Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Auszug Kicker.de Die Entscheidung, ob ein weiterer Torwart nötig ist, fällt in der Winterpause. Ein deutscher Kandidat: Marc Ziegler (28). Hannovers vorjähriger Stammkeeper (30 Spiele) sitzt bei Austria Wien nur auf der Tribüne. Weiss da irgend wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Weiss da irgend wer was genaueres? Nachdem die Nummer 1 in Kaiserlautern verletzt ist, wird gemunkelt, dass ein neuer Goalie kommt. Anscheinend ist Ziegler neben Macho ein Thema für den Jaraklub. bearbeitet 29. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 und für was ein neuer Torart Didu, Safar, Kuru reichen mit Didu jetzt nen Klasse Mann Safar toller Ersatz und Kuru gehört die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Sollte Macho nach Lautern wechseln ist ihm die Nummer 1 im Team sicher. Unter Krankl wohl einer Pragmatisierung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 und für was ein neuer TorartDidu, Safar, Kuru reichen mit Didu jetzt nen Klasse Mann Safar toller Ersatz und Kuru gehört die Zukunft Ich glaub du verwechselst etwas... Ziegler soll nach Kaiserslautern wechseln nachdem er bei euch nicht mal auf der Bank sitzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Wär super für Ziegler und auch für uns! Hoffentlich wird das 'was! Und ich denke, dass sich die Lauterer eher für den Deutschen wie den Österreicher (Macho) entscheiden werden. Von der Stärke her sehe ich bei beiden keinen wesentlichen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Sollte Macho nach Lautern wechseln ist ihm die Nummer 1 im Team sicher. Unter Krankl wohl einer Pragmatisierung gleich. Was hat das damit in Zusammenhang mit Ziegler zu tun? Bevor Ziegler dort hin geht will ich lieber Macho in der dt. Buli sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Wär super für Ziegler und auch für uns! Hoffentlich wird das 'was! Und ich denke, dass sich die Lauterer eher für den Deutschen wie den Österreicher (Macho) entscheiden werden. Von der Stärke her sehe ich bei beiden keinen wesentlichen Unterschied! Ziegler hatte doch überhaupt keine Spielpraxis bisher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Was hat das damit in Zusammenhang mit Ziegler zu tun? Bevor Ziegler dort hin geht will ich lieber Macho in der dt. Buli sehen... Anscheinend ist Ziegler neben Macho ein Thema für den Jaraklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Was hat das damit in Zusammenhang mit Ziegler zu tun? Bevor Ziegler dort hin geht will ich lieber Macho in der dt. Buli sehen... Anscheinend ist Ziegler neben Macho ein Thema für den Jaraklub. Oh, sorry, habs überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Wäre für alle beteiligten das Beste, wenn es im Winter zu einer Lösung kommt. V.a. für Marc, denn bei Austria hat er ja keine Zukunft. Sein Marktwert ist sicher auch gesunken, da er ja seit Monaten keine Spielpraxis vorzuweisen hat. Denke es wird im Winter klappen. Wenn nicht, ist es mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Kein Verlust für die Austria. Ich hoffe er findet einen Verein und vor allem, dass die Austria ihm nichts verbaut, indem man eine zu hohe Ablöse verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Ziegler hätte man schon im Sommer nach Deutschland gehen lassen sollen. Jetzt hat man ihm monatelang das teure Sitzen auf der Tribüne finanziert und bekommt sicher um einiges weniger, als damals Hannover geboten hat, weil die fehlende Spielpraxis seinen Marktwert ganz schön drückt. Ein großes Verlustgeschäft, das man hätte verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Naja verbaut hat man ihm denk ich schon dieses Jahr... So wird er das halt sehen nach dem er das eine Jahr in Hannover ja schon seinen Stammplatz hatte... Warum musste er eigentlich zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Warum musste er eigentlich zurück... Die Austria hat damals das Angebot von Hannover(ich glaube es waren ca. 400.000 Euro) abgelehnt, weil man gemeint hat, es wäre zu niedrig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts