Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich war mir sicher, dass es der Henry ist, auf dem Foto auf der Arsenal-Homepage schaut er haargenau so aus wie der gesuchte Mann: Ja stimmt, bis auf Mund, Augen, Nase, Ohren und die Gesichtsform sind die beiden nahezu ident... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2004 also die heutige habe ich gleich gefunden.....hab einen ganzen ausschnitt glesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja stimmt, bis auf Mund, Augen, Nase, Ohren und die Gesichtsform sind die beiden nahezu ident... Die Gesichtsform die Nase und die Ohren sind wirklich identisch, der Mund schaut anders aus, weil Henry breiter lächelt und Maßstab und Belichtung sind ein wenig anders. Ich will eh net jammern, war halt falsch von mir, aber die Ähnlichkeit finde ich schon frappierend und ich bin sicher keiner von denen die "de neger schaun eh olle gleich aus"-Aussagen machen wie manche in diesem Thread. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 6. Dezember 2004 irgendwie kam er mir bekannt vor, habe jedoch nie etwas von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. Dezember 2004 zu gestern! dannyo! henrys vater ist fremdgegangen, anders is nid möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2004 Sooo ein angenehmer Tag heute hab mich als ich aufgestanden bin schon darauf vorbereitet, wieder den ganzen Tag nach der Antwort zu suchen freut mich dass ich jetzt doch was anderes machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) nachdem ich die budapest-frage nicht gewusst habe und gestern den ganzen tag unterwegs war und das verschlafen hab lieg ich jetzt schon 2 Pkte zurück irgendwie ist jetzt eine Welt für mich zusammengebrochen wurscht Platz 6 is vielleicht nu drin p.s. die heutige Frage wusste ich schon FAST alleine ... nur das Stadion hab i nimmer in erinnerung gehabt bearbeitet 6. Dezember 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2004 gebs zu, google hat geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Dezember 2004 Ist glaub ich am schnellsten bisher gegangen ... Wenn ich jetzt bedenke, wie einfach die gestrige Frage gewesen wäre, wenn man ganz einfach an der richtigen Stelle gesucht hätte ... Hab ganz einfach gedacht, dass der Dannyo ein Fieser ist und Henry richtig ist aber er uns glauben lassen möchte, dass es zu einfach ist und wir daher nicht dran glauben. Aber er hat vermutlich gedacht, dass wir denken werden, dass er denkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2004 wie schauma denn mit einem zwischenstand aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 6. Dezember 2004 wie schauma denn mit einem zwischenstand aus?? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Nebenbei bemerkt: Morgen um Mitternacht werde ich wohl damit beginnen den ersten Zwischenstand zusammenzubasteln. ...also heute Nacht dann, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2004 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:...also heute Nacht dann, nüm? Nicht nur wer lesen kann, sondern auch wer so gewissenhaft die Aufgaben der Moderatoren und des Admins übernimmt, ist klar im Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:...also heute Nacht dann, nüm? Nicht nur wer lesen kann, sondern auch wer so gewissenhaft die Aufgaben der Moderatoren und des Admins übernimmt, ist klar im Vorteil! sorry dass ich das noch nicht gesehen hab! nur gut dass du immer alles gleich findest und ja sooo ein guter mod wärst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2004 net da henry? heiliger... naja, den gesuchten hätt i eh nie gfunden, weil i eam schlicht und einfach überhaupts net kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Dezember 2004 die heutige frage ist wenigstens relativ leicht googelbar. ich muss aber sagen, dass die advent competition herrlich zur weiterbildung beiträgt, da man auf den gefundenen seiten oft weiterliest und sich derart wunderbar über fußballkatastrophen informieren kann! also, heute entspannen, denn morgen wirds sicher wieder eine brutale frage (hab ich halt mal so im urin...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts