angelegenheit

1:0

Verteidigung und Sturm

Nesta _Italien_ vs Van Nistelrooy _Holland_

Sicherlich ein hochbrisantes Duell zwischen einem der besten Innenverteidiger der Welt und dem mMn besten reinen Strafraumstürmer der Welt. Vieles wird von der Tagesverfassung beider Spiel abhängen, der Holländer ist oft 89 Minuten kaum zu sehen um dann in der 90. Minute zuzuschlagen. Nesta bekommt es in der Serie A immer wieder mit Topstürmern wie Ibrahimovic oder Adriano zu tun, daher wird er dieses Duell gerne aufnehmen. Kein Sieger hier, daher

2:1

Stam _Holland_ vs Rooney _England_

Der Holländer freut sich heute schon auf das Treffen mit seinen alten Kollegen, wegen einer Meinungsverschiedenheit mit Ferguson musste er damals seine Koffer packen und wechselte um 16 Millionen zu Lazio. Bei Milan angekommen spielte er eine starke Anfangssaison, muss aber derzeit verletzt pausieren. Bis zum Duell mit ManUtd sollte er jedoch wieder fit sein. Rooney hat noch nicht ganz so eingeschlagen wie sich das viele vielleicht erwartet hat, erzielte aber immerhin schon sieben Tore. Hier traue ich dem jungen Engländer mehr zu als dem doch schon in die Jahre gekommenen Koloss in der Abwehr von Milan.

2:2

Shevchenko _Ukraine_ vs Ferdinand _England_

Der Europäische Fussballer des Jahres 2004 gegen den 'Comebacker' des Jahres. Ähnlich spannend wie das Duell auf der anderen Seite, Sheva ist eigentlich in jedem Spiel für ein Tor gut, Ferdinand auf der anderen Seite hat ManUtd die Stabilität in der Abwehr zurückgegeben. Da der Ukrainer derzeit einfach in einer Überform ist, sehe ich die leichten Vorteile auf seiner Seite.

3:2

Crespo _Argentinien_ vs Silvestre _Frankreich_

Wenn jemand in der Verteidigung der Engländer patzt, dann ist es meistens der Franzose. Kann Crespo seine aktuelle Form bis zu den beiden Duellen konservieren, dann ist er klarer Favorit in diesem Duell.

4:2

Maldini _Italien_ vs Ronaldo _Portugal_

Der verspielte Portugiese gegen den großen alten Mann im Team der Rossoneri. Gerade gegen Gegner mit einer massiven Abwehr tut sich Ronaldo immer extrem schwer, und dies trifft eigentlich genau auf den ACM zu. Kann Ronaldo seine Brillianz trotzdem aufblitzen lassen, dann hat er Chancen gegen Maldini, ansonsten stehts jetzt

5:2

Cafú _Brasilien_ vs Giggs _Wales_

Giggs findet zuletzt so langsam zu seiner Form zurück, er ist eigentlich eine Konstante im Spiel vom MUFC. Cafú hat ein ähnliches Alter, daher wird in diesem Duell eventuell die Kondition oder die Tagesform entscheiden. Kein klarer Sieger, daher

6:3

Kaká _Brasilien_ vs Gary Neville _England_

Auch dieser Brasilianer spielt seit Monaten in einer Überform, Neville spielt relativ konstant, wird aber mit dem unenglischen Spielstil von Kaká nicht besonders gut zurechtkommen, es sei denn er kann ihm gleich zu Beginn den Schneid abkaufen.

7:3

Gattuso _Italien_ vs Heinze _Argentinien_

Der Terrier gegen einen der besten Außenverteidiger in der Premier League, welcher sicherlich die beste Neuverpflichtung von Ferguson in der Transferzeit war. Zeigte heuer noch keine Schwächen und kann nebenbei auch Freistöße schießen und bringt 'brauchbare' Flanken in den Strafraum, die RvN verwandeln sollte. Der Italiener ist der Prototyp einer Kampfmaschine, jedoch komplett ungefährlich vor dem Tor. Leichte Vorteile für den Argentinier.

7:4

Mittelfeld

Pirlo _Italien_ vs Scholes _England_

Pirlo spielt nicht in der Form des Vorjahres, jedoch immer noch über dem Durchschnitt in der Serie A. Scholes spielt seinerseits seit Wochen in einer Art Überform und kann wieder treffen. Auch hier wird vieles von der aktuellen Verfassung abhängen, ich sehe derzeit leichte Vorteile beim Rotschopf.

7:5

Seedorf _Holland_ vs Keane _Irland_

Der Skipper gegen den Supertechniker aus Holland. Der ManUtd-Cap kann nicht mehr soviele Akzenkte setzen wie in früheren Zeiten, das merkt man auch im Spiel der Engländer. Seedorf seinerseits erlebt bei Milan seinen zweiten oder dritten Frühling und spielt konstant gut.

8:5

Somit ein relativ deutlicher Sieg für den insgesamt kompakteren AC Milan. Jedoch wird, wie bereits oben beschrieben, viel von der Tagesverfassung abhängen, und jede Mannschaft kann einmal einen schwarzen Tag erleben (wie Milan gegen La Coruna letzte Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Möglich ist alles und warum sollten wir uns vor dem AC Milan fürchten. Schließlich sind wir kein Außenseiter, sondern gehören auch zur Weltspitze. Die Chancen stehen 50:50. Für den AC Milan ist das genauso wie für uns ein Horrorlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@tmNh

Super vergleich :super:

Könnte eventuell so ausgehen, doch ManU ist für so ein Spiel nicht zu unterschätzen.

Sie werden ehrgeizig bis zur 90. Min. sein auch bei einem minimalem Rückstand(0:1) werden sie Druck machen.

Bei diesem Spiel einen Tipp abzugeben,---dabei muss ich passen.

(Aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.