LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2004 Weißt du schon welche Art von Sorc du machst Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2004 Am liebsten Feuer, obwohl Feuer-Eis besser wär, wegen den Immuns. Aber wenn ma eh immer Party spielen, vielleicht nur Feuer. Und du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2004 Bin mir noch nicht sicher, will nicht unbedingt eine Fireballspuckende Nudel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Dezember 2004 Diablo II wird als Vollversion angeboten, nicht LoD - aber egal! Ich wäre in jedem Fall dabei. Zur Zeit hab ich keinen Char im B.Net, ich müsste also bei 0 Anfangen. Am besten wäre natürlich wenn alle bei 0 Anfangen würden, dann könnten wir uns für einen Abend verabreden und wir zocken (am besten zu "8") in der ASB Party durch die Gegend. Und vielleicht schaffen wir sogar den Dicken Edith: Am besten wäre wohl noch vor Weihnachten, denn ab dann werd ich mehr WoW spielen.... hilfe!!!! der schei funkt bei mir nicht icq: 13865469 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) @eazyberny: Guckst Du hier bzw: beste Diablo II Seite wo gibt bearbeitet 6. Dezember 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Dezember 2004 ok... danke vergiss es, ich dürfte zu blöd sein dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich habe vor mir einen hammerdin zu machen. einfallslos, aber effektiv. oder gibts andere vorschläge bezl. paladin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich würd Bowazone machen gibts eigentlich schon irgendeinen voraussichtlichen termin ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich würd Bowazone machen gibts eigentlich schon irgendeinen voraussichtlichen termin ?? Dann mach ich einen Druiden SCR-4-EVER wird wohl erst ab Dienstag können so wie es aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Dezember 2004 Also diese Woche wirds bei mir nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Also, so siehts bis jetzt mal aus: Termin: offen, die woche wahrscheinlich nix mehr, bei scr-4-ever wirds vor dienstag nicht gehen... dann würd ich mal sagen, wir setzten mal mittwoch, 15.12 an denk mal vielleicht so von 19:00-??:?? Uhr... (das nur mal als standpunkt) Modus: denke sc ladder wär des gscheidste, vor allem wenns mal gelegentlich lags gibt, kann hc schon SEHR ärgerlich sein Charaktere: M.R.LP' 99: PALA SCR-4-Ever: Sorc Corrado: Druid Camlann: ASN eazyberny: ?? Meine Wenigkeit: Ama (bow) Somit fehlen uns noch 2 Spieler (Barb wäre übrigens noch ganz brauchbar...) bearbeitet 9. Dezember 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2004 Meine CD ist mittlerweile da und ich wäre bereit zu spielen, muss mich aber erst wieder eingewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Dezember 2004 Mittwoch kann ich noch nicht sicher sagen, mir wäre Donnerstag lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab von meinem Bruder grad gehört, dass der PC wieder gehen soll.. Werd heut oder morgen mal kurz reinschaun, obs wirklich geht. sag euch dann bescheid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Dezember 2004 prinzipiell ists mir egal, an welchem tag. sofern wir um 19:00 anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts