Marc Ziegler...


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ironie, dass du mit diesem Posting im Fall Macho fast Recht hast... :shy:

Und in K'lautern würde weder Ziegler noch Macho an einem fitten Wiese vorbeikommen.

aber der wiese soll ja angeblich im sommer weg sein...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Außerdem wird ja Didulica zu ManU wechseln :lol::finger:

Was hat das ganze mit Didulica zu tun? Möchtst du damit andeuten, dass Macho der bessere Torwart ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ironie, dass du mit diesem Posting im Fall Macho fast Recht hast... :shy:

Und in K'lautern würde weder Ziegler noch Macho an einem fitten Wiese vorbeikommen.

aber der wiese soll ja angeblich im sommer weg sein...... :winke:

Ich höre auch dauernd davon, dass der Tim Wiese im Sommer Kaiserslautern verlassen will, doch wer sollte einen lange verletzten Tormann ohne Spielpraxis im Sommer kaufen wollen!? Ich bin gespannt, wer das Rennen um die neue Nummer 1 bei Kaiserlautern machen wird und tippe auf Jürgen Macho, einfach weil er der bessere Tormann ist und noch dazu keine Ablöse kostet. Mir persönlich wäre es natürlich lieber, wenn Marc Ziegler endlich die Austria verlässt und nicht mehr für null Leistung, viel Geld bekommt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Außerdem wird ja Didulica zu ManU wechseln :lol::finger:

Ich bitte darum, dann hätten wir endlich einen Weltklasse-Torhüter.

Bez. Wiese: Natürlich ist es für ihn schwierig, da er genau in einer Phase, in der er zum besten Torhüter Deutschlands avanchierte, einen Kreuzbandriss erlitten hat. Allerdings läuft sein Vertrag im Juni 2005 aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er - sofern die Genesung halbwegs hinhaut - in K'lautern :love: bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich bitte darum, dann hätten wir endlich einen Weltklasse-Torhüter.

Bez. Wiese: Natürlich ist es für ihn schwierig, da er genau in einer Phase, in der er zum besten Torhüter Deutschlands avanchierte, einen Kreuzbandriss erlitten hat. Allerdings läuft sein Vertrag im Juni 2005 aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er - sofern die Genesung halbwegs hinhaut - in K'lautern :love: bleiben wird...

An einen möglichen Wechsel von Joey Didulica möchte ich gar nicht denken, doch besser als die derzeitigen Tormänner im Kader Manchesters, ist er mit Sicherheit!

Auch wenn der Vertrag von Tim Wiese im Sommer 2005 ausläuft, wird ihn wohl kein deutscher Topklub verpflichten und ihn "aufpäppeln". Der wird vielleicht sogar noch froh sein, wenn er einen neuen Vertrag bei Kaiserslautern bekommt! Von welchen Klubs hat Wiese überhaupt Angebote, bzw. welcher deutsche Topklub braucht einen guten Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cech wurde nach Macho geholt.

Jede Position bei Chelsea wurde massiv gestärkt...

Du willst mir ja nicht etwa erzählen, dass Petr Cech ohne Macho-Kreuzbandriß nicht geholt worden wäre oder? An beiden Goalies wäre Macho NIEMALS vorbei gekommen... somit ist die 1er-Goalie-Diskussion abgehakt

Außerdem wird ja Didulica zu ManU wechseln :lol:  :finger:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Außerdem wird ja Didulica zu ManU wechseln :lol::finger:

ich würde einmal schauen, wer die letzten jahr im ManU -kasten gestanden ist, bevor ich hier "lustige" witze reisse... :clever:

Didu hätte sicher mehr berechtigung gehabt eine chance zu erhalten, als manch anderer

obs dann schließlich für solch einen klubs reicht, kann man soweiso kaum sagen..

schwere, geradezu unglaubliche fehler sind schon allen weltklassetorhütern passiert

als relativer newcomer ist es schwer, einen solchen zu überstehen, ohne dass eine spitzenklubs gleich nach alternativen ausschau hält

für didulica oder Macho ist es wahrscheinlich das beste, bei einem mittelständer in einer der großen ligen an ihrem ruf zu arbeiten

an den wirklich großen namen(Chelsea) kommt man ja ohnehin nur vorbei, indem man sich selbst einen solchen namen erarbeitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.