diablo2


MarioAUT

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hm, naja D2 ist ja nicht so zeitaufwendig, oder meinst keine Zeit neben WOW?

Nächste Jahr kommt Warhammer Online. Wird sicher geil und kickt WOW ganz schnell :allaaah:

http://www.warhammeronline.com/english/home/index.php

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hm, naja D2 ist ja nicht so zeitaufwendig, oder meinst keine Zeit neben WOW?

Nächste Jahr kommt Warhammer Online. Wird sicher geil und kickt WOW ganz schnell :allaaah:

http://www.warhammeronline.com/english/home/index.php

Na da wär ich mir mal ned so sicher........ An WoW wirds trotz seiner ganzen Fehler sauschwer razukommen, bei WoW stimmt ganz einfach das Gesamtpaket und das musst erst mal übertrumpfen. Herr der Ringe Online hats mal ganz deutlich nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also ich hab höchstens bei WOW zugeschaut und ich finds langweilig. (musste es immer bei meinem Cousin.. :D)

WoW lebt aber von seinem Namen. Einfach mal die Charaktere und Namen austauschen und es interessiert fast niemanden mehr. Sicher ist es ein gutes Game, aber es geht wie bei vielen Blizzard Games eher ums PvM. Bei Diablo2 war das PvP schon scheisse und bei WoW erst recht.

(Ich stütze mich bei der Aussage zu WoW, was ich bei meinen Cousin immer gesehen habe (musste immer zuschauen) und manche sind von DAoC direkt zu WoW gewechselt und als sie 60 waren, haben sie den Account stillgelegt.. weil ihnen das PvP nicht gefallen hat .. :))

Die Macher von "Warhammer" haben auch "Dark Age of Camelot" Anfang 2002 rausgebracht. Das PvM mässig mag WoW überlegen sein. Aber PvP ist besser und das macht es für mich persönlich aus! Monster Content war für mich immer genügend vorhanden und wird es auch wieder bei "Warhammer" sein :)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Hab immer wieder einen neuen Reiz bei D2 .... gerade eben sind es die Schlüssel ;)

8 hab ich schon , 1 Schlüssel der ZErstörung fehlt noch :augenbrauen:

Gemeinsam mit einem Freund (Werbär, vor allem wegen dem Eichbaumweiser) ich Level 89, er 86 die 3 Portal gemacht -> :glubsch:

Sauschwer :D .... Haben nach 2 Stunden Kampf Duriel und Mephiosto besiegt, aber Uberandariel war einfach nicht zu packen , die hat sich so schnell regeneriert :nein: , hatte dann leider keine Zeit mehr

Egal - brauch i halt wieder paar Schlüssel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.