diablo2


MarioAUT

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Meine CD ist mittlerweile da und ich wäre bereit zu spielen, muss mich aber erst wieder eingewöhnen.

naja bei d2 kannst de facto eh nix verlernen ;)

wir spielen eh LoD oder??

Mittwoch kann ich noch nicht sicher sagen, mir wäre Donnerstag lieber

war sowizo nur mal ein vorschlag, um mal einen ungefähren zeitpkt festzusetzten...

mir is es eigentlich recht egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
wäre auch dafür, die charaktere nur mit gegenständen auszurüsten, die man auch mit diesen chars gefunden hat, bzw. jemand aus der party im partygame.

Gute Idee, so hat keiner einen "Vorsprung"

D2 ist ja leider sehr stark Item abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Meinetwegen kann die Monsterhatz beginnen, meine LoD CD dreht grad Ihre Runden im DVD Laufwerk, der Patch wird auch schon gleich genuckelt, und dann werden wir mal nachsehen gehen wie viele Verrückte sich so in den Channels herumtreiben....

M.R.LP' 99: PALA

SCR-4-Ever: Sorc

Corrado: Druid

Camlann: Barbar

eazyberny: ??

Meine Wenigkeit: Ama (bow)

Ich hab mich umentschieden und werd jetzt nen Barbie machen, alleine das *whoop* ist es schon wert ihn zu spielen :love:

Ich wäre dafür das wir unsere Chars so nennen wie wir hier im ASB heissen, nur damit ich beim chatten auch weiss mit wem ich es zu tun habe :shy:

Hoffentlich spielen auch alle fair, das heisst ich möchte keinen "erwischen" wie er mit der gedrückten Alt-Taste kämpft und nur darauf wartet dass der Dicke was goldenes abwirft....

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
das meiste kann sowieso nur ein char wirklich brauchen. man sollte halt so fair sehn wenn man was grabbed, es auch dann dem jenigen zu überlassen, ders besser brauchen kann...

und außerdem droppt zu beginn sowizo nix wirklich tolles... und wenn ma dann mal wirklich baal & co auf hell killt, spielt man meistens eh schon so lang zusammen, dass solch unkollegiale dummheiten sowizo entfallen (zumindest meine erfahrung) außerdem gibts im ASB sowiso nur vernünftige leut :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weiß eigentlich wer, wann wieder mal ein ladder-reset kommt??

Gute Frage.. Nachdem ich eine längere D2 Pause eingelegt hab würd mich des auch interessieren. Aber es geistern wiedermal ein paar Postings der offiziellen durchs Forum, die einem spekulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab gestern am Nachmittag mal kurz probegespielt... Wäre es nicht besser wir würden Non-Ladder spielen?

Da wir nicht wissen ob heute, in zwei Wochen oder in Monaten die Laddersaison vorbei ist? Immerhin geht die zweite Laddersaison schon ziemlich lange.

Wenn die neue Laddersaison beginnt können wir so und so neu anfangen, im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern am Nachmittag mal kurz probegespielt... Wäre es nicht besser wir würden Non-Ladder spielen?

Da wir nicht wissen ob heute, in zwei Wochen oder in Monaten die Laddersaison vorbei ist? Immerhin geht die zweite Laddersaison schon ziemlich lange.

Wenn die neue Laddersaison beginnt können wir so und so neu anfangen, im Team.

find den vorschlag eigetnlich sehr okay. da könnten wir uns als team jetzt ordentlich einspielen, und wenn dann die neue saison anfängt von anfang an gut gas geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.