XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Zur Auswahl in diesem Jahr stehen folgende Kanditaten Safar Kuru Papac Ratajczyk Dheedene Santos (?) Troyansky Gilewicz Vachousek Vastic Wagner Kitzbichler. ----------- Safar => weiterverpflichten, wenn es ihn nicht zu einem anderen Verein wo er Stammgoalie sein könnte zieht Kuru => weiterverpflichten und verleihen Papac => Option ziehen und langfristig binden Rata => Ich denke er kommt wieder zurück - weiterverpflichten Dheedene => für mich ein absolutes MUSS ihn zu behalten Santos => bekommt eigentlich nie seine Chance ich denke er könnte ein kultiger Spieler werden, will ihn öfters sehen und falls er brav spielt verpflichten Troyansky => sry, nein - Admira? Gile => nein, spielt zwar teilweise noch tolle Partien, dann aber so Spiele wie gegen die Admir, und afaik will er seine Abschiedssaison in Polen spielen Vachousek => Option ziehen und binden Vastic => noch 1 Jahr bitte, jemand der mit 36 noch SO spielt kann mit 37 nicht viel schlechter sein Wagner => weiterverpflichten Kitzi => sry nein, auch wenn ich menschlich absolut nix gegen erm hab bearbeitet 9. Dezember 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Dem schließe ich mich an, einzige Ausnahme Ratajczyk. Glaube nicht mehr, dass er bei uns noch eine Zukunft hat. Aber ich war ja nie ein besonderer Befürworter von Rata. Für mich ist er in der Leichtathletik besser aufgehoben. Ohne Ball tut er sich sicher leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 was ist eigentlich mit Santos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 bin auch komplett deiner Meinung Hujilu. Nur Dhedeenes Vertrag sollten wir bitte auslaufen lassen. Wir haben Papac auf dieser Position und womöglich finden wir einen gute Jungen, der dort spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 bin auch komplett deiner Meinung Hujilu.Nur Dhedeenes Vertrag sollten wir bitte auslaufen lassen. Wir haben Papac auf dieser Position und womöglich finden wir einen gute Jungen, der dort spielen kann. Ja genau, das habe ich übersehen. Didi ist sympathisch, aber seine Zeit ist abgelaufen, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Safar -> weiterverpflichten Kuru -> ist mir vollkommen wurscht! Papac -> weiterverpflichten Ratajczyk -> weiterverpflichten, wenn er wieder fit ist hat sowieso wieder seinen stammplatz! Dheedene -> weiterverpflichten, sehr guter ersatz für papac Santos (?) -> weg mit ihm, denn für was hat man den geholt wenn er eh nie spielt Troyansky -> herschenken, aber möglichst an einen ausländischen verein Gilewicz -> im winter hergeben, neuen starstürmer holen Vachousek -> sofort weiterverpflichten Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag, aber ihm klar machen das er Kaderspieler ist. Auf seiner Position brauchen wir einen jungen, guten. Wagner -> auf wiedersehen! Kitzbichler -> weg mit dem! Am besten im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag, aber ihm klar machen das er Kaderspieler ist. Auf seiner Position brauchen wir einen jungen, guten. Wie wäre es mit Christoph Brandstetter 11.12.1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag, aber ihm klar machen das er Kaderspieler ist. Auf seiner Position brauchen wir einen jungen, guten. Wie wäre es mit Christoph Brandstetter 11.12.1985 was kann der??? spielt bei st. pölten, was ich jetzt so auf die schnelle herausgefunden habe oder willst du etwa nur den armen Blanchard mit seiner Phobie vor jungen Österreicherin ärgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Safar -> für den cup Kuru -> halten und als didulica ersatz aufbauen Papac -> längerer vertrag Ratajczyk -> nochmal eine chance geben Dheedene -> hergeben, so leid es mir tut Santos -> hergeben Troyansky -> hergebn Gilewicz -> letzte saison und dann zur admira mit ihm und die rapid ärgern Vachousek -> weiterverpflichten Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag Wagner -> verlängern Kitzbichler -> hergeben, sry bearbeitet 10. Dezember 2004 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Safar, Kuru, Papac, Vachousek > behalten Vastic, Gilewizc, Wagner, Dhedeene > als gute Alternativen behalten, müßen aber akzeptieren meistens auf der Bank zu sitzen Ratajczyk, Santos > abwarten, ob sie vielleicht doch noch was bringen, ich hoffe besonders auf Rata Kitizbichler > weg mit ihm Troyansky > ist mir wurscht, wenn er will kann er als allerletzte Notlösung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 bis auf "fall dheedene" bin ich mit hujilu einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Oberste Priorität hätte wohl ein Vertrag mit Vachousek, dicht gefolgt von Vastic und Safar. Beim Rest- schau ma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wagner und Kitzbichler raushauen bzw. Vachousek länger binden wär am wichtigsten. Was mit Santos is würd ich auch gern wissen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 in der Vorbereitung fürs Frühjahr hat Santos nun eh genug Zeit zu zeigen, ob er würdig ist für die Austria zu spielen. Sollte es im Früherjahr immer noch so weiter gehen mit ihm wie bisher --> Auf Wiedersehen! Genauso sollte es mit Dosunmu gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) schließe mich der meinung daß es am wichtigsten wäre vachousek länger an uns zu binden voll an wo schön langsam aber sicher handlungsbedarf besteht ist die offensive vastic 36, gile 33 -> ob das nächstes jahr noch was wird wage ich zu bezweifeln an und für sich grenzt es ja an ein wunder daß vastic obwohl eben schon weit über 30 nicht dauernd verletzt ist, und ersatz für vastic ist derzeit eigentlich nicht vorhanden.. obwohl es mich rein menschlich gesehen überaus freuen würde den ivo noch ein weiteres jahr zu sehen da er einer derjenigen ist, bei denen man sieht dass er sich bemüht weiß man btw ob er überhaupt noch will? gilewicz hat das ja letztens nach dem saragossaspiel anklingen lassen, daß er weiter spielen würde, wenn möglich in der einsergarnitur ad troyanski und kitzlinger: gehet in frieden wagner kann vma weiterhin den ersatz für kiesenebner spielen bearbeitet 10. Dezember 2004 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts