BetrayedByMany always right behind Geschrieben 3. Dezember 2004 aber vielleicht hat er sich ja vorher rasiert Schaut so aus, ja. Auf seinem Bild im Panini-Album "Mexico 86" hat er jedenfalls noch so ausgesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2004 Schaut so aus, ja. Auf seinem Bild im Panini-Album "Mexico 86" hat er jedenfalls noch so ausgesehen: Bei der WM selbst sah er aber nicht mehr so aus. Leider fielen nicht allzuviele darauf rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 3. Dezember 2004 Leider fielen nicht allzuviele darauf rein Wahrscheinlich weil nicht allzuviele alt genug sind, um ein '86er-Album zu haben... (krieg ich wenigstens einen Sonderpunkt für die Extra-Hack'n des Einscannens? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2004 Wahrscheinlich weil nicht allzuviele alt genug sind, um ein '86er-Album zu haben... (krieg ich wenigstens einen Sonderpunkt für die Extra-Hack'n des Einscannens? ) Dafür gibts uneingeschränkten Respekt, sowohl im ASB als auch vom WM-Team Argentiniens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2004 Schon nach 0:00h. Also: Notts County und Newcastle United dürften die zwei gesuchten Traditionsvereine gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. Dezember 2004 Schon nach 0:00h. Also: Notts County und Newcastle United dürften die zwei gesuchten Traditionsvereine gewesen sein. hab ich auch....interessant auch, dass die beiden Vereine haargenau dasselbe HP-Design haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2004 Es tut mir leid aber der schaut aus wie der Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Es tut mir leid aber der schaut aus wie der Polster Frage an die Experten: Ist das der Valdano? Edit: OK, er is'! bearbeitet 4. Dezember 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2004 Newcastle, Notts, Dorchester, Cherley oder sogar Penzance. Sie alle stimmen. Weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Dezember 2004 Newcastle, Notts, Dorchester, Cherley oder sogar Penzance. Sie alle stimmen.Weiter geht's. Hab ich dich auf Penzance aufmerksam gemacht, oder waren die von Anfang an auf deiner Liste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Dezember 2004 Also ich versteh die heutige Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Dezember 2004 Also ich versteh die heutige Frage nicht was verstehst du daran nicht? ist doch unmissverständlich formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2004 was verstehst du daran nicht?ist doch unmissverständlich formuliert! heißt die frage etwas umformuliert: ein ausländischer verein der entweder die österreichische meisterschafft oder den österreichischen cup gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja unmissverständlich wäre es wenn dabei stehen würde dass der Verein einen der ÖSTERREICHISCHEN Hauptbewerbe gewinnen konnte. Werd aber aus der Frage nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja unmissverständlich wäre es wenn dabei stehen würde dass der Verein einen der ÖSTERREICHISCHEN Hauptbewerbe gewinnen konnte. Werd aber aus der Frage nicht schlau DIR zu helfen wäre wohl ein schuss ins eigene bein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts