Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2004 Darlington alleine hat 6 (SECHS !!!) Firms. Ach, wen interessiert Darlington... Woking hat nur eine Firm, und die bin ich. Sorry for spamming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2004 Darlington alleine hat 6 (SECHS !!!) Firms. Ach, wen interessiert Darlington... Woking hat nur eine Firm, und die bin ich. Sorry for spamming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 hab jetzt auch was geschickt, wird aber nicht stimmen..... , sollte jetzt bei 11/14 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Dezember 2004 schon wieder weis ich de antwort nicht jetzt kann ich endtgültig einen einstelligen platz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2004 @ Dannyo - für was zum Kuckuck schreibe ich Dir eigentlich, dass ich mMn von den ersten zwölf Fragen acht Punkte haben sollte? Vielleicht liege ich ja falsch, aber man könnte ja zumindest antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2004 @ Dannyo - für was zum Kuckuck schreibe ich Dir eigentlich, dass ich mMn von den ersten zwölf Fragen acht Punkte haben sollte? Vielleicht liege ich ja falsch, aber man könnte ja zumindest antworten... bist blind? siehe cmburns und siehe sys_markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) bist blind?siehe cmburns und siehe sys_markus nix passendes entdeckt...sorry...aber vielleicht liegt das ja auch an der Uhrzeit... bearbeitet 14. Dezember 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 @ Dannyo - für was zum Kuckuck schreibe ich Dir eigentlich, dass ich mMn von den ersten zwölf Fragen acht Punkte haben sollte? Vielleicht liege ich ja falsch, aber man könnte ja zumindest antworten... er hat eh schon geschrieben, daß ers nachkontrolliert wenn er zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Dezember 2004 @ Dannyo - für was zum Kuckuck schreibe ich Dir eigentlich, dass ich mMn von den ersten zwölf Fragen acht Punkte haben sollte? Vielleicht liege ich ja falsch, aber man könnte ja zumindest antworten... Magst ihn nicht anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) war eine sehr einfache frage wie ich meine, die dritte die ich ohne nachzusehen wusste Lösung bearbeitet 14. Dezember 2004 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Warum wurde die von Eminemirgendwas gepostete Lösung nicht gelöscht?????? bearbeitet 14. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2004 Scheisse, die haben ja wirklich Visitenkarten, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei Frage 15 ist der erste Profifußballer gemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2004 Habe eminems Beitrag nicht gesehen, hatte aber offenbar keinen Einfluss auf eine Frage, die merkwürdigerweise nicht allzuviele Leute wussten... Die Hools in England stecken einem "Calling-Cards" zu auf denen Texte wie "Congratulations, you just met the Chelsea Headhunters / ICF / Gooners / Suicide Squad ..." Bei der heutigen Frage ist der erste Verein ausserhalb des Irak gefragt, der erstmals einen irakischen Spieler anstellte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei der heutigen Frage ist der erste Verein ausserhalb des Irak gefragt, der erstmals einen irakischen Spieler anstellte. also Spieler....nicht bloß irgendso ein dahergelaufener Staatsbürger, der bei einem Juxkickerl von Wuppertal teilgenommen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts