Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Letztes Mal verschlug es uns in Billy Bones, wo leider nie Stimmung aufkam, abgesehen von unserem tollen Tisch. Offensichtlich wird keine Westtribünen-Party stattfinden und daher stelle ich die Frage wo wir uns das Spiel anschauen wollen? Ich weiß, dass es auf ATV übertragen wird, aber in einem Pub mit uns Stimmung zu machen (hoffentlich klappts diesmal besser) ist aufregender, als daheim zu zittern und danach die Freude über den Aufstieg einsam auszukosten. Meine Lokalvorschläge: Billy Bones Charlie P´s andere Alternativen? Wer ist aller dabei? Ich gehe einmal von der letzten Partie aus, also: AustroLeaf, cmburns, Steve, Paros, UK., Vicious, Hutz und ich (sollte ich jemanden vergessen haben, Verzeihung). FIX: Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wahrscheinlich in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Örtlichkeit is mir wurscht also fix: Pezi Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) bin auch dabei Mögen sich, der Einfachheit halber, alle weiteren Leute namentlich und alphabetisch in die FIX-Liste einreihen. FIX: cmburnsHutzPezi Lokalvorschläge wären gut und wenn vielleicht jemand, der die Nummer hat, dort reservieren könnte - ASB-Tisch oder Bäristan oder andere Stichwörter, die geläufig sind und mit dem Verantwortlichen ausmacht, dass nur via zweites Codewort abgesagt werden kann, da uns bereits einmal ein lustiges Kerlchen eine Reservierung versaut hat. bearbeitet 10. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Rascino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Bin sicher wieder im BillyBones, es gab dort auch schon Spiele mit besserer Stimmung (jedoch ohne west.at-Versanstaltung zur gleichen Zeit). Werde aber eher dort sein, weil ich einfach so sch...nahe wohne. vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Also ich schau mirs im Fernsehen an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 ATV+ z'Haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Mögen sich, der Einfachheit halber, alle weiteren Leute namentlich und alphabetisch in die FIX-Liste einreihen. FIX: AustroLeaf cmburns Hutz Pezi Recht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Das Anzengruber im Schleifmühlviertel (4.Hieb) ist auch eine Möglichkeit, allerdings mit begrenzten Kapazitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 ATV+ z'Haus... häh? wird das auf atv+ übertragen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 FIX:AustroLeaf cmburns Hutz Pezi Recht so? Nein der Steve fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 FIX:AustroLeaf cmburns Hutz Pezi Recht so? Nein der Steve fehlt noch Glaubst ernsthaft, der läßt uns dort ohne ihn hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 häh? wird das auf atv+ übertragen oder was? Falls du dir alle Posts in diesem Thread durchgelesen hast wüsstest du die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts