diablo2


MarioAUT

Recommended Posts

take a trip
Wer weiß ob wirklich was hin is, vielleicht bin ich nur z'deppat und hab irgendwas verstellt.  :v:  :=

Tja, und wie willst Du das herausfinden wenn er nicht mehr startet?

Vielleicht kann ich dir helfen wenn du mir genau beschreiben kannst was er noch tut...

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den genauen Text weiß ich leider nicht auswendig, schreib ich euch wenn mein Bruder zhaus is und der soll mir den Text durchsagen..

Es is auf jeden Fall so, wenn ich den PC aufdreh, kommt eben die schwarze Seite mit dem weißen Text wo drauf steht, eben AMD Athlon bla bla bla, und noch bevor kommt "WINDOWS XP PROFESSIONAL" kommt wieder eine schwarze Seite mit weißem kurzem Text wo steht, ich soll die Datei neu installieren oder reparieren. Weiter geht's nicht..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Es is auf jeden Fall so, wenn ich den PC aufdreh, kommt eben die schwarze Seite mit dem weißen Text wo drauf steht, eben AMD Athlon bla bla bla, und noch bevor kommt "WINDOWS XP PROFESSIONAL" kommt wieder eine schwarze Seite mit weißem kurzem Text wo steht, ich soll die Datei neu installieren oder reparieren. Weiter geht's nicht..

Hoppla... :D

@Camlann sollte die Systemwiederherstellung ned aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:???:

Wenn du bei XP patschert warst und durch irgendeine Aktion (Program verträgt sich ned etc.) Windows nimmer starten kannst hast du die Option das System mit den Einstellungen von z.b. letzter Woche wieder zu starten.

Sofern du dies eingeschalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ja, teoretisch ist es möglich dein System per Rep. wieder herzustellen, aufpassen musst du wenn du auch die Systemregistrierung wiederherstellst, dann hast du ein XP wie frisch installiert, du musst also alle Programme noch einmal installieren, da die Reg-Einträge nicht mehr vorhanden sind.

Bevor du überhaupt eine Reperatur startest schreib bitte die genaue Fehlermeldung hier rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.