Pasching - Rapid


Picard

Recommended Posts

Tribünenzierde

Zu den Rapid Fans will ich eigentlich nicht viel sagen, es war ja nichts anderes zu erwarten. Mittlerweile gehören solche Aktionen (Wurfgegenstände, das Demolieren von Zäunen) ja fast schon zu Rapid Spielen dazu.

Zum Spiel: Wir waren bis zur roten Karte die bessere Mannschaft, hatten auch die besseren Chancen. Rapid war eigentlich komplett harmlos, an eine gute Rapid Chance kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Wäre nicht der (ungerechtfertigte!!!) Elfer gewesen, hätten wir den Sieg locker nach Hause gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Picard: Es ist immer leicht, jemanden zu treten, der schon auf dem Boden liegt :eviltongue:

An alle Superfundler: regt euch nicht auf, wie böse die Rapid Fans sind. Ist doch nur der Neid, dass bei einem Heimspiel mehr Auswärtsfans da sind und diese eine weit bessere Stimmung erzeugen (um eines klarzustellen, ich mag die Wiener auch nicht). Da komm ich gleich zum kurz angsprochenen Thema Megaphone. Wozu? Die 40-50 Leute, die bei euch aktiv an der Stimmung teilnehmen...

Ist ja nicht böse gemeint, ich finde es sogar schade, dass bei euch "nichts" aus der Fankurve kommt. Auch wenn es die Fanszene bei euch noch nicht solange gibt (was ja eure Standartausrede ist), aber eure Mannschaft verdient sich einen guten Support.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Picard: Es ist immer leicht, jemanden zu treten, der schon auf dem Boden liegt :eviltongue:

An alle Superfundler: regt euch nicht auf, wie böse die Rapid Fans sind. Ist doch nur der Neid, dass bei einem Heimspiel mehr Auswärtsfans da sind und diese eine weit bessere Stimmung erzeugen (um eines klarzustellen, ich mag die Wiener auch nicht). Da komm ich gleich zum kurz angsprochenen Thema Megaphone. Wozu? Die 40-50 Leute, die bei euch aktiv an der Stimmung teilnehmen...

Ist ja nicht böse gemeint, ich finde es sogar schade, dass bei euch "nichts" aus der Fankurve kommt. Auch wenn es die Fanszene bei euch noch nicht solange gibt (was ja eure Standartausrede ist), aber eure Mannschaft verdient sich einen guten Support.....

Es ist mir einfach zu mühsam jedes Mal, das selbe wieder runter zuleiern. Drum mach ichs jetzt auch nicht mehr, weil oft genug erklärt hätt ich´s ja. :nein:

Das Verhalten der Rapidfans wird bei uns nicht auf Grund von Neid verurteilt, sondern weil es einfach nichts am Fußballplatz verloren hat. Dass sie stimmungsmäßig wie immer großartig waren, bestreitet auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zu den Rapid Fans will ich eigentlich nicht viel sagen, es war ja nichts anderes zu erwarten. Mittlerweile gehören solche Aktionen (Wurfgegenstände, das Demolieren von Zäunen) ja fast schon zu Rapid Spielen dazu.

Es ist sehr schade, dass es solche Chaoten gibt! Sie schaden damit nur ihrem eigenen Verein! Aber was ich eigentlich sagen wollte, man darf nicht alle Rapidler in einen Topf werfen! Rapid hat sehr viele Fans, daher auch mehr rabiate als bei anderen Vereinen! Solche Chaoten gibt es auch bei uns, nur fallen sie nicht so auf! Ich habe mich gestern nach dem Spiel sehr nett mit einem Rapidanhänger unterhalten und er und seine Kollegen haben diese Aktion alle verurteilt! Desweiteren war es sein zweiter Besuch im Waldstadion seit unserer ersten Bundesligasaison und es ihm hat recht imponiert was sich seit dem bei uns fanmässig getan hat! Leite dieses Lob hiermit an die verantwortlichen der Fanklubs weiter ;) Wie gesagt, man darf von ein paar Wahnsinnigen nicht auf die Allgemeinheit schliessen, aber es liegt halt in der Natur der Sache, dass negative Dinge immer mehr auffallen als positive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
An alle Superfundler: regt euch nicht auf, wie böse die Rapid Fans sind. Ist doch nur der Neid, dass bei einem Heimspiel mehr Auswärtsfans da sind und diese eine weit bessere Stimmung erzeugen

Und was ist es bei dir? Auch der Neid? Superfundler kenne ich nicht, nur PASCHINGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zu den Rapid Fans will ich eigentlich nicht viel sagen, es war ja nichts anderes zu erwarten. Mittlerweile gehören solche Aktionen (Wurfgegenstände, das Demolieren von Zäunen) ja fast schon zu Rapid Spielen dazu.

