Wo schaut ihr Austria - Brügge


Wo schaut ihr Austria - Brügge?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Gerade auf Ö3 gehört: Magno Racino wirbt dafür dass sich die Leute das Match Austria-Brügge auf ihrer Leinwand anschaun.

Auswärtsspiele verstehe ich ja, aber ein Heimspiel????

naja ich finds komisch :glubsch:

Das ist nicht komisch, sondern total behämmert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Gerade auf Ö3 gehört: Magno Racino wirbt dafür dass sich die Leute das Match Austria-Brügge auf ihrer Leinwand anschaun.

Auswärtsspiele verstehe ich ja, aber ein Heimspiel????

naja ich finds komisch :glubsch:

Nur noch deppat. Sautrotteln, Arschgesichter,....hach...ich würde gerne mein gesamtes Repertoire wiedergeben, aber ich bin zu aufgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
weis noch nicht genau wo aber sicher im stadion und mit 10 zusätzlichen leuten das ist die hauptsache :super:

auf jeden fall lautstark  :support:

Wir sind 33 :D

na super und jetzt hab ich mcih schon so gfreut das ich viele mobilisieren konnte

naja is ja noch ein tag zeit :eviltongue::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hab einigen Freunden auch Karten auf D1 besorgt. Da können sie gut sehen, bekommen viel von der Stimmung mit und wenn die Austria gut spielt, lassen sie sich sicher auch zu einigen Gesängen aufraffen.

Ist sicher das optimalste und vielleicht erkennen sie dann bald, wen in Österreich sie unterstützen müssen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frag halt mal hier nach: muß für einen spätentschlossenen morgen noch ne karte ergatter! gibts die morgen auch noch im trafiknet? da müsst ich nicht in fanshop oder geschäftsstelle.......

sonst wie immer mit einer partie in sektor D3 :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frag halt mal hier nach: muß für einen spätentschlossenen morgen noch ne karte ergatter! gibts die morgen auch noch im trafiknet? da müsst ich nicht in fanshop oder geschäftsstelle.......

sonst wie immer mit einer partie in sektor D3 :clap::clap::clap::clap:

Kaufs dir an der Abendkasse... Karten wirst du auch am Mittwoch genug vorfinden.

Mach ich nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frag halt mal hier nach: muß für einen spätentschlossenen morgen noch ne karte ergatter! gibts die morgen auch noch im trafiknet? da müsst ich nicht in fanshop oder geschäftsstelle.......

sonst wie immer mit einer partie in sektor D3 :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Kaufs dir an der Abendkasse... Karten wirst du auch am Mittwoch genug vorfinden.

Mach ich nicht anders...

is ja nicht für mich hab meine schon....und sicher is sicher, der dritte rang könnt ja doch ausverkauft sein.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
frag halt mal hier nach: muß für einen spätentschlossenen morgen noch ne karte ergatter! gibts die morgen auch noch im trafiknet? da müsst ich nicht in fanshop oder geschäftsstelle.......

sonst wie immer mit einer partie in sektor D3 :clap::clap::clap::clap:

Für Steve :evil:

Fahr zum Get Violett Shop, dort gibts 100% noch Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.