cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 offensivabteilung total außer form, da freu ich mich auf mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. November 2004 Grauslich und erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2004 Dospel Ernsti bekomm die Gelbe wegen Suderns. Leute leute, was sieht man da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. November 2004 Suder-Ernstl sieht gelb.. wegen Suderns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2004 Grauslich und erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 veilchen gebt nicht auf, veilchen gebt nicht auf....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2004 veilchen gebt nicht auf, veilchen gebt nicht auf....... Naja kalt wirds, da zieren sich die veilchen Dosunmu für Janocko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. November 2004 Goleador Dumsumsum kommt für Janocko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2004 dosunmu und gile rein, sigi und ocki raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 in der 97 minute wird der tosin die veilchen erlösen und es gibt einige grüne aufgrund von herzinfarkt weniger....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. November 2004 es ist immer dasselbe! schon beim vorigen spiel gegen bregenz war ich im büro & hab´ gehofft & gehofft & nix gearbeitet & am ende hat´s nid gereicht! zur zeit hoffe ich & hoffe ich, hoffentlich reicht´s diesmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2004 in der 97 minute wird der tosin die veilchen erlösen und es gibt einige grüne aufgrund von herzinfarkt weniger....... Ich trinke Doppelherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. November 2004 Irgendwie hab' ich die (hoffentlich unbegründete ) Befürchtung, dass Ihr ihn knapp vor Schluss noch reinnudelts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. November 2004 Tor Dosumnu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2004 Tor durch Tosin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts