SV Mattersburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mit reinhauen, provozieren und holzhacken machen sie viel weg.....

Die können null, und dort darf man einfach nicht in 2 Spielen nur 2 oder gar nur 1 mikrigen Punkt holen.

ja, aber dadurch kaufen sie unseren kickern leider meistens den schneid ab, geb dir recht, im normalfall sollten wir dort gewinnen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon genug Punkte verschissen, heute ist ein absoluter Pflichtsieg fällig. Auch wenns schwer wird. Wir müssen als erster überwintern, das weiß auch ein Kronsteiner ganz genau! Heute sind wieder big points zu vergeben, wenn wir da schon wieder versagen wie gegen rapid, gak oder pasching können unsere trainer wirklich nix...

Das M'burg Mittelfeld soll dem MIttelfeld der Austria, bestehend aus 2 tschechischen, einem österreichischen Teamspieler und einem Mann der jahrelang einer der besten Fussballer in Frankreichs erster Liga war und bei Juve gespielt ebenbürtig sein?  :laugh: 

Wenn schon sind sie mit Rapid ebenbürtig, Hundskicker wie Kulovits oder Hlinka die nur rennen können haben die nämlich mit Kühbauer und Mörz auch.

Heute ist ein Sieg Pflicht, wir müssen aus taktischen und moralischen Gründen auf Platz 1 überwintern und hoffentlich erwischen wir endlich wieder ein gutes Frühjahr.

Unter Constantini war das Frühjahr ein Traum unter Daum war es schwach und unter Löw eine Katastrophe.

@Blanchard: Findest du nicht, dass du es den Spielern zu leicht machst, wenn du ständig den Druck auf den Trainer bzw. das Trainergespann schiebst.

Keine Frage, wir haben Top- Spieler, ABER gerade das ist auch ein Grund für mich, warum die meisten Verantwortung auf deren Schultern der Kicker liegt.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenbürtig is es sicher nicht, wenn du das wirklich glaubst zweifel ich an deinem verstand! :winke:

aber die mattersburger machen viel mit ihrer kampfkraft und dem heimvorteil wett...... :yes:

Natürlich ist es nicht ebenbürtig, das sollte sowieso jeder wissen !!

Einen Vastic schätze ich immer noch als den besten Mittelfeldspieler/Stürmer Österreichs ein, aber die Argumente dieses Blanchards sind ja auch lächerlich - einfach einen Nationalmannschaftsstatus als Gradmesser zu nehmen. Wenn Nedved und einige Kollegen nicht nach der letzten EM ihren Teamrücktritt bekanntgegeben hätten wäre ein Sionko wahrscheinlich nicht im Team.

Ausserdem können wir auch mit Kühbauer (Österreich), Pule (Südafrika) und Mörz (erweiterter Kader Österreich) mit 3 Teamspielern konntern, wobei diese eventuell auch besser zusammengespielt sind und besser harmonieren.

Alles in allem ist die Austria von den Einzelspielern die beste Mannschaft Österreichs, die Harmonie dürfte jetzt auch stimmen - deshalb tippe ich auf ein 0:3 heute.

Unser Glück ist in den letzten 3 Spielen schon genug strapaziert worden, ausserdem fürchte ich, daß unsere Abwehr und besonders unser Tormann-Nudlaug Hedl schon lange keinen wirklichen Schnitzer hatten.....

Auf ein gutes Spiel heute, der bessere soll gewinnen !!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ebenbürtig is es sicher nicht, wenn du das wirklich glaubst zweifel ich an deinem verstand! :winke:

aber die mattersburger machen viel mit ihrer kampfkraft und dem heimvorteil wett...... :yes:

Natürlich ist es nicht ebenbürtig, das sollte sowieso jeder wissen !!

Einen Vastic schätze ich immer noch als den besten Mittelfeldspieler/Stürmer Österreichs ein, aber die Argumente dieses Blanchards sind ja auch lächerlich - einfach einen Nationalmannschaftsstatus als Gradmesser zu nehmen. Wenn Nedved und einige Kollegen nicht nach der letzten EM ihren Teamrücktritt bekanntgegeben hätten wäre ein Sionko wahrscheinlich nicht im Team.

Ausserdem können wir auch mit Kühbauer (Österreich), Pule (Südafrika) und Mörz (erweiterter Kader Österreich) mit 3 Teamspielern konntern, wobei diese eventuell auch besser zusammengespielt sind und besser harmonieren.

Alles in allem ist die Austria von den Einzelspielern die beste Mannschaft Österreichs, die Harmonie dürfte jetzt auch stimmen - deshalb tippe ich auf ein 0:3 heute.

Unser Glück ist in den letzten 3 Spielen schon genug strapaziert worden, ausserdem fürchte ich, daß unsere Abwehr und besonders unser Tormann-Nudlaug Hedl schon lange keinen wirklichen Schnitzer hatten.....

Auf ein gutes Spiel heute, der bessere soll gewinnen !!

das hört sich schon besser an! :D

und ich hoffe dein tipp geht auf und euer nudlaug spielt für uns.... :smoke:

ps: und der bessere sind wir! :hammer::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
aber die Argumente dieses Blanchards sind ja auch lächerlich (...)

Du warst noch nicht oft in unserem Channel, oder? :D Der werte User Blanchard15 ist ein eigenes Kapitel.

Alles in allem ist die Austria von den Einzelspielern die beste Mannschaft Österreichs, die Harmonie dürfte jetzt auch stimmen - deshalb tippe ich auf ein 0:3 heute.

Unser Glück ist in den letzten 3 Spielen schon genug strapaziert worden, ausserdem fürchte ich, daß unsere Abwehr und besonders unser Tormann-Nudlaug Hedl schon lange keinen wirklichen Schnitzer hatten.....

Dein Wort in Gottes Ohr, ich erwarte mir aber eine in jeder Hinsicht harte und vom Resultat her knappe Partie.

Auf ein gutes Spiel heute, der bessere soll gewinnen !!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
so, wieder ein paar veilchen mehr in mattersburg! eine abordnung des staates bäristan mitsamt präsident wird das burgenland annektieren! :D:winke:

Vergiß nicht unseren eigenen amerikanischen Botschafter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit reinhauen, provozieren und holzhacken machen sie viel weg.....

Die können null, und dort darf man einfach nicht in 2 Spielen nur 2 oder gar nur 1 mikrigen Punkt holen.

Na klar, drum hat M'Burg auch ca. die Hälfte der Punkte von AUstria und spielt um den Abstieg voll mit...

Aber schon klar, habts ja soviel Herz in Mattersburg, zwar 1 Jahr auswärts keinen Punkt geholt, aber ihr habts dafür unglaublich viel Herz....

Wenn schon sind sie mit Rapid ebenbürtig, Hundskicker wie Kulovits oder Hlinka die nur rennen können haben die nämlich mit Kühbauer und Mörz auch.

zusatzfrage zur adventcompetition:

wer ist der autor dieser zeilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vergiß nicht unseren eigenen amerikanischen Botschafter! :D

der hat sich doch erst nach meinem posting angekündigt! wir brauchen ja auf unserem feldzug noch einen kriegserfahrenen "bushisten"! :D:augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
zusatzfrage zur adventcompetition:

wer ist der autor dieser zeilen?

:ratlos: Kannst du uns nicht noch einen kleinen Tip geben? :D

Das wird doch nicht der sein, der mir mein Blanchard-Leiberl fast verleidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
der hat sich doch erst nach meinem posting angekündigt! wir brauchen ja auf unserem feldzug noch einen kriegserfahrenen "bushisten"! :D:augenbrauen::smoke:

:x Huuuiii, da kannst du aber froh sein, daß er hier nicht mitliest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

safar; papac, antonsson, afolabi, dospel; vachousek, kiesenebner, blanchard, sionko; vastic, gilewicz;

tipp: 1:2. utrecht kann kommen!

frage: wo schauen die in wien gebliebenen das match an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit reinhauen, provozieren und holzhacken machen sie viel weg.....

Die können null, und dort darf man einfach nicht in 2 Spielen nur 2 oder gar nur 1 mikrigen Punkt holen.

Na klar, drum hat M'Burg auch ca. die Hälfte der Punkte von AUstria und spielt um den Abstieg voll mit...

Aber schon klar, habts ja soviel Herz in Mattersburg, zwar 1 Jahr auswärts keinen Punkt geholt, aber ihr habts dafür unglaublich viel Herz....

Wenn schon sind sie mit Rapid ebenbürtig, Hundskicker wie Kulovits oder Hlinka die nur rennen können haben die nämlich mit Kühbauer und Mörz auch.

zusatzfrage zur adventcompetition:

wer ist der autor dieser zeilen?

Was kann man gewinnen? Ein Abendessen mit Ebendiesem? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Mit reinhauen, provozieren und holzhacken machen sie viel weg.....

Die können null, und dort darf man einfach nicht in 2 Spielen nur 2 oder gar nur 1 mikrigen Punkt holen.

Na klar, drum hat M'Burg auch ca. die Hälfte der Punkte von AUstria und spielt um den Abstieg voll mit...

Aber schon klar, habts ja soviel Herz in Mattersburg, zwar 1 Jahr auswärts keinen Punkt geholt, aber ihr habts dafür unglaublich viel Herz....

Wenn schon sind sie mit Rapid ebenbürtig, Hundskicker wie Kulovits oder Hlinka die nur rennen können haben die nämlich mit Kühbauer und Mörz auch.

zusatzfrage zur adventcompetition:

wer ist der autor dieser zeilen?

Was kann man gewinnen? Ein Abendessen mit Ebendiesem? :nervoes:

Inklusive einer Fußballdiskussion? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich verstehe ja die Verzweiflung der Grünen, seit 9 Jahren kein Titel und heuer wirds schon wieder nix :laugh: Jetzt spielt Rapid mal endlich gut, und was ist, schon wieder nix :laugh: Klar, das ist frustrierend...

@danilu

das hättest gerne :laugh: ein abendessen mit mir :king::hammer:

Kommst dann bitte so mit Naturdauerwelle, ungeschminkt auf öko und mit einem xxx-large rapid leiberl... :laugh::kotz: das wäre ja fast ein vorgezogenes weihnachtsfest für dich... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja die Verzweiflung der Grünen, seit 9 Jahren kein Titel und heuer wirds schon wieder nix :laugh: Jetzt spielt Rapid mal endlich gut, und was ist, schon wieder nix  :laugh:  Klar, das ist frustrierend...

@danilu

das hättest gerne  :laugh:  ein abendessen mit mir  :king:  :hammer:

Kommst dann bitte so mit Naturdauerwelle, ungeschminkt auf öko und mit einem xxx-large rapid leiberl...  :laugh::kotz:  das wäre ja fast ein vorgezogenes weihnachtsfest für dich... :augenbrauen:

@ante jazic: Könnte man alternativ auch für besagte Frage nach dem Autor verwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.