bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2004 Mhm mindestens 20 User verdächtige ich, zusammenzuarbeiten. Einer nimmt dann den Controller der PS2, einer den Akku des Mp3 Players und die anderen streiten sich um die Verpackung Tjo mei, lieber nen Akku als gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2004 jihaaaaaaaaaaaaaaaaa antwort gefunden auch über kleine dinge muss ich mich gfreun:) mich überrascht es das des manche einfach so wissen war da no net mal uff da welt gg cia0:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2004 Harr, eine Stunde noch...Ich brenne schon auf die neue Frage genau! dannyo, kannst ruhig schon die 02.htm raufladen, damit ich früher schlafen gehen kann na, ich finde das gewinnspiel genial! kompliment & danke an dannyo!! Erst das erste Mal dabei ? Gibts eigentlich noch User, die bereits ihre vierte Competition spielen ? Bei mir is es glaube ich die Dritte... Bzgl. Frage.: DIESER Mann mit dieser absolut geilen Frisur und diesem absolut geilen Bart ist mein neuer Held. Sorry Watzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Wer hier Hinweise postet, wird disqualifiziert, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Bisher haben 236 User mitgespielt, davon haben bisher 132 User 2 von 2 erreichbaren Punkten. Die neue Frage kommt in einer halben Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2004 Bisher haben 236 User mitgespielt, davon haben bisher 132 User 2 von 2 erreichbaren Punkten.Die neue Frage kommt in einer halben Stunde... mein gott bin ich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Wo bleibt die neue Frage + Antwort von der letzten? Edit: Öha, entweder is des ASB 5 min. hinten oder mei Systemzeit a bissl vor +g+. Edit2: Aber jetzt sollts soweit sein bearbeitet 2. Dezember 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Antwort vom 2.12. Nix Ruggeri, nix Burruchaga, nix Kempes, nix Maradona. Es war Sergio Daniel Batista ! Neue Frage online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Dezember 2004 Antwort vom 2.12.Nix Ruggeri, nix Burruchaga, nix Kempes, nix Maradona. Es war Sergio Daniel Batista ! Neue Frage online ! mann danny was sind denn das für sch*** fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Dezember 2004 Gut, hab's ! Und das sogar GEWUSST! Nur noch mal nachgeprüft, um sicher zu sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Antwort vom 2.12.Nix Ruggeri, nix Burruchaga, nix Kempes, nix Maradona. Es war Sergio Daniel Batista ! Neue Frage online ! Hätt ma nicht dacht das ich es richtig hab... 3.12 ist dafür wirklich leicht.. bearbeitet 2. Dezember 2004 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 2. Dezember 2004 na hoff mas, ich habs auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. Dezember 2004 Hier übrigens das Bild das mich auf die richtige Antwort vom 2.12 gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2004 also 3.12. hab ich auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2004 Die dritte Frage sollte hoffentlich auch richtig sein - die erste Frage war noch einfach, aber bei Sergio Batista hab ich schon länger gebracht, vor allem, da es gar nicht so leicht ist, ein Mannschaftsbild der 1986er Weltmeistermannschaft zu finden - zumindest war es das für mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts