diablo2


MarioAUT

Recommended Posts

Dann darfst halt nicht rippen - is ja net so schwer, vor allem wenn man in einer privaten Party spielt. Und so aufwendig is das lvln ja auch nicht. Wennst stirbst hast in 2 Tagen wieder einen Char auf 70, 80..

Sachen hätt ich, das wär ned das Problem ;-)

Und warum so ein schwieriges PW? 

wär für:

ASB // HC

oder sowas...

1. du darfst aber nicht davon ausgehen das das jeden intressiert bzw. jeder die zeit dazu hat, 2-3 tage zu "leveln"

2. warum unbedingt HC? was ändert sich am spielspass, ausser das es unleiwand ist, abzukratzen?

3. ja, 123321 sehr schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
diablo 2 is in irgendeiner computer zeitschrift, steht eh irgendwo, weiß jetzt net welche. und lod kriegst sicher um 10€ beim saturn oder so..

Pc Games.

Saturn hat es sicher, hab es erst letztens gesehen. Allerdings keine Ahnung wieviel es gekostet hat. Minimal auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dann darfst halt nicht rippen - is ja net so schwer, vor allem wenn man in einer privaten Party spielt. Und so aufwendig is das lvln ja auch nicht. Wennst stirbst hast in 2 Tagen wieder einen Char auf 70, 80..

Sachen hätt ich, das wär ned das Problem ;-)

Und warum so ein schwieriges PW? 

wär für:

ASB // HC

oder sowas...

1. du darfst aber nicht davon ausgehen das das jeden intressiert bzw. jeder die zeit dazu hat, 2-3 tage zu "leveln"

2. warum unbedingt HC? was ändert sich am spielspass, ausser das es unleiwand ist, abzukratzen?

3. ja, 123321 sehr schwierig...

1. Dann sinds halt 1-2 Wochen, ändert doch auch nix..

2. Wo is denn der Kick bei SC ? Unendlich viele Baalruns ... das war's.. Ich finds viel spaßiger im HC.. Da musst dich noch anstrengen und schaun dassd nicht abkratzt. in SC is die Devise "nageh bin ich grad gerippt - wurscht spü ma weiter"..

3. Soo schwierig.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unendlich viele baalruns? klar, wenns dir nur ums leveln geht. ich dachte eigentlich das es sich eher um den spielspass drehen sollte als um schnell hochleveln. nicht mal bei meinen anderen laddercharakteren intressiert mich das stupide lvln, was auch erklärt warum meine charaktere die 70 noch immer nicht erreicht haben...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unendlich viele baalruns? klar, wenns dir nur ums leveln geht. ich dachte eigentlich das es sich eher um den spielspass drehen sollte als um schnell hochleveln. nicht mal bei meinen anderen laddercharakteren intressiert mich das stupide lvln, was auch erklärt warum meine charaktere die 70 noch immer nicht erreicht haben...

was is denn für dich "Spielspass".. Klar im SC Spaß-Duells gegen Freunde .. aber sonst? Es geht in dem Spiel halt hauptsächlich ums Leveln und ums Sachen finden.. weil wenn man schon so lang spielt, und weiß was bei jedem q kommt, wirds doch nach der Zeit sowieso langweilig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich spiele halt einfach ein quest nach dem anderen. und nicht 15 baalruns hintereinander, nur um im lvl aufzusteigen. denn so bleibts durch den schwierigkeitsgrad immer ansprechend. ausserdem geh nicht davon aus, das jeder das spiel auswendig kennt. hab erst einmal das slayer vor nen charakter gehängt, also so erfahren bin ich nicht das es mir nur noch ums lvln geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.