Zum Spiel: Wir waren bis zur roten Karte die bessere Mannschaft, hatten auch die besseren Chancen. Rapid war eigentlich komplett harmlos, an eine gute Rapid Chance kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Wäre nicht der (ungerechtfertigte!!!) Elfer gewesen, hätten wir den Sieg locker nach Hause gespielt.

jaja... so viel blödsinn...

wenn uns nicht der 1. elfer vorenthalten wurde, dann wär es 1:0 gestandnen, und ein komplett anderes spiel...

dH wenn du es schon so sagen willst, normal wärt ihr seit der 1 HZ mit einem tor hinten und einen mann weniger gewesen...

also nicht aufregen, wenn man eh beschenkt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Rapid Fans will ich eigentlich nicht viel sagen, es war ja nichts anderes zu erwarten.  Mittlerweile gehören solche Aktionen (Wurfgegenstände, das Demolieren von Zäunen) ja fast schon zu Rapid Spielen dazu.

Zum Spiel: Wir waren bis zur roten Karte die bessere Mannschaft, hatten auch die besseren Chancen. Rapid war eigentlich komplett harmlos, an eine gute Rapid Chance kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Wäre nicht der (ungerechtfertigte!!!) Elfer gewesen, hätten wir den Sieg locker nach Hause gespielt.

jaja... so viel blödsinn...

wenn uns nicht der 1. elfer vorenthalten wurde, dann wär es 1:0 gestandnen, und ein komplett anderes spiel...

dH wenn du es schon so sagen willst, normal wärt ihr seit der 1 HZ mit einem tor hinten und einen mann weniger gewesen...

also nicht aufregen, wenn man eh beschenkt wird...

Kovacevic war nicht letzter Mann er wäre wohl kaum ausgeschlossen worden. Vielleicht wären wir danach richtig aufgewacht, und hätten euch 9:1 weggeschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Da komm ich gleich zum kurz angsprochenen Thema Megaphone. Wozu? Die 40-50 Leute, die bei euch aktiv an der Stimmung teilnehmen...

Ist ja nicht böse gemeint, ich finde es sogar schade, dass bei euch "nichts" aus der Fankurve kommt. Auch wenn es die Fanszene bei euch noch nicht solange gibt (was ja eure Standartausrede ist), aber eure Mannschaft verdient sich einen guten Support.....

Wow, den letzten Satz hät ich mir von einem Laskler nicht erwartet. Wirst ja nicht noch Sympathie für unsere Paschinger empfinden :busserl: .

Muss dir leider zu deinen Aussagen 100% zustimmen. Es sollten hier alle Paschinger einmal die Vereinsbrille ablegen und die Stimmung in der "Kurve" objektiv betrachten. Der Weg bis man von richtigem Support sprechen kann ist noch sehr sehr weit... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ihr seids die Superfundler....Premiere/ATV/ORF will man klagen, wenn man nicht Superfund sagt.

Also....Superfundler....gratuliere zur Leistung, und danke für die Tabellenführung.

Was können die Fans für ihr Management?

Oder sind wir plötzlich die Magnerianer? Nein, wir sind genauso gegen so diese Bezeichnung wie die Pischinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bozo Kovacevic

„Mit der heutigen Schiedsrichterleistung bin ich nicht hundertprozentig zufrieden. Aus meiner Sicht war es eine harte Entscheidung und ich finde, die rote Karte war nicht gerechtfertigt. Lawaree hat sich gekonnt fallen lassen, wir hatten beinahe keinen Kontakt.“

Komisch, in Volltreffer hat er gemeint, dass er Lawaree schon gehalten hat, er natürlcih ungünstig gefallen ist und der Elfer halt gegeben wurde.

naja, bei kovacevic darf man wohl nicht jedes wort auf die goldwaage legen, der scheint mir rhetorisch nicht wirklich begabt zu sein. sein pauseninterview war ja sogar fuer bundesliga-verhaeltnisse sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.