Jump to content
vantheman10

Jetzingers (supras) Aussage im Fanmagazin

43 posts in this topic

Recommended Posts

Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??

Würd mal so sagen

Rapid

Salzburg

Tirol

Austria

Mattersburg

Sturm

Kärnten

Ried

Share this post


Link to post
Share on other sites

also "fanclub" ist nicht gleich "stimmung in einem bestimmten stadion". wenn du also eine fanclub-reihung machen willst, dann musst du schon die fanclubs themselves anführen, also zum beispiel ultras rapid - verrückte köpfe - supras - ...

bei dieser wertung sind die supras sicher sehr gut dabei. wobei man schon dazusagen muss, dass die supras um einiges weniger hergeben würden, wenn nicht so viele fanclublose supporter auf der west mitmachen würden. sie sind halt im prinzip derzeit praktisch die alleinigen platzhirschen in ried. aber neue konkurrenz auf der ost erwächst ja schon... :D

nach der generellen stimmung in den stadien würde ich reihen:

rapid

salzburg (wenn nur der giovanne - oder so ähnlich - sein megaphon nicht so laut gestellt hätte)

austria

sturm (wenns halbwegs normal läuft)

tirol (sind halt sehr launisch)

ried :shy:

gak

lask

mattersburg

.... (und irgendwie so weiter halt...)

ich glaube, das winterloch hat schon begonnen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

man darf nicht unterschätzen, dass es bei clubs wie rapid, salzburg und sturm nicht nur einen wirklich aktiven fanclub gibt.

in salzburg gibts wenn ich mich nicht irre regelmäßig aktionen von union, tgs und viennola (gehört mittlerweile zur union)

bei rapid kann ich mir auch vorstellen, dass an den choreos außer den ultras noch andere beteiligt sind (tornados z.b.?)

bei sturm gibts z.b. sturmflut, brigata, jewels

usw. usf.

aber es ist wohl unbestreitbar, dass sich in ried einiges tut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??

Würd mal so sagen

Rapid

Salzburg

Tirol

Austria

Mattersburg

Sturm

Kärnten

Ried

Da spricht der Fachmann! Schon mal in Kärnten gewesen ? :D Schon mal in Mattersburg gewesen ? :laugh:

JA, es tut sich was in Ried, das ist der Threadtitel und das muss man neidlos anerkennen, wenn auch die Einschätzung als 5-6."bester" Fanklub vielleicht etwas zu optimistisch is ;) ! Aber in letzter Zeit gab es immer wieder nette Aktionen im Innviertel :yes: !

Aber der Rest der Diskussion.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im fanmagazin ist ein 3 Seitiges Interview mitn Jetzinger drinnen!Unteranderen sagt er die Suprs sind von der Stimmung und der Aktionen her als 5 oder 6 bester Fanclub einzuschätzen!!Was findet ihr??

ist dieses interview irgendwo online ? würd mich schon interessieren was der jetzi 3 seiten lang zu erzählen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für rieder verhältnisse tut sich viel - mehr als jemals. und das ist gut so. die diskussion darüber, wer jetzt von den fanclubs den längeren hat, ist aber müßig. ich genieße die stimmung auf der west, der rest und die vergleiche sind mir aber wurscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, die aussage stimmt so und wurde 1:1 widergegeben.

zur auflistung ganz oben kann ich litzi nur rechtgeben kärnten und m'burg muss man da ganz sicher hinter ried reihen.

nein, das interview gibts nicht online. aber in gut sortierten trafiken : )

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur auflistung ganz oben kann ich litzi nur rechtgeben kärnten und m'burg muss man da ganz sicher hinter ried reihen.

Jep, Quantität bedeutet fanmäßig nicht immer gleich automatisch Qualität! Mattersburg hat zwar viele Zuschauer, aber ich bin überzeugt, dass 200 Rapidler den Kinderchor ohne große Probleme überstimmen! Wahrscheinlich müsstens nicht mal so viele sein ;) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß wer ob das Magazin auch in Ried käuflich ist?

kriegst du in so ziemlich jeder trafik bzw auch tankstelle, sicher beim karba, und in der riedauerstrasse bei der shell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...