FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Folgendes: Die Erde dreht sich mit ca. 30 km/h um die eigene Achse. Wie kann es dann sein, das wir den Gegenwind nicht spüren oder gar windstill ist? In meine Augen Wenn man mim Auto 30 km/h fährt und die Hand rausstreckt.. is da schon einiges an Gegenwind bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Folgendes:Die Erde dreht sich mit ca. 30 km/h um die eigene Achse. Wie kann es dann sein, das wir den Gegenwind nicht spüren oder gar windstill ist? In meine Augen Wenn man mim Auto 30 km/h fährt und die Hand rausstreckt.. is da schon einiges an Gegenwind bitte um aufklärung Weil sich die Atmosphäre mitdreht? Viel besser... die Erde zupft mit bis zu 40.000 km/h (von mir nicht überprüfte Zahl) um die Sonne. bearbeitet 5. Dezember 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Viel besser... die Erde zupft mit bis zu 40.000 km/h (von mir nicht überprüfte Zahl) um die Sonne. bist du deppert, des gibt an fahrtwind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Folgendes:Die Erde dreht sich mit ca. 30 km/h um die eigene Achse. Wie kann es dann sein, das wir den Gegenwind nicht spüren oder gar windstill ist? In meine Augen Wenn man mim Auto 30 km/h fährt und die Hand rausstreckt.. is da schon einiges an Gegenwind bitte um aufklärung Hast dich wohl im Fred geirrt oder, sollte in den Volksverblödungs Fred oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 bist du deppert, des gibt an fahrtwind! Und warums den nicht gibt, darf der FAK-masteR rausfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Früher hät ich sowas geclosed.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Früher hät ich sowas geclosed.... tja.. ich bin ja auch der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Folgendes:Die Erde dreht sich mit ca. 30 km/h um die eigene Achse. Wie kann es dann sein, das wir den Gegenwind nicht spüren oder gar windstill ist? In meine Augen Wenn man mim Auto 30 km/h fährt und die Hand rausstreckt.. is da schon einiges an Gegenwind bitte um aufklärung Wenn ich nicht total falsch liege, dann ist das auf die spezielle Relativitätstheorie zurückzuführen. Wir befinden uns in einem bewegten Medium und bewegen uns mit der selben Geschwindigkeit und Drehung. Vom All aus könnte man theoretisch unsere Geschwindigkeit/Drehung wahr nehmen und von der Sonne aus betrachtet würden wir mit 40.000 km/h kreisen. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 von der Sonne aus betrachtet würden wir mit 40.000 km/h kreisen. Jo, aber nur im Schnitt... je näher die Erde der Sonne ist, umso schneller is sie! Is auch gut so, sonst würd ma nämlich auf die Sonne drauf fallen... Forza Keppler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo, aber nur im Schnitt... je näher die Erde der Sonne ist, umso schneller is sie! Is auch gut so, sonst würd ma nämlich auf die Sonne drauf fallen... Forza Keppler!!! ui, da wärs dann aber vorbei mit skifahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 und selbst wenn wir keine Atmosphäre hätten im Vakuum gibts keinen Wind. Weil wo nix is kann nix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Es sei denn, es weht der Äther... Ah den gibts ja auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ich frag mich ja immer, warum die australier nicht unter chronischen kopfschmerzen leiden. wennst da unten bist, rinnt dir ja das ganze blut in den kopf. das hält ja kein mensch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ich frag mich ja immer, warum die australier nicht unter chronischen kopfschmerzen leiden. wennst da unten bist, rinnt dir ja das ganze blut in den kopf. das hält ja kein mensch aus... der hat jetzt aber meine bauchmuskeln getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 die wahrheit ist, wir leben in einer hohlkugel und spüren deshalb keinen fahrtwind. beweis: meine schuhe sind immer aufgebogen, d.h. ich kann nicht auf einer kugel gelaufen sein, sonst wären sie ja nach unten gebogen. schlussfolgerung: wir leben an der innenwand einer hohlkugel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts