fak - club bruegge


UK.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Bitte wie gehts einigen hier... WENN ihr einen Janocko schon aufstellen wollt, dann bitte macht nicht den selben Mist wie Kronsteiner/Söndergaard und lasst ihn am Flügel versauern...

Warum wird ständig die perfekt harmonierende Flügelzange Sionko-Vachousek zerissen?

Sollte Janocko wirklich spielen hoff ich auf folgende Aufstellung...

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac/Santos - Metz/Papac

Sionko - Blanchard-Vachousek

Janocko

Rushfeldt - Vastic

--------

Sollte es "nicht so rosig laufen -> Janocko oder ggfls. einen Verteidiger raus und Dosunmu oder Gilewicz rein.. aber bitte nicht wie in Dnjepropetrowsk Stürmer für Stürmer tauschen...

Mein hoffnungsvoller Tipp: 2:1... Torschützen: Vastic und Papac

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich möchte mich pimpifax anschließen, der von einer "Reifeprüfung" spricht! Club Brügge ist sicherlich leicht zu favorisieren. Doch wir haben Heimvorteil und daher alle Chancen. Gegen Porto, Marseille oder auch Dortmund-B sind wir krasser Außenseiter gewesen. Nun spielen wir ein ganz wichtiges Spiel gegen eine Mannschaft in unserer Reichweite. Besonders schmerzvoll ist daher gerade jetzt die Verletztensituation (vor allem Kiesenebner). Jetzt hoffe ich, dass unsere violetten Helden beweisen, dass sie als Team merklich gereift sind! :super:

Hoffe auf das gleiche Ergebnis wie gegen Saragossa - 1:Nuuuuuuuuuuuull!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe gerade das Brügge-Forum etwas durchforstet und dort einen Artikel gefunden, in dem es heißt, dass Regi van Acker den Belgiern wertvolle Tipps über die Stärken und Schwächen der Austria gegeben hat.

Na dann kann ja nichts schief gehen gegen Brügge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotz der Tipps von van Acker :laugh: habe ich irgendwie kein gutes Gefühl für die Partie. Mit der Form von Warschau oder Saragossa würde ich fix mit einem Sieg rechnen, nur haben wir diese Form derzeit leider nicht.

Hoffentlich können Kiesenebner und Antonsson spielen, dann sollten wir zumindest defensiv wenig Probleme bekommen und möglicherweise ohne Gegentor bleiben.

Die Mannschaft muß sich halt noch einmal richtig überwinden und von Anfang an aggressiv und diszipliniert spielen, vielleicht haben wir dann auch wieder das nötige Glück und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Wenn Antonsson nicht fit wird, schauts schlecht aus in der Verteidigung. Dann führt an Troyansky wohl kein Weg vorbei :glubsch:

Fehlt uns dann auch noch Kiesenebner, bin ich überhaupt nicht mehr zuversichtlich.

Aber einmal optimistisch betrachtet - mit

Didoo

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek

Rushfeldt - Vastic

steht einer knappen aber verdienten Niederlage [edit: der Belchier latürnich] nichts mehr im Weg.

Vachousek deswegen, weil er sich - obwohl "leer" - als Profi international noch einmal voll motivieren kann, bevor der Winterschlaf beginnt, und weil Janocko am Flügel keine wirkliche Alternative ist. Andererseits gegen eine so gefährliche Mannschaft würde ich zentral-defensiv nichts anbrennen lassen.

Wenn wir aber zur Pause oder nach 60 Minuten hinten liegen, dann Janocko statt Kiesi, Gilewicz/Dosunmu statt Vastic! Scheiss auf Konter, Dnipro war gestern :D

benTrovato

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rushfeldt

Vastic

Vachousek - Sionko

Kiesebner/Janocko - Blanchard

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

Sollte es sich Rushfeldt wirklich nicht zutrauen, spielen zu können bzw. lieber erstmals auf der Bank Platz zu nehmen, dann würd ich mit Gilewicz beginnen. Dosunmu ist für mich mehr ein Spieler für die Schlussphase, mehr als Gile! Das Mittelfeld ist wahrscheinlich zu offensiv ausgerichtet, deswegen hoff ich das Kiesi spielen kann.

Mein Tipp: 1:0 für uns oder 0:2 für Brügge! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Antonsson UND Kiesenebner sollen morgen beginnen!

(dafür bittet Rush, nicht 90 Min. spielen zu müssen)

:clap::clap::clap: Jaaaaaaaaaaa! Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. Jetzt bin ich wieder viel optimistischer. Und Kiesenebner ist jetzt ja noch dazu vollkommen ausgeruht.

Markus Kiesenebner (Bild) kann bereits wieder voll mittrainieren und fühlt sich nach seiner Muskelverletzung wieder topfit. Beim Training überzeugte er Günter Kronsteiner: "Er macht Sprints, hat keine Angst vor Schüssen und geht voll in die Zweikämpfe. Vielleicht hat ihm die kleine Pause sogar gut getan." Ebenfalls wieder mit dabei Mikael Antonsson, der gegen Bregenz noch wegen einer Erkältung pausieren musste.

Siggi wird zumindest als Joker zur Verfügung stehen und auch Anton wieder mit von der Partie! Jetzt passen wieder alle Formationen und ich tippe auf ein (optimistisches) 2:0 für unsere violetten Helden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das wird leider keine leichte Aufgabe, hab mit grad die letzten Brügge Spiele im Internet angeschaut.

Torverhältnis der letzten 5 Ligaspiele 17:1 bei 5 Siegen. :nervoes:

Da wir von Dnjepropetrowsk keine Schützenhlfe erwarten können, ist es bei einer Niederlage zu 99,99& aus und vorbei. Weil dann zufällig im letzten Spiel zw. Brügge - Saragossa ein X rauskäme was beiden hilft.

Bei einem X schauts schon viel rosiger aus. Dann können wir mit einem Auswärtssieg bei Uetrecht auf 7 Punkte kommen und sind jedenfalls weiter.

Wenn wir knapp gewinnen reicht ein X im letzten Spiel, mit Glück sogar eine Niederlage.

Sollten wir unwahrscheinlicherweise 2:0 oder höher gewinnen, dann ist uns der Aufstieg kaum mehr zu nehmen.

Wir haben aber im letzten Spiel den Vorteil, dass bei unserer Partie Uetrecht nurmehr um die goldene Ananas spielt.

:support: VERLIEREN VERBOTEN sonst wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ein interessantes Spiel kündigt sich also an, auch wenn es zu Beginn "wie beim Boxen" zu einem vorsichtigen Abtasten wie gegen Saragossa kommen wird. Aber Günter Kronsteiner hat bereits heute die Devise für morgen ausgegeben: "Wir werden auf alle Fälle auf Sieg spielen!"

Die Aussage kann einiges, wenn sie das morgen auch wirklich auf dem Spielfeld umsetzen! Hört sich ja gleich ganz anders an wie "nur kein Tor bekommen, ein Unentschieden könnte ja auch noch reichen"!

Ich wäre für Tosin in der Startformation. Wie auch auf unserer HP zu lesen ist, hat Brügge mit "pfeilschnellen, laufstarken Stürmern" seine Probleme und Möglicherweise auch Respekt vor Dosunmu, den sie ja noch von Westerlo kennen. Und Tosin kennt die Abwehrspieler von Brügge ja auch ganz genau. Dann noch dazu sein Tor im letzten Spiel gegen Bregenz. Spricht also einiges für ihn als Startstürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kiesenebner ist sehr sehr wichtig. Da habe ich jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung dazugewonnen.

Auch Antonsson wird unsre Abweh sehr stärken und vor allem bleibt uns Troyansky erspart :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.