Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Warum holt man solch Ausrangierte Ausländer ??????

Nach Österreich kommen ohnehin nur Spieler dritter Wahl ( siehe N. Bule...)

Also den Nino Bule als drittklassigen Ausländer zu bezeichnen halte ich schon für ein starkes Stück! Interessant was Pasching Fans über ihre eigenen Spieler denken! :nein::nein:

Für mich steht ausser Zweifel, dass Bule ein Klassespieler ist, aber er hat eindeutig Probleme mit dem Spielsystem (Trainer)!

Wäre interessant zu sehen wie er sich durchgesetzt hätte, wenn er von Beginn weg mehr Vertrauen von Zellhofer bekommen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Erklärung für Schwarz Weiß Napalm

Du wirst doch nicht behaupten das in Österreich ein ERSTKLASSIGER Europäischer Kicker spielt. :glubsch:

Unsere Liga ist mMn drittklassig und darum auch dessen Kicker

Zum N.Bule: Ein Spieler der im Training keinen Biss zeigt und auch bei den Spielen nie groß aufgefallen ist, wird sich unter Trainer Zellhofer nicht lange halten - zu Recht!

Da man im Winter die Möglichkeit hat diesen Spieler wieder abzugeben, bin ich fast sicher das er aus Pasching ohnedies anziehen wird.

Tip an Gregerl. Wieder ein PASCHINGER für die "Hauptstadt" zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tip an Gregerl. Wieder ein PASCHINGER für die "Hauptstadt" zu haben

Wenn Nino Bule Pasching wirklich verlässt, geht er sicher nicht zu einem österreichischen Zweitligisten.

Ich würds übrigens schade finden wenn er wirklich gehen sollte, da er schon hin und wieder seine Klasse aufblitzen ließ (zB.: beim Spiel gegen Zenit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bezüglich der Einschätzung der Liga würde ich Österreich leistungsmäßig eher zweitklassig einreihen, aber das ist sowieso definitionssache! ;)

Bezüglich Bule: Einstellungsmäßig gebe ich dir voll und ganz recht, dass da von ihm auch mehr hätte kommen müssen, aber grundsätzlich ist er ein ausgezeichneter Spieler, einer der wenigen in Ösiland der aus vollem Lauf gut flanken kann, nur zum Beispiel.

Bezüglich Zellhofer: viel Vertrauen hat er nicht in Bule gehabt sonst wäre er die ersten Spiele, als er gekommen ist, gesetzt gewesen! Eine wirkliche Position im System Zellhofer hat er auch nie wirklich gefunden, oder war vielleicht auch nie vorgesehen. Nur einstellungsmäßig ist bei Euch der Jezek ja eh nicht zu toppen und der spielt so weit ich das verfolgt habe, jede Partie! Aber da ist Zellhofer ja eh drauf und dran mit Schoppitsch Ersatz zu holen! Weiters darf man das Sprachproblem nicht ausser Acht lassen! Nicht umsonst gibts in Pasching seit neuestem die Devise nur noch Spieler mit deutschkenntnissen zu verpflichten!

bezüglich LASK: Bule ist leider um 3 Klassen zu stark zu teuer usw. um auch nur annähernd ein Thema für uns zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Nino Bule Pasching wirklich verlässt, geht er sicher nicht zu einem österreichischen Zweitligisten.

Ich würds übrigens schade finden wenn er wirklich gehen sollte, da er schon hin und wieder seine Klasse aufblitzen ließ (zB.: beim Spiel gegen Zenit).

Glaube und hoffe auch nicht, dass er geht! Ich bin mit seinen Leistungen eigentlich zufrieden! Er ist ein technisch und läuferisch starker Spieler! Das einzige was mir von ihm im Moment noch fehlt sind die Tore, aber dafür sorgen ja eh andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Neues Jahr, neue Gerüchte: Pasching testet, laut OÖ-Krone drei Verteidiger, allesamt Ausländer:

George Shashiashvili von Dynamo Tiflis: Er ist aktueller georgischer Teamspieler (12 Länderspiele), 25 Jahre alt und derzeit Kapitän bei seinem Verein

Dimitri Ananko von AC Ajaccio: Er war früher 12 Jahre bei Spartak Moskau und ist 31. Der Russe wird angeblich auf Empfehlung von Sascha Metlitski getestet.

Fausto Budicin von Olympia Ljubljana: Er ist ein 23-jähriger Kroate

Wie glaubwürdig das ganze ist, kann ich natürlich nicht sagen. Gut klingen würd Shashiashvili aber von Schwedler war ja schließlich auch Teamspieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gut klingen würd Shashiashvili

Klingt nicht nur gut, auch das Alter wäre perfekt! Wenn er gut ist, sollte man versuchen ihn gleich länger an den Verein zu binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar zusätzliche Infos!

Name: George Shashiashvili

Alter: 25

Grösse: 185cm

Nationalität: Georgien

Fuss: rechts

Pos: Innenverteidigung

Transferwert: 400.000 Euro

bisherige Vereine: TSU Tiflis, Dinamo Tiflis, Kodako Tiflis, Dinamo Tiflis

Name: Fausto Budicin

Alter: 21

Grösse: 185cm

Nationalität: Slowenien

Fuss: rechts

Pos: Abwehr

bisherige Vereine: Olimpija Ljubljana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja hoffentlich wird jetzt bald einer mal verpflichtet, was is eigentlich mit dem einen polnischen Verteidiger der schon 50-mal im Team gespielt hat?

Weiss nicht! Von dieser Sache hört man eigentlich nichts mehr! Genauso wenig wie von der angeblichen Schoppitsch - Rückkehr! Aber vielleicht laufen im Hintergrund die Verhandlungen :ratlos: Wir werden es sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.