cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2004 Aber gerade in den darauffolgenden Zusammenfassungen ist Diogo Rincon einer der Hauptdarsteller und ein Kicker, der einem im Gedächtnis bleibt. hast ja eh recht, ich hab mir im nachhinein eh kräftig in den arsch gebissen, hab ihn eh gekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 6. Dezember 2004 Gestern am Nachmittag war eh das besagt Champions League Journal am ORF... is neben glaufen, als ich gsucht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Dezember 2004 bin ich froh, dass ich gestern fast keine zeit für internet hatte. ich habe daher nur kurz ein paar nationalmannschaften durchgeklickt und dann mit henry quasi w.o. gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2004 Derzeit führen 6 Benutzer die Blitztabelle an ! Und wo is se jetzt, die Blitztablle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2004 aha und ich dachte es wäre koarl amoah gewesen. immerhin haben sie zwei sachen gleich - die hautfarbe und beide sind offensivkünstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2004 übrigens nochmal - wenn mikael silvestre und thierry henry ein kind hätten, dann wärs diego rincon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2004 übrigens nochmal - wenn mikael silvestre und thierry henry ein kind hätten, dann wärs diego rincon... Dann wärs adoptiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hab zunächst auch an einen spieler der in england spielt gedacht .. hab mir gedacht das gesicht kommt mir von der premier league bekannt vor. nach längerem suchen hab ich mir gedacht schaust halt auf uefa.com bei den topscorer, vielleicht is er ja dabei, und juhu da war er zum ranking: müsste eigentlich alle 6 fragen richtig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2004 So hab jetzt fix 4 von 6 Also müsst ich schon ziemlich abgeschlagen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2004 Die heutige Frage kann sogar ich beantworten*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2004 naja, war mir gesern auch lange nicht sicher ob es eidur gudjohnssen oder diogo rincon ist, hab mich dann doch noch glücklicherweise für den richtigen entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 6. Dezember 2004 naja, war mir gesern auch lange nicht sicher ob es eidur gudjohnssen oder diogo rincon ist, hab mich dann doch noch glücklicherweise für den richtigen entschieden... wie kommst am gudjohnssen Der hat andre Hautfarbe, Haarfarbe und überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2004 hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 mit ironie und sarkasmus habt ihr es nicht so sehr, richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 6. Dezember 2004 mit ironie und sarkasmus habt ihr es nicht so sehr, richtig ...richtig, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts