SV Mattersburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Spitzenspieler

also liebe fangemeinde seit mir nicht böse,aber wenn wir in diesem arschdorf von burgenland nicht gewinnen was machen wir in holland?ich erwarte mir einen sieg in utrecht also auch in mattersburg,wenn nicht bitte strohsack mach dich wichtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Es stehen 2 sehr schwere Spiele an. Ich hoffe natäurlich auf einen Austria-Sieg, aber die Siege der Mattersburger sind schon beachtlich. Ich glaube wir gewinnen 2:1 und die Sache is gegessen . . . :yes:

Franz Lederer ist seinen Job los, und bleibt nur Co-Trainer ;)

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
normalerweise muss die austria aber in mattersburg locker gewinnen, es hängt wohl viel ab,ob eure trainerteam wieder den gegner stark reden wird, und wieder reagieren lässt, anstatt zu agieren...

nicht falsch verstehen, aber ich werde es nicht verstehen, dass es die austria mit ihrem kader es nicht schafft auswärts den gegner ihr spiel aufzudrücken...

Ich dachte, WIR halten unser Team für unschlagbar und viel zu gut für diese Liga!?

In Mattersburg hat sich die Austria noch jedes Mal schwer getan; wenn du dann also so anfängst, dann dient es wohl eher dazu, einen etwaigen Punkteverlust noch mehr auszukosten und mit Häme überschütten zu können... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wieso  :verbot: ??

sie nennen uns auch magnarianer oder magnas, und bei uns sind sie eben mattersdorf bzw arschdorf ;)

Hat für mich einfach nicht viel mit Fußball zu tun. Und außerdem besteht ein Unterschied zwischen "Magnarianer" und "Arschdorf". ;) Mattersdorf wäre ja noch halbwegs o.k. - ein wenig Stänkern gehört schon dazu! ;) Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig übersensibel, weil ich ebenfalls aus dem Burgenland komme! :) Aber nicht aus "Mattersdorf"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also wie hier manche vor MaBurg zittern versteh ich nicht :ratlos:

Klar haben sie momentan einen Lauf, klar sind sie momentan stark, aber wenn wir Ultrecht schlagen wollen und im UEFA Cup ins "Sechzehntelfinale" kommen wollen DARF MaBurg für uns keine Bedrohung darstellen.

Sollte es so laufen wie gegen Salzburg - ich glaub das "schönste" Aufeinandertreffen der beiden Teams seit mind. 2 Jahren - rechne ich mit einem 2:0 Auswärtssieg und damit mit dem "Winterkönig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Also wie hier manche vor MaBurg zittern versteh ich nicht :ratlos:

Klar haben sie momentan einen Lauf, klar sind sie momentan stark, aber wenn wir Ultrecht schlagen wollen und im UEFA Cup ins "Sechzehntelfinale" kommen wollen DARF MaBurg für uns keine Bedrohung darstellen.

Sollte es so laufen wie gegen Salzburg - ich glaub das "schönste" Aufeinandertreffen der beiden Teams seit mind. 2 Jahren - rechne ich mit einem 2:0 Auswärtssieg und damit mit dem "Winterkönig"

Ich habe weder Angst, noch Furcht (is eh das selbe ;) ) vor MaBurg, nur wenn wir sie unterschätzen und mit der "egal was passiert die fegen wir weg"-Einstellung ins Spiel gehen verlieren wir 99%ig!

Da Kronsteiner sowieso (gott sei dank) niemanden unterschätzt bin ich optimistisch! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altspatzen-Bus nach Utrecht

erstellt am 2004-12-06 von Bertl/Donaustadt

Der (erste) Altspatzenbus

zum UEFA-Cup-Gruppenspiel gegen

UTRECHT

ist AUSGEBUCHT! (eigentlich überbucht!)

Jetzt füllen wir einen Zweiten!

Mindestteilnehmer 2.Bus: 30 Fans

(Anmeldestand 2.Bus am 06.12. 21 Uhr: 23 Fans)

Bis zum heutigen Tag sind 23 Plätze für den zweiten Altspatzenbus nach Holland gebucht, ich hoffe dass sich morgen noch zumindest die restlichen 7 Fans dafür anmelden, damit der Bus sicher fährt! Die Austria braucht die Unterstützung der Fans in so einem wichtigen Auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ViolaPatriot

sie nennen uns auch magnarianer oder magnas, und bei uns sind sie eben mattersdorf bzw arschdorf

Der Unterschied ist nur, daß die Austria von MAGNA bzw. Stronach abhängig ist, während ich keinen Grund dafür sehe, wieso man Mattersburg als "Arschdorf" bezeichnen sollte.

Aber egal - die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Ich kann mich an keine einzige gute Partie der Austria im Pappelstadion erinnern. Die Chancen für den SVM sind intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.