Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2004 mit spielernummern und -namen wäre ich ganz vorsichtig. wer weiss ob nicht euer liebling (dosek? kincl?) bald den violetten fetzen überzieht?? ich persönlich würde mich da eher auf die sichere seite, wie ivanschitz, hofmann, begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2004 Würde das nicht davon abhängig machen, wer wie lange noch bei Rapid bleibt und/oder wie erfolgreich er gerade ist. Für mich geht's da noch am ehesten nach Kult, persönlicher Sympathie und auch Vereins-Verdiensten, daher bin ich zur Zeit mit meinem 17er-beflockten (R.Wagner-) Heim-Dress wunschlos glücklich.... Würde ich mir ein weiteres zulegen (in meinem Fall naheliegenderweise das auch schwer geniale Auswärts-Dress), würd' ich's vermutlich mit 8/Ivanschitz oder 16/Martinez beflocken lassen (weitere Auswahl: Hofmann, Dosek, Kincl). Vom Kultfaktor her auch ein Traum wäre sicher ein 3er-Leiberl, mit dem Schriftzug "Födhofa Ferl"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2004 Eigentlich gibt es ja nur eine Nummer die in Frage kommt.#20: Roman K. huii ... wär aber fein ... den alten querbrater find ich eh ur witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. Dezember 2004 10 "Don Didi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hab noch eins von 96/97 glaub ich. mit der nummer 7 - christian stumpf!! und vorn is a autogramm von ihm und dem charly braun. momentan wär kincl sicher a heisser tipp, dosek auch, ... bearbeitet 12. Dezember 2004 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2004 also ich hab ja seit 96 alle dressen von rapid gekauft. ausnahme ist nur das eine bei dem vorne fast alles weiss ist. wir hatten es als wittl bei uns spielte. tja, ich wechsel meine nummern immer durch. vom "neuen" dress hab ich: home - 11 hofmann away - 25 kincl das vom kincl hab ich am tag der offenen tür gekauft. also vorm ersten spiel unseres topstürmers ;-) tja, bin ich wohl richtig gelegen. ausserdem hab ich noch: 8 -> barisic (damals aber noch ohne namen auf den dressen 96) ?? -> 96er away ohne nummer ?? -> championsleaguedress ohne nummer 22 - herzog 10 savicevic 11 lagonikakis 8 ivanschitz 25 kincl 11 hofmann ich tendiere meist dazu einen neuzugang raufbeflocken zu lassen. ausser bei ivanschitz und hofmann hab ich das immer gemacht. beim nächsten dress würde ich vermutlich garics draufdrucken lassen. oder gar valachovic;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich würde 25 Kincl nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2004 Garics wär auch fein ...´... bin jetzt nur noch mehr verwirrt tendiere aber zu hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2004 Druck dir den eigenen Nickname rauf, dann bist nie veraltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Dezember 2004 Vom Kultfaktor her auch ein Traum wäre sicher ein 3er-Leiberl, mit dem Schriftzug "Födhofa Ferl"... Aber das müsste ein KURZARMIGES sein, gell !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg77 Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Also fuer mich kommt nur die #5 in Frage. Kult und bis 2011 aktuell!!! bearbeitet 13. Dezember 2004 von greg77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hab mein Dress mit da Nr. 20 und bin stolz drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2004 wie schauts mit ein tormanndress aus ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2004 Also fuer mich kommt nur die #5 in Frage. Kult und bis 2011 aktuell!!! Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, oder ich oute mich als Unwissender, aber wer hat die Nummer 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2004 Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, oder ich oute mich als Unwissender, aber wer hat die Nummer 5? schweig und verschwind :D PSFG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts