chesuss Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2004 wieviel nachspielzeit?????? 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Dezember 2004 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 1. Dezember 2004 Scheiße. Tor für Brügge. Abgefälscht. Ma, so an Schaaaaaassssssss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2004 Super Magna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 1. Dezember 2004 naaaaaaaaaaaa aahewhd0ed scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 Geh bitte... ich hab nurmehr gelesen Freistoss aus 20 Metern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Dezember 2004 Auweh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Der Dielutscher hätte den gehalten So und jetzt?-_- Trainerwechsel brauch ich wohl gar nimma sagen wird ja sowieso so sein bearbeitet 1. Dezember 2004 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2004 So typisch- wiedermal Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2004 Himmel Arsch und Zwirn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 1. Dezember 2004 In der 92. Minuten, geh bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2004 Ojda des gibts ja ned, orsch belgier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. Dezember 2004 Das darf jetzt wirklich ned wahr sein, wieviel Pech muss man haben? Scho fein wär ein Sieg gwesen und jetzt is nur a Xler... a so a schaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 1. Dezember 2004 Der Dielutscher hätte den gehalten So und jetzt?-_- Trainerwechsel brauch ich wohl gar nimma sagen wird ja sowieso so sein Nein, den hätte er auch ned gehalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2004 Austria für mich schon draußen.. v.a weil Saragossa gewonnen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts