Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2005 Buffon Campbell - Ferdinand - Terry Ballack Giggs - Gerrard - Robben _Holland_ Scholes Van Nistelrooy _Holland_ - Henry bis auf Scholes stimme ich dir vollkommen und 100 pro zu statt Ballack eventuell noch Frank Lampard und statt Scholes Ronaldinho, wobei der allerdings nicht zum Rest der Mannschaft passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 ------------ Van Nistelrooy --------------- Henry------------ Robben-------- Gerrard -------- Lampard ---------C.Ronaldo Heinze---------- Rio Ferdinand --------- Terry --------Cafu ------------------------------ Cech ---------------------------- Ersatz: Buffon,Nesta,Campell,Figo,Nedved,Joe Cole,Adriano,Raul,; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2005 ------------ Van Nistelrooy --------------- Henry------------Robben-------- Gerrard -------- Lampard ---------C.Ronaldo Heinze---------- Rio Ferdinand --------- Terry --------Cafu ------------------------------ Cech ---------------------------- Ersatz: Buffon,Nesta,Campell,Figo,Nedved,Joe Cole,Adriano,Raul,; Cafu der einzige aus der Stammelf, der nicht in England sein Geld verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 ------------ Van Nistelrooy --------------- Henry------------Robben-------- Gerrard -------- Lampard ---------C.Ronaldo Heinze---------- Rio Ferdinand --------- Terry --------Cafu ------------------------------ Cech ---------------------------- Ersatz: Buffon,Nesta,Campell,Figo,Nedved,Joe Cole,Adriano,Raul,; Cafu der einzige aus der Stammelf, der nicht in England sein Geld verdient... kommt halt auch drauf an für welche lige man sich am meisten interessiert, welche man am meisten sieht aber es gibt nicht viel bessere auf den positionen... van bommel viell noch für gerrard/lampard, nesta in die IV statt terry/ferdinand auf der linken seite mit heinze bin ich aber auch nicht so einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) momentan: ach ja, ich probiere gleich meine aufstellung zu centern. [c] van nistelrooy - henry robben/nedved - gerrard - ronaldinho - deco cole - terry - gallas - puyol buffon [c/] B: (heißt aber nicht das sie schlechter ist) [c] van nistelrooy - henry giuly - vieira - kaka - ljungberg cole - nesta - cannavaro - puyol buffon [c/] im ZM hat man echt extrem viele möglichkeiten. in der IV war es auch nicht gerade leicht. bearbeitet 31. März 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Die Center-Funktion funktioniert im ASB nur wenn du sie einzeln für jede Zeit neu verwendest. Hier ein Beispiel: [c]Gilardino[/c] [c]Ronaldinho - Totti - Robben[/c] [c]Gerrard - Pirlo[/c] [c]Zambrotta - Terry - Nesta - Cafu[/c] [c]Buffon[/c] bearbeitet 31. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2005 Die Center-Funktion funktioniert im ASB nur wenn du sie einzeln für jede Zeit neu verwendest.Hier ein Beispiel: [c]Gilardino[/c] [c]Ronaldinho - Totti - Robben[/c] [c]Gerrard - Pirlo[/c] [c]Zambrotta - Terry - Nesta - Cafu[/c] [c]Buffon[/c] aso okay, danke werde ich einmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) van Nistelroy - Henry J.Cole/C.Ronaldo - Ronaldinho - Nedved - Deco A.Cole - Nesta - Terry/Campbell - Puyol Buffon/Cech Ersatz: Kaka, Shevchenko, Cannavaro, Rio Ferdinand, Lampard, Giuly bearbeitet 31. März 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2005 van Nistelroy - Henry J.Cole/C.Ronaldo - Ronaldinho - Nedved - Deco A.Cole - Nesta - Terry/Campbell - Puyol Buffon/Cech Ersatz: Kaka, Shevchenko, Cannavaro, Rio Ferdinand, Lampard, Giuly nedved im ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2005 van Nistelroy - Henry J.Cole/C.Ronaldo - Ronaldinho - Nedved - Deco A.Cole - Nesta - Terry/Campbell - Puyol Buffon/Cech Ersatz: Kaka, Shevchenko, Cannavaro, Rio Ferdinand, Lampard, Giuly nedved im ZM Ich weiß, dass Nedved kein Zentraler ist, doch ich finde, er könnte dort auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2005 ----------------------Buffon-------------------- ------Ferdinand------Terry----Nesta---------- ------J.Cole--------Gerrad---Van Bommel--- --------------------Ronaldinho----------------- ------Baros------Van Nistelrooy---Robben--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2006 Eric Cantonas All-Time-Dream-Team: Kempes - Best Cruyff _Holland_ - Maradona - Valderrama - Garrincha Keane Facchetti - Beckenbauer - Junior Higuita Dabei gings ihm vor allem um den Showeffekt. Dieser Mannschaft würd ich durchaus gerne beim Kicken zusehen. War im FourFourTwo, welches ich beim Heimflug von Stansted gelesen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 ich find dieses thema unnötig denn es gibt so gut spieler in süd amerika und afrika die europa noch nicht enteckt hat und es gibt nie die beste elf denn jeder spieler hat nach- vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Das ändert sich immer! Habe Lust wieder eine neue zu posten! Robinho - Torres - van Persie _Holland_Kaka - Guti - Cesc Cole - Simic - Lucio - Cicinho Casillas Ersatz: Lehmann Carlos Mexes Simao Essien Sneijder Modric Ronaldo Villa bearbeitet 6. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2006 ich find dieses thema unnötig Drum holst du den uralten Thread wieder hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts