Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2004 Wie berechenbar ihr doch seid Nana Schet, wie berechenbar du doch bist. Schau doch mal, im einzigen Bereich wo du uns überlegen bist, sind wir vor dir. Ein Schelm, wer da nicht zynisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) im einzigen Bereich wo du uns überlegen bist Sorry für den Spam, aber So und jetzt aus, für Spam-Beiträge seid ihr ja verantwortlich sind wir vor dir. Ein Schelm, wer da an Gruppenarbeit und Homosexualität denkt. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2004 Da bleibt ja heute wieder Zeit zum Lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2004 Sorry für den Spam, aber So und jetzt aus, für Spam-Beiträge seid ihr ja verantwortlich Was gibts denn da zu lachen? Das ist doch wohl dein Steckenpferd, dein ureigenster Bereich? Oder willst mit mir eine Literaturdiskussion anfangen? Ich glaube nicht ! Also, was gibts zu lachen, lieber Schet, du mein Fußballfachwissenvorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmm, ich werde zwar wahrscheinlich sowieso chancenlos sein, aber ich habe trotzdem definitiv 5 von 6 richtig. Schau dir bitte meine pms nochmal an. Jup, sorry ! Habe mich am 2.12. verschaut und die Liste bereits berichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2004 Wie ein alter Kokser(kein ASBler ) zu sagen pflegte: Oiso i find des supa. Vieleicht hats aber auch der durchschnittliche Wiener Prolet besser getroffen: Schlagts einander die Schädldeckn ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2004 Ein Schelm, wer da an Gruppenarbeit und Homosexualität denkt. Hab ja gar kein Gel in den Haaren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2004 heutige frage ist erledigt! nur 3 von 6 . dachte ich hab immerhin vier, aber shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmm, ich werde zwar wahrscheinlich sowieso chancenlos sein, aber ich habe trotzdem definitiv 5 von 6 richtig. Schau dir bitte meine pms nochmal an. Geht mir genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2004 Jup, sorry ! Habe mich am 2.12. verschaut und die Liste bereits berichtigt. Super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2004 hab die glaub ich auch die Frage!*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 Bitte liebe Djet/pepi-Streithähne, beruhigt euch wieder oder eröffnet einen amüsanten Beisl-Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich habe genau zwei Sachen gefunden, die 1921 in England Einzug gehalten haben ... Aber ich glaube zu wissen, welches gemeint ist Hoffentlich fahr' ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hätt 2 Antwortmöglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2004 @dannyo: ich will dir ja nicht auf den nerv gehen, aber ich hab definitiv 4 richtig. vielleicht kannst das mal kurz berichtigen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts