Bester Austrianer gegen Mattersburg ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Austrianer gegen Mattersburg ?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ernsti Dospel, Ernsti Dospel, Ernsti Dospel, der Beste auf der Wöd.

Der technisch schwächste Spieler bei uns im Kader, schrecklich!

Moment. Dosunmu kam ja zum Zug, also müsstest du den Ernstl in Ruhe lassen und auf unsere schwarze offensive Perle losgehen oder hast du Angst, dass du langsam aber doch zum Rassisten abrutscht. Schleich dich, sag ich da nur. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Blanchard: Du schaffst es wirklich absolut jeden Beitrag "tiaf" werden zu lassen. Und halte dich in Zukunft wieder mit persönlichen Beleidigungen zurück, denn ich bekomme deinetwegen nach wie vor Beschwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Aber dieses Forum hier ist sowieso der beste beweiß dafür warum normale fans die sich zu sehr von sympathie und gegröle leiten lassen nix zu sagen haben sollten.

Aber natürlich. Wir sind alle nur angesoffene Proleten die nur lautstark "Dospel" gröhlen können. :nervoes:

Aber ich bin ganz deiner Meinung. Natürlich sollten wir nichts zu reden haben. Das überlassen wir lieber dir, weil du hast ja immer recht. Und bei jeder Niederlage tauschen wir den Trainer und so nebenbei noch 1-2 Spieler. Denn nur so werden wir bald gegen so Hundskicker wie Rapid und Mattersburg, Salzburg und GAK mit mind. 3:0 gewinnen. 8P

Oh mein Gott bist du arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber dieses Forum hier ist sowieso der beste beweiß dafür warum normale fans die sich zu sehr von sympathie und gegröle leiten lassen nix zu sagen haben sollten.

Aber natürlich. Wir sind alle nur angesoffene Proleten die nur lautstark "Dospel" gröhlen können. :nervoes:

Aber ich bin ganz deiner Meinung. Natürlich sollten wir nichts zu reden haben. Das überlassen wir lieber dir, weil du hast ja immer recht. Und bei jeder Niederlage tauschen wir den Trainer und so nebenbei noch 1-2 Spieler. Denn nur so werden wir bald gegen so Hundskicker wie Rapid und Mattersburg, Salzburg und GAK mit mind. 3:0 gewinnen. 8P

Oh mein Gott bist du arm.

Alles Hudskicker! Das verstehst du nicht. Mit Blanchard15 als Trainer hätten wir jetzt 63 Punkte und ein Torverhältnis von 140:1. Nach dem Gegentreffer würde Blanchard15 jedoch das Amt zurück legen, da er keine Perspektiven mehr sieht, wenn man jetzt schon in Österreich ein Tor bekommt.

So stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Alles Hudskicker! Das verstehst du nicht. Mit Blanchard15 als Trainer hätten wir jetzt 63 Punkte und ein Torverhältnis von 140:1. Nach dem Gegentreffer würde Blanchard15 jedoch das Amt zurück legen, da er keine Perspektiven mehr sieht, wenn man jetzt schon in Österreich ein Tor bekommt.

So stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor :hää?deppat?:

Na bitte stell dir vor, ein Bregenzer hätt das Tor gemacht. Der B15 hupft aus dem Hochhaus 8P

Laß ma den B15 einfach in Ruh, der tut im Prinzip eh nix, der will hier ja nur schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, das wollen wir ja dann doch nicht. Außerdem ist es ja manchmal durchaus erheiternd seine Beiträge zu lesen. Überhaupt wenn anschließend Wuchleln wie jene von dos Santos heute folgen.

@Blanchard15:

Gerade wegen Deiner wendehalsartigen Polemik und Deinen maßlosen Übertreibungen, wirst Du hier im ASB nicht mehr wirklich ernst genommen. Obwohl immer wieder gewisse Ansätze interessant wären! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@manyk

Mich interessiert nicht ob mich hier wer ernst nimmt? :laugh: was erwartest du dir denn? glaubst du etwa ich nehm leute ernst die mir erzählen wollen das der kitzbichler und der wagner gut sind, junge österreicher viel besser wären

Ich hab mit allem was ich sag 100% recht. Dospel ist kein Klasseverteidiger, punkt aus. Da können manche noch so sehr ihre Augen vor der großen Welt verschließen

99,9% hier bringen doch eh keine sachlichen Argumente, egal was man schreibt, kommen immer gleich mit irgendwelchen beleidigungen oder unsachlichen aussagen.

Hab noch nirgends gelesen das einer schreibt "na, der dospel bringt doch eh flanken", beispiele aufzählt, vergleiche macht mit anderen fussballern, mannschaften usw.

Nein, es wird gleich geschimpft, vermutlich weil eh jeder weiß das ich 100% recht hab wenn ich sag das dospel für einen rechten aussenverteidiger technisch viel zu schwach ist und diese position seit dem scharner-abgang eine absolute schwachstelle darstellt.

viele fussball-experten haben von dospel keine hohe meinung, z.b. frankie schinkels oder ein gasselich, auch ein prohaska hält nicht viel von leuten wie wagner und dospel, bei krankl spielt er nicht im team, aber klar, sind alle ahnungslose idioten und volltrotteln, pessimisten und schlechtredner. Ist ja eh sooooo gut der Dospelinho und der böse böse Blanchard und der Rest sind ja sowas von Ahnungslos....

Und ich wette jetzt kommen statt sachlichen Argumenten Sätzen wie "der krankl :laugh: du bist ja noch blöder als gedacht", und besonders witzige werden den satz jetzt quoten und dann :super::laugh: druntermachen.

So schaut also sachliches diskutieren aus, na gute nacht!

@dannyo

:laugh: na dann hast ja viel zu tun was. K

So stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor

Ist doch auch eine diffamierung meiner person. aber interessiert dich anscheinend genauso wenig wie die grünlinge die hier nur zum stenkern herkommen. Von mir aus sperr mich doch, ist mir eigentlich relativ egal, denn hier kann man sowieso nicht sachlich diskutieren, hier reichts den meisten anscheinend wenn sie ihren dospelinho und turlinho in den himmel heben können :hammer: leute die ansprechen das gewisse "fussballer" keinen graden pass zuammenbringen sind da natürlich nicht erwünscht.... :laugh:

Du kannst mich bis Februar sperren, deswegen bringt der Dosunmu im Februar auch keinen graden Pass zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich hab mit allem was ich sag 100% recht.

Selbstverständlich! Wissen wir doch! Wir sind froh, so einen großen Experten unter uns zu haben. Woher sollten wir sonst unsere Informationen her bekommen :ratlos:

Du erinnerst mich an einen Zuschauer beim Spiel Austria - Brügge, der meinte, "I geh eh nur 5x im Jahr auf a Match und dann sitzen immer 20000 Voitrottln um mi"

Mach einmal Konstruktive Vorschläge! Dass Salgado besser als Dospel ist wissen wir. Vermutlich weiß das sogar unser Trainergespann. Salgado spielt aber bei Real Madrid. Achso, ich habe vergessen, dass wir Stronach haben :v: Der gibt Schinkels den Auftrag, bring mir Salgado, weil der ist besser als Dospel, nicht? Schade, dass Real trotz Salgado, Raul, Zidane, Figu, Backham, Carlos, Guti.......nur erbärmlicher 2. in Spanien ist. In der Saison 03/04 wurde Valencia Meister. Wie gibts des :ratlos:

In Deutschland: Bremen, vollkommen unerklärlich!

Warum ist Austria noch nicht CL-Sieger? Absolut unverständlich.

Ich bin der Meinung, wenn wir nicht das Triple holen (MS, Cup und UEFA-Cup) dann brauchen wir einen neuen Trainer und midestens 8-10 neue Spieler. Am besten solch Charakterstarke wie der von dir verehrte Pauli Scharner. 11 Paulis und dich als Trainer, das ist wohl der einzige Weg der vielversprechend klingt. Mich wundert überhaupt, dass Stronach mit dir noch nicht in Kontakt getreten ist. Wer sonst hat das Glück, einen Fan zu haben, der immer zu 100% (mindestens) recht hat :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Wir sind froh, so einen großen Experten unter uns zu haben. Woher sollten wir sonst unsere Informationen her bekommen

Vom Didulica z.B. :D

Ich hab Dospel nicht vorgeworfen das er nicht so gut ist wie Salgado, das ist natürlich kein vergleich. Wollte mit diesen beispielen nur veranschaulichen wie man auf seiner position spielen sollte, wie ein moderner rechter aussendecker im 4-4-2 agiert.

Aber was ist mit einem Scharner! Oder ein Metz. Der Metz ist jetzt schon technisch um 2 Klassen besser als Dospel, kann dribbeln und flanken.

Oder früher ein Robert Sara.

Dospel ist ein klassischer Manndecker, konsequent, solide und immer 100%. Für ein modernes 4-4-2 ist das zu wenig, vor allem für einen rechten Aussenverteidiger.

Wies das gibt mit Real Madrid ist auch leicht erklärbar. Real Madrid hat Weltklassespieler, keine Frage, aber erstens passen die nicht ganz zusammen, zweitens hat Real Madrid zwar Weltklasse offensiv spieler, aber durchschnittliche defensiv-spieler, vor allem letztes Jahr im Abwehrzentrum. Das sollte sich heuer mit Samuel ändern. Defensiven Mittelfeldspieler haben sie überhaupt keinen guten. Solang sie den nicht haben werden sie auch nicht konstant das spielen was man von ihnen erwartet. Wenn ein Viera zu Real kommt, dann gute nacht konkurrenz.

Mit lauter Zauberern kann man eben nicht spielen, abgesehen davon, Beckham und Figo spielen die gleiche Position, Zidane muss links aussen spielen, obwohl er im zentrum besser wäre, richtigen links aussen haben sie eigentlich gar keinen, wobei roberto carlos eh praktisch links aussen spielt. Real Madrid ist eine ohne viel system zusammengekaufte mannschaft die sträflich die defensive vernachlässigt (nicht indem sie zu offensiv spielen, sondern weil sie einfach nur klasse in der offensive und nicht in der defensive kaufen)

Sodala, einmal eine sachliche Diskussion über 2 Postings :) gibts ja gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.