Pasching - Rapid


Picard

Recommended Posts

Postaholic

Ordner in Pasching?

gibts bei euch sowas ? als Jezek den korner treten wollte war weit und breit keiner zu sehen. die rapidanhänger toben 5 minuten lang und keinen offiziellen interessierts. wenn schon keine kiwara aufmarschieren, sollten doch zumindest ordner einschreiten.

war zum 1. mal auf eurer süd. ganz ansehnlich nur die 2 säulen stören ziemlich! das netz ist auch sehr störend. gebts das netz lieber vor den gästesektor! für mich als neutralen beobachter wars eher ein fades spiel - trotz der ausschreitungen machten die rapidler schon a geile stimmung. vorallem 90 minuten lang: beachtlich.

euch fehlt einer, der mit an megaphon die leute animiert mitzumachen. der fanclub hat was gemacht und eine gruppierung ganz oben hat auch ein bisl was gemacht. eine grössere auswahl an gesängen könnte mMn auch nicht schaden. alles in allem wars ganz ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bozo Kovacevic

„Mit der heutigen Schiedsrichterleistung bin ich nicht hundertprozentig zufrieden. Aus meiner Sicht war es eine harte Entscheidung und ich finde, die rote Karte war nicht gerechtfertigt. Lawaree hat sich gekonnt fallen lassen, wir hatten beinahe keinen Kontakt.“

Komisch, in Volltreffer hat er gemeint, dass er Lawaree schon gehalten hat, er natürlcih ungünstig gefallen ist und der Elfer halt gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was haben die Auswärtsfans denn schlimmes angestellt , außer ein paar Feuerzeuge auf die Brut von Jezek?

Man hat in Volltreffer groß und deutlich wie ein "Fan" ein Gitter einschlägt und dabei grinst. Hoffe er kriegt eine am Deckel für diese vertrottelte Aktion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Käfig in diesem Stadion gehört sowieso zertrümmert, Fussballfans als Gefangene...echt ein Witz sowas...und das ist offiziell zugelassen auch noch...

Von Ausschreitungen zu sprechen is schon wieder ganz lustig...tja, den Medien ist halt fad...ich würd ihnen mal bestimmte Fussballspiele im Ausland empfehlen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ähem... Frage: warst Du zufällig dort, Mr. Moderator? Ganz egal, ob Deiner Meinung nach so ein "Käfig" zerstört gehört oder nicht... Es ist und bleibt Sachbeschädigung und das ist strafbar! Und aufgehetzt war definitiv die Stimmung!

Finde es nur lustig, wenn so manch stockbesoffener Rapidfan im Nord/Ostsektor rumkrebst, die Paschinger als Bauernschweine beschimpft, dann ganz erstaunt schreit: "Jo, die Paschinger haben eine F..!!" Na geh', wirklich, gibts das nur in Wien, oder was?

Sicherlich, auch im Ausland geht es oft heiß her, aber ich muß sagen, dass das gestern schon derb war. Finde es auch von meinen Wiener Freunden klasse, wenn meine Freundin als "Hure" beschimpft wird! Klasseaktion! Und die dann versuchen, ihr den Hut vom Kopf zu hauen! Klasseaktion! Solchen Fans gehört Stadionverbot! Und ich gehe mit meinem Mädel NIE in Fanmontur zu Spielen, aber wenn sich nun sogar die "Normalfans" anpöbeln lassen, klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ähem... Frage: warst Du zufällig dort, Mr. Moderator? Ganz egal, ob Deiner Meinung nach so ein "Käfig" zerstört gehört oder nicht... Es ist und bleibt Sachbeschädigung und das ist strafbar! Und aufgehetzt war definitiv die Stimmung!

Finde es nur lustig, wenn so manch stockbesoffener Rapidfan im Nord/Ostsektor rumkrebst, die Paschinger als Bauernschweine beschimpft, dann ganz erstaunt schreit: "Jo, die Paschinger haben eine F..!!" Na geh', wirklich, gibts das nur in Wien, oder was?

Sicherlich, auch im Ausland geht es oft heiß her, aber ich muß sagen, dass das gestern schon derb war. Finde es auch von meinen Wiener Freunden klasse, wenn meine Freundin als "Hure" beschimpft wird! Klasseaktion! Und die dann versuchen, ihr den Hut vom Kopf zu hauen! Klasseaktion! Solchen Fans gehört Stadionverbot! Und ich gehe mit meinem Mädel NIE in Fanmontur zu Spielen, aber wenn sich nun sogar die "Normalfans" anpöbeln lassen, klasse!

Was is mit dir herst? Nimmst du alles, was man dir sagt, persönlich? Wenn du dich vor allem anscheisst, dann bleib gleich zu Hause... Glaubst du, du findest im Stadion das selbe Publikum wie bei einer Opernaufführung? Kauf deiner Freundin zu Weihnachten Oropax und dir selbst Scheuklappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.