Jump to content
MarioAUT

diablo2

185 posts in this topic

Recommended Posts

da es in nem anderen thread den vorschlag gab, mal nen ASB-diablo2 abend zu machen, hier ein thread dazu...

also meine charaktere:

Paladschinken (Paladin)

WizzBold (Zauberin)

P.S.: wer auch online mitspielen will, das spiel nicht besitzt oder einen key braucht, dem sei gesagt, das das spiel schon sehr günstig zu haben ist, mit der erweiterung LoD, die auch shcon dabei ist.

das spiel ohne LoD gibts übrigens als gimmick zur neuen PC Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

PCG012005DVD.jpg

Diablo II wird als Vollversion angeboten, nicht LoD - aber egal!

Ich wäre in jedem Fall dabei.

Zur Zeit hab ich keinen Char im B.Net, ich müsste also bei 0 Anfangen.

Am besten wäre natürlich wenn alle bei 0 Anfangen würden, dann könnten wir uns für einen Abend verabreden und wir zocken (am besten zu "8") in der ASB Party durch die Gegend.

Und vielleicht schaffen wir sogar den Dicken :D

Edith: Am besten wäre wohl noch vor Weihnachten, denn ab dann werd ich mehr WoW spielen....

Edited by Camlann

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel ohne LoD gibts übrigens als gimmick zur neuen PC Games
Diablo II wird als Vollversion angeboten, nicht LoD - aber egal!

also ich würde mir nen neuen paladin zulegen, wenn alle von vorne anfangen...

Edited by M.R. LP`99

Share this post


Link to post
Share on other sites

HC würd ich nicht spielen. wennst dann irgendwann mal stirbst kannst wieder nen neuen char machen und die andern werden sicher nicht auf dich warten...

also ich würd mal sagen, immer den gleichen spielnamen mit passwort:

spiel: ASB

Pass: 123321

also mein vorschlag wär: SC ladder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann darfst halt nicht rippen - is ja net so schwer, vor allem wenn man in einer privaten Party spielt. Und so aufwendig is das lvln ja auch nicht. Wennst stirbst hast in 2 Tagen wieder einen Char auf 70, 80..

Sachen hätt ich, das wär ned das Problem ;-)

Und warum so ein schwieriges PW? :p

wär für:

ASB // HC

oder sowas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht nit, weil du brauchst den cd-code und wenn du meinen eingibst können wir beide net gleichzeitig spielen.

aber d2 + expansion set (lord of destruction) gibts eh scho ur billig

auch gut...

wo? zum bleistift? saturn und co?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...