vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2004 naja bin wieder nüchtern.....und so schwer war das ja auch wieder nicht....bin nur froh dass ich das gestern nacht nicht zu lösen versucht hab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Dezember 2004 Scheissts euch nicht an, ob eure Antworten traditionsreich sind oder nicht. Das Wort ist ein individuell festgelegtes und der Dannyo hat sicher nicht die Befugnis das zu beurteilen. Sucht einfach zwei englische Fußball-Teams, die als "The Magpies" bekannt sind und aus. Sinnlos sind diese ganzen Debatten. Ihr werdet schon sehen ob's richtig ist oder nicht. Die paar Stunden werdet ihr's wohl noch aushalten. Der Dannyo veröffentlicht ohnehin die richtige Antwort immer kurz nach Mitternacht. Danke. Genau so isses. Scheißts euch wegen der Competition nicht so an, am Ende gewinnen ja eh die Spezialisten wie Rigo, Djet und Konsorten. Die kennen sich einfach besser aus (oder wissen besser, wo sie nachsehen müssen). Bis spätestens 12. wird der Großteil hier nicht einmal mehr "muh" in eine pm schreiben können. Also, wozu die ganze Aufregung und Diskussion? Wegen der PREISE! ICH, ICH, ICH! Bullshit, ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2004 Aber de Frage heut war ja lächerlich leicht, schämen muß sich wer da googeln mußte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2004 was mach ich wenn meine antworten net ins betreff passen die frage is zwar blöd aber ich will mich absicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2004 die Spezialisten wie Rigo, Djet und Konsorten. Die kennen sich einfach besser aus (oder wissen besser, wo sie nachsehen müssen). so ist es. koenig fuszball regiert die welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Dezember 2004 Aber de Frage heut war ja lächerlich leicht, schämen muß sich wer da googeln mußte... *schäm* Aber ich habs eh nur gemacht um sicher zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2004 zu gestern: also der GIUSTI muss einfach stimmen - schließlich hatte der permanent einen volbart und eingesetzt wurde er auch in jedem match der wm 86 in mexiko - da kann i mi sogar noch erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Dezember 2004 so ist es.koenig fuszball regiert die welt. War aber dieses Mal tatsächlich keineswegs ironisch gemeint. Weißt eh, sonst kommen ja immer die da ( ) von denen ich ja bekanntermaßen ein großer Fan bin. Also, WIN THE COMPETITION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2004 eingesetzt immer auch wie batista eine gelbe bekommen.....aber ich hab kein foto gefunden wo der 86 einen bart hätte......der buschige vollbart auf dem mannschaftsfoto vor dem finale gehört batista mit der nr.2......aber vielleicht hat er sich ja vorher rasiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 3. Dezember 2004 zu gestern: also der GIUSTI muss einfach stimmen - schließlich hatte der permanent einen volbart und eingesetzt wurde er auch in jedem match der wm 86 in mexiko - da kann i mi sogar noch erinnern! Also da hat nur einer einen Vollbart. Und des is da Batista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 3. Dezember 2004 Hehe, dieses Foto hat mich gestern auf die richtige Antwort geführt. Wie gut, dass man bei unserem Bärtigen die Hosennummer sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2004 Also da hat nur einer einen Vollbart. Und des is da Batista. ka aber wenn giusti eingewechselt wurde, ist er ned auf dem foto oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2004 Giusti ist auf diesem Bild der Zweite von links unten. Übrigens: Nicht, dass es mich nerven würde, aber "Richtigstellungen", "Ergänzungen" oder "Umformulierungen" zu bereits abgegebenen Antworten haben absolut keine Chance auf Beachtung in Form von Punkten o.ä. Die erste abgeschickte Antwort gilt, alles weitere ist Zeitverschwndung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2004 so ist es.koenig fuszball regiert die welt. War aber dieses Mal tatsächlich keineswegs ironisch gemeint. Weißt eh, sonst kommen ja immer die da ( ) von denen ich ja bekanntermaßen ein großer Fan bin. Also, WIN THE COMPETITION! wird diesmal eher schwer werden. gehe vor weihnachten ein paar tage schifahren, mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2004 WICHTIG ! Steinigt mich, aber ich gehe heute auf ein gemütliches Bierchen. Das bedeutet, dass die Frage für den 4.12. erst gegen 1 oder 2 Uhr Nacht online sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts