vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr?? Würd mal so sagen Rapid Salzburg Tirol Austria Mattersburg Sturm Kärnten Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Mattersburg, Austria, Kärnten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilzo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Würd mal sagen: Rapid Salzburg Tirol (zurzeit Streik der VK!) Austria Sturm (Heimstreik aller FCs) Ried .... .... ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 also "fanclub" ist nicht gleich "stimmung in einem bestimmten stadion". wenn du also eine fanclub-reihung machen willst, dann musst du schon die fanclubs themselves anführen, also zum beispiel ultras rapid - verrückte köpfe - supras - ... bei dieser wertung sind die supras sicher sehr gut dabei. wobei man schon dazusagen muss, dass die supras um einiges weniger hergeben würden, wenn nicht so viele fanclublose supporter auf der west mitmachen würden. sie sind halt im prinzip derzeit praktisch die alleinigen platzhirschen in ried. aber neue konkurrenz auf der ost erwächst ja schon... nach der generellen stimmung in den stadien würde ich reihen: rapid salzburg (wenn nur der giovanne - oder so ähnlich - sein megaphon nicht so laut gestellt hätte) austria sturm (wenns halbwegs normal läuft) tirol (sind halt sehr launisch) ried gak lask mattersburg .... (und irgendwie so weiter halt...) ich glaube, das winterloch hat schon begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 man darf nicht unterschätzen, dass es bei clubs wie rapid, salzburg und sturm nicht nur einen wirklich aktiven fanclub gibt. in salzburg gibts wenn ich mich nicht irre regelmäßig aktionen von union, tgs und viennola (gehört mittlerweile zur union) bei rapid kann ich mir auch vorstellen, dass an den choreos außer den ultras noch andere beteiligt sind (tornados z.b.?) bei sturm gibts z.b. sturmflut, brigata, jewels usw. usf. aber es ist wohl unbestreitbar, dass sich in ried einiges tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??Würd mal so sagen Rapid Salzburg Tirol Austria Mattersburg Sturm Kärnten Ried Da spricht der Fachmann! Schon mal in Kärnten gewesen ? Schon mal in Mattersburg gewesen ? JA, es tut sich was in Ried, das ist der Threadtitel und das muss man neidlos anerkennen, wenn auch die Einschätzung als 5-6."bester" Fanklub vielleicht etwas zu optimistisch is ! Aber in letzter Zeit gab es immer wieder nette Aktionen im Innviertel ! Aber der Rest der Diskussion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr?? ist dieses interview irgendwo online ? würd mich schon interessieren was der jetzi 3 seiten lang zu erzählen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 für rieder verhältnisse tut sich viel - mehr als jemals. und das ist gut so. die diskussion darüber, wer jetzt von den fanclubs den längeren hat, ist aber müßig. ich genieße die stimmung auf der west, der rest und die vergleiche sind mir aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ja, die aussage stimmt so und wurde 1:1 widergegeben. zur auflistung ganz oben kann ich litzi nur rechtgeben kärnten und m'burg muss man da ganz sicher hinter ried reihen. nein, das interview gibts nicht online. aber in gut sortierten trafiken : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 zur auflistung ganz oben kann ich litzi nur rechtgeben kärnten und m'burg muss man da ganz sicher hinter ried reihen. Jep, Quantität bedeutet fanmäßig nicht immer gleich automatisch Qualität! Mattersburg hat zwar viele Zuschauer, aber ich bin überzeugt, dass 200 Rapidler den Kinderchor ohne große Probleme überstimmen! Wahrscheinlich müsstens nicht mal so viele sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Weiß wer ob das Magazin auch in Ried käuflich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Weiß wer ob das Magazin auch in Ried käuflich ist? kriegst du in so ziemlich jeder trafik bzw auch tankstelle, sicher beim karba, und in der riedauerstrasse bei der shell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 bei der omv hat mein freund heute das letzte gekauft xD mbe haben sie schon wieder neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhipsOne Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 jetzt hab ich 10min lang gewartet, dass die edith vielleicht noch eine aussage mitbringt - vergeblich. ist dir etwa die tastatur gestohlen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts