Paros Πάρος Geschrieben 10. Dezember 2004 FIX: AustroLeaf cmburns Hutz Paros Pezi ...sofern mir da nichts beruflich dazwischen kommt. B.Bones hat für Fußballübertragungen allerdings schon Vorteile gegenüber dem Charlie P´s. Vielleicht würde die Reservierung der Hr. AustroLeaf wieder übernehmen? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2004 FIX:AustroLeaf cmburns Hutz Pezi Recht so? Ausgezeichnet, wobei Steve fehlt, aber der wird zu 99,9% (andere mögen 100% sagen) mit von der Partie sein. Langsam aber doch können wir einen neuen FAK-FK aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2004 Vielleicht würde die Reservierung der Hr. AustroLeaf wieder übernehmen? Hätte kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2004 werd ma das match zu Hause ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2004 IM STADIOOOOON! gg Mit freundlichen Grüßen Der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2004 in holland natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2004 Falls es wieder auf diesem Telekabel-Sender gezeigt wird, dann werd ichs mir daheim im TV ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Dezember 2004 In Holland...wie der Hurricane :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. Dezember 2004 BB oder bier börse in ha-wei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. Dezember 2004 Falls es wieder auf diesem Telekabel-Sender gezeigt wird, dann werd ichs mir daheim im TV ansehen. Gigi, es wird auf ATV+ gezeigt. Einfach lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2004 Natürlich werde ich live in Holland dabei sein und die Austria auch auswärts stimmkräftig unterstützen. Wenn die Austria gegen Utrecht gewinnt, wird meine Freude grenzenlos sein, das ist dann einfach wunderschön, wenn wir auch noch 2005 im Uefa-Cup dabei sind und vielleicht einen prominenten Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Dezember 2004 Langsam aber doch können wir einen neuen FAK-FK aufmachen Die Bärigen! FIX: AustroLeaf cmburns Hutz Paros +1 Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Dezember 2004 Natürlich werde ich live in Holland dabei sein und die Austria auch auswärts stimmkräftig unterstützen. Wenn die Austria gegen Utrecht gewinnt, wird meine Freude grenzenlos sein, das ist dann einfach wunderschön, wenn wir auch noch 2005 im Uefa-Cup dabei sind und vielleicht einen prominenten Gegner bekommen. Wenn die Austria gwinnt, mach ma im Bus durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2004 ich werde ebenfalls nach holland fahrn und ordentlich gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Dezember 2004 Ebenfalls in Utrecht. Ihr könnt sicher sein, dass ich im Amsterdam meinem Nick alle Ehre machen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts