Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Nächsten Samstag ist es soweit, in der steirischen Landeshauptstadt folgt Teil IV des Duells Graz vs. Wien. Alle bisherigen Duelle konnten die Grazer für sich entscheiden! Alles was nicht die jeweiligen Kader der beiden Mannschaften betrifft bitte hier rein! Sprich: Sticheleien , Kampfansagen, Infos zum Anfahrtsweg & generelle Besprechungen KADER ASB WIEN KADER ASB GRAZ Wünsche allen Kickern schon mal viel Spaß bearbeitet 5. Dezember 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Für die Wiener der Anfahrtsplan (Danke @ OoK_PS ) http://www.ookclan.at/board/index.php?act=...t=ST&f=4&t=2308 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ähm, bitte folgendes beantworten: 1. wieviele wiener spielen am sa mit? 2. wieviele wiener kommen bereits am fr abend? 3. wieviele wiener bleiben von sa auf so in graz? 4. wieviele wiener bleiben am sa wenigstens noch auf 1 bierchen und ein essen nachm kicken in graz? wäre wichtig bezüglich möglicher reservierungen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 1. wieviele wiener spielen am sa mit? ich 2. wieviele wiener kommen bereits am fr abend? ich 3. wieviele wiener bleiben von sa auf so in graz? ich 4. wieviele wiener bleiben am sa wenigstens noch auf 1 bierchen und ein essen nachm kicken in graz? siehe frage 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) 1. wieviele wiener spielen am sa mit? Kommt drauf an, wieviele Autos wir letztendlich haben...am Willen selbst wird's nicht scheitern... Camlann, Dannyo, eazyberny, Hutz, India, Pezi, Ricola, runjackrun, spartany, Starostyak, rigobert. song, (Capueiro)...so dürft's momentan ausschauen. 2. wieviele wiener kommen bereits am fr abend? PM an Capu wäre angebracht, keine Ahnung ob's dabei bleibt, dass er rigobert.song mit runter nimmt. Ansonsten weiß ich auch nicht... 3. wieviele wiener bleiben von sa auf so in graz? Werd ich heute beim Kick ansprechen. 4. wieviele wiener bleiben am sa wenigstens noch auf 1 bierchen und ein essen nachm kicken in graz? Denke, das wird kein Problem sein...hängt aber auch davon ab, wer letztendlich ein Auto bekommt. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Sorry Leute, kann doch nicht wie geplant bereits am Freitag nach Graz fahren, werd am Samstag rausfahren und nach dem Match wieder rein... Cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Sehr gut, dann hätten wir schon drei Autos... Auto CAPUEIRO: Vier Kicker Auto HUTZ: Zwei Kicker Auto RICOLA: Vier/Fünf Kicker Wenn wir jetzt noch eins haben, wären alle Probleme gelöst... bearbeitet 6. Dezember 2004 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Einen könnt ich theoretisch - sehr ungern - noch mitnehmen. Ungern deswegen, weil mein Auto wirklich ziemlich eng hinten ist und einer hat Platz zum ausstrecken, bei 2 wirds haglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Sorry Leute, kann doch nicht wie geplant bereits am Freitag nach Graz fahren, werd am Samstag rausfahren und nach dem Match wieder rein...Cheers scahde, wuerd aber trotzdem gern bei dir mitfahren. passt das eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Sorry Leute, kann doch nicht wie geplant bereits am Freitag nach Graz fahren, werd am Samstag rausfahren und nach dem Match wieder rein...Cheers scahde, wuerd aber trotzdem gern bei dir mitfahren. passt das eh? Ja des geht natürli in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 @ schapü: könntest du wenns irgendwie ginge einen bestimmten bootleg mit in die steiermark schleifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey, macht mal bitte ein paar Bilder mehr von dem Kickerl in der Steiermark und auch wieder n ganzes Kaderfoto (ned vergessen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 @ schapü:könntest du wenns irgendwie ginge einen bestimmten bootleg mit in die steiermark schleifen? Da mein Brenner wieder funktioniert sollte dies ka Problem sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja des geht natürli in Ordnung super, ich ruf dich dann an wegen des treffpunkts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 So liebe Grazer und Innen, Übermorgen ist es soweit. Ein weiteres Mal lassen wir uns nicht von den Grazern vorführen, nein, im Gegenteil, dieses Mal wird Wien zurückschlagen und die Grazer heulend zurücklassen. Zuerst kicken wir euch nieder, dann trinken wir euer Bier und zu guter Letzt lieben wir eure Frauen - Hurra, Hurra die Wiener sind bald da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts