Team ASB Graz : Team ASB Wien


Starostyak

Recommended Posts

C'mon you Irons!
@capu

ich denk, das bildest dir ein...ich mein, was bei euch in Wien 'in der nähe' bedeutet entspricht glaub ich nicht ganz unseren Vorstellungen... :D

Fahr ich nicht der 7er Bim bis zur Heinrichstrasse nach oder bild ich mir das ein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@capu

ich denk, das bildest dir ein...ich mein, was bei euch in Wien 'in der nähe' bedeutet entspricht glaub ich nicht ganz unseren Vorstellungen... :D

Fahr ich nicht der 7er Bim bis zur Heinrichstrasse nach oder bild ich mir das ein? :ratlos:

heinrichstrasse ist schon richtig, wär mir aber neu, dass da die 7er bim hinfahrt, kommst aber mitm bus hin (ich glaube 39er, bin aber net ganz sicher)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
@capu

ich denk, das bildest dir ein...ich mein, was bei euch in Wien 'in der nähe' bedeutet entspricht glaub ich nicht ganz unseren Vorstellungen... :D

Fahr ich nicht der 7er Bim bis zur Heinrichstrasse nach oder bild ich mir das ein? :ratlos:

heinrichstrasse ist schon richtig, wär mir aber neu, dass da die 7er bim hinfahrt, kommst aber mitm bus hin (ich glaube 39er, bin aber net ganz sicher)...

soweit i des in erinnerung hab is die elisabethstrasse (welche ja zu einer der bekanntesten ASB WGs überhaupt führt), ne "paralellstrasse" der heinrichstrasse... dort fährt halt der 7er ;)

Boah, so stolz bin i auf mi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@capu

ich denk, das bildest dir ein...ich mein, was bei euch in Wien 'in der nähe' bedeutet entspricht glaub ich nicht ganz unseren Vorstellungen... :D

Fahr ich nicht der 7er Bim bis zur Heinrichstrasse nach oder bild ich mir das ein? :ratlos:

heinrichstrasse ist schon richtig, wär mir aber neu, dass da die 7er bim hinfahrt, kommst aber mitm bus hin (ich glaube 39er, bin aber net ganz sicher)...

soweit i des in erinnerung hab is die elisabethstrasse (welche ja zu einer der bekanntesten ASB WGs überhaupt führt), ne "paralellstrasse" der heinrichstrasse... dort fährt halt der 7er ;)

Boah, so stolz bin i auf mi :D

gar nicht schlecht, aber die elisabethstrasse als parallelstrasse der heinrichstrasse zu bezeichnen ist schon ein bissal weit hergeholt (dazwischen gibts ja auch noch die zinsendorfgasse), von dort gehts ihr mindestens noch 10min / viertelstunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was halten die Wiener davon, wenn wir uns bei der Raststation Zöbern auf einen Brunch treffen?

Um 10:30 gehts in etwa beim DZ los, heißt, wir sind um etwa 12:00 dort, dann gut 30-45 Minuten brunchen und weiter gehts Richtung Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Was halten die Wiener davon, wenn wir uns bei der Raststation Zöbern auf einen Brunch treffen?

Um 10:30 gehts in etwa beim DZ los, heißt, wir sind um etwa 12:00 dort, dann gut 30-45 Minuten brunchen und weiter gehts Richtung Graz.

OK :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.