Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich war mir sicher, dass es der Henry ist, auf dem Foto auf der Arsenal-Homepage schaut er haargenau so aus wie der gesuchte Mann:

1619.jpg05_pic.JPG

Ja stimmt, bis auf Mund, Augen, Nase, Ohren und die Gesichtsform sind die beiden nahezu ident... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja stimmt, bis auf Mund, Augen, Nase, Ohren und die Gesichtsform sind die beiden nahezu ident... :D

Die Gesichtsform die Nase und die Ohren sind wirklich identisch, der Mund schaut anders aus, weil Henry breiter lächelt und Maßstab und Belichtung sind ein wenig anders.

Ich will eh net jammern, war halt falsch von mir, aber die Ähnlichkeit finde ich schon frappierend und ich bin sicher keiner von denen die "de neger schaun eh olle gleich aus"-Aussagen machen wie manche in diesem Thread.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sooo ein angenehmer Tag heute :D hab mich als ich aufgestanden bin schon darauf vorbereitet, wieder den ganzen Tag nach der Antwort zu suchen :D freut mich dass ich jetzt doch was anderes machen kann. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nachdem ich die budapest-frage nicht gewusst habe und gestern den ganzen tag unterwegs war und das verschlafen hab lieg ich jetzt schon 2 Pkte zurück :glubsch:

irgendwie ist jetzt eine Welt für mich zusammengebrochen :D

wurscht Platz 6 is vielleicht nu drin

p.s. die heutige Frage wusste ich schon FAST alleine ;) ... nur das Stadion hab i nimmer in erinnerung gehabt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ist glaub ich am schnellsten bisher gegangen ... :=

Wenn ich jetzt bedenke, wie einfach die gestrige Frage gewesen wäre, wenn man ganz einfach an der richtigen Stelle gesucht hätte ... :redangry:

Hab ganz einfach gedacht, dass der Dannyo ein Fieser ist und Henry richtig ist aber er uns glauben lassen möchte, dass es zu einfach ist und wir daher nicht dran glauben. Aber er hat vermutlich gedacht, dass wir denken werden, dass er denkt ... :betrunken:;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
wie schauma denn mit einem zwischenstand aus??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Nebenbei bemerkt: Morgen um Mitternacht werde ich wohl damit beginnen den ersten Zwischenstand zusammenzubasteln.

...also heute Nacht dann, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

...also heute Nacht dann, nüm?

Nicht nur wer lesen kann, sondern auch wer so gewissenhaft die Aufgaben der Moderatoren und des Admins übernimmt, ist klar im Vorteil!

sorry dass ich das noch nicht gesehen hab! :ratlos:

nur gut dass du immer alles gleich findest und ja sooo ein guter mod wärst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

net da henry? heiliger... naja, den gesuchten hätt i eh nie gfunden, weil i eam schlicht und einfach überhaupts net kenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

die heutige frage ist wenigstens relativ leicht googelbar. ich muss aber sagen, dass die advent competition herrlich zur weiterbildung beiträgt, da man auf den gefundenen seiten oft weiterliest und sich derart wunderbar über fußballkatastrophen informieren kann! :D

also, heute entspannen, denn morgen wirds sicher wieder eine brutale frage (hab ich halt mal so im urin...). :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag