Celtics Hail Hail Geschrieben 1. Dezember 2004 @Celtics: Du willst doch nicht wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen oder? Nein, weil du spätestens bei der 10. Frage nicht mehr mitkommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2004 wieso steht nirgends "mitarbeiter oder familienmitglieder der Dannyo Gmbh sind von der Teilnahme ausgeschlossen" ? kann der Dannyo ja selbst auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 1. Dezember 2004 jawoi...riecht nach 2 von 2 punkten ich denk mal ich hab jetzt den ersten punkt abgegeben und das mit antwort in den betreff mach ich dann ab morgen, falls ich da noch mitkomm für mich sind eher leichtere fragen was . die erste war noch ok, heute wars schon raten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2004 ich denk mal ich hab jetzt den ersten punkt abgegeben und das mit antwort in den betreff mach ich dann ab morgen, falls ich da noch mitkomm für mich sind eher leichtere fragen was . die erste war noch ok, heute wars schon raten . also ich hatte die Antwort nach 5 Minuten... hab zwar zwischen 2 Leuten geschwankt, aber letztendlich die richtige Antwort abgeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2004 ist der irgendwie mit den BeeGees verwandt? Wenn man da so ganz schnell hinschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2004 gibts dann auch irgendwo einen zwischenstand zum anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Naja, nach zwei Fragen sind wohl 100 Leute ex aequo Erster, da zahlt sich ein Zwischenstand kaum aus. Nach der 5.Frage werde ich wohl das erste Resumee ziehen. Freut mich jedenfalls, dass es euch zu gefallen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2004 ich denk mal ich hab jetzt den ersten punkt abgegeben und das mit antwort in den betreff mach ich dann ab morgen, falls ich da noch mitkomm für mich sind eher leichtere fragen was . die erste war noch ok, heute wars schon raten . Mit Google und den richtigen Methoden ist diese Frage auch lösbar, ich hoff mal, dass die nicht-Google-Fragen nicht allzu früh kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2004 Also die heutige Frage hat mich schon mehr gefordert ... vor allem weil in der Arbeit die meisten Seiten gesperrt sind und man nix gscheit suchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Dezember 2004 so, frage 2 wäre auch abgehakt! So schaut's aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2004 So schaut's aus. Also wenn der Ivanov Argentinier wäre hätt ich Schwierigkeiten gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Dezember 2004 Hui, vielleicht bin ich ja das ganze viel zu Kompliziert angegangen, aber ich bin jetzt doch gut und gerne 35 Minuten daran gesessen ... Dafür weis ich jetzt die Antwort! Fehler ausgeschlossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Dezember 2004 Das mit der Antwort in den Titel habe ich auch erst jetzt gelesen ... sry @ cheffe ... --- PS: Und wegen dem Zwischenstand: Zähl die auf, die was falsch hatten! Ich glaub das geht schneller ... PPS: Du musst aber schon ein "Best of Schlechteste Antworten" machen ... OK? Will wieder ein wenig zu lachen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2004 Hui, vielleicht bin ich ja das ganze viel zu Kompliziert angegangen, aber ich bin jetzt doch gut und gerne 35 Minuten daran gesessen ... Ja ich auch ca. solang glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Dezember 2004 Hui, vielleicht bin ich ja das ganze viel zu Kompliziert angegangen, aber ich bin jetzt doch gut und gerne 35 Minuten daran gesessen ... Vielleicht.. Bei mir waren's ca. 3 Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts