Wer soll Adamski ersetzen ?


Dannyo

Recommended Posts

Oida Foda
Ausserdem ist er seit längerem beim GAK im Gespräch.

Rapid is aber sicher attraktiver als der GAK...vorallem, da wir (ich wage es zu behaupten) nächstes Jahr auch wieder international spielen werden wobei der GAK im Moment um einen Startplatz bangen muss.

Alles natürlich nur in der aktuellen Situation gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid is aber sicher attraktiver als der GAK...vorallem, da wir (ich wage es zu behaupten) nächstes Jahr auch wieder international spielen werden wobei der GAK im Moment um einen Startplatz bangen muss.

Alles natürlich nur in der aktuellen Situation gesehen...

Aus momentaner Sicht ja, bei uns hätte er die besseren Aussichten, sowohl wenn man den Stammplatz hernimmt, als auch die möglichkeit in die CL zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber andi ibertsberger ist doch kein IV? :wos?: spielt doch aussen wenn ich nicht irre...

wenn sich sonst nichts findet hätte ich auch kein problem mit der lösung kafkas BIS SOMMER! und im sommer werden wir sicher mehr auswahl an tollen IV haben die bei rapid längerfristig spielen können und eventuell auch österreicher sind...

sucht ehmann eigentlich eine neue herausforderung?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kafkas? Naja...hat seine Fähigkeiten, aber scheinbar eher ein schwieriger Typ, der noch dazu 35 ist...nein, danke...

Und den Ibertsberger könnts euch gleich wieder abschminken...wir haben genug gute Außenverteidiger...um es zu präzisieren: bessere Außenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber andi ibertsberger ist doch kein IV? :wos?: spielt doch aussen wenn ich nicht irre...

wenn sich sonst nichts findet hätte ich auch kein problem mit der lösung kafkas BIS SOMMER! und im sommer werden wir sicher mehr auswahl an tollen IV haben die bei rapid längerfristig spielen können und eventuell auch österreicher sind...

sucht ehmann eigentlich eine neue herausforderung?? :D

bis sommer kann ich mich auch für den kafkas anfreunden, trotzdem wäre mir der hieblinger am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aus meiner sicht hat rapid schon ganz konkrete vorstellungen von einem IV. allerdings erst im sommer. umsonst wollte man ja nicht mit adamski um ein halbes jahr verlängern. auch kafkas soll nur bis sommer kommen.

@adamski: tja, ich find wie dannyo, dass er grundsolide spielt. aber es gibt sicher bessere. wie kann man verträge machen, die mitten in der saison auslaufen????

@kafkas: der wär ja super. wenn der im rapiddress einläuft spring ich von der west und grätsch ihn von hinten nieder.

na im ernst. bei pasching war er net sooo schlecht, allerdings halt i von dem typen charakterlich net viel. aber vll erhofft sich ja rapid mehreinnahmen durch türkische zuschauer ;-)

@ibertsberger: find i net so schlecht. allerdings ist er aussenverteidiger.

vertrag läuft im sommer aus. gak will ihn verpflichten (evtl. schon im winter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komm gerade vom mittagessen & habe auch im kurier gelesen, dass kafkas eine alternative wäre?

auch wenn ich es schon oben postete, aber keiner reagierte, ich hätte kein verständnis für so eine verpflichtung!

war das gerede vom österreichisen weg nur blabla zu propagandazwecken? war das gerede von der jugend nur eine idee um lange tage mit inhaltslosem zu füllen?

kafkas, nein!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja das Management als "verräter" darzustellen nur wenn sie einen alternden ausländer jetzt eventuell holen (zumal Burgstaller verletzt ist) wäre auch falsch.

wenn jetzt ein junger unerfahrener IV verpflichtet wird, der nicht einschlägt und man deswegen nicht meister wird, gibt es auch sicher wieder kritiker die darüber erbost sind warum kein erfahrener mann geholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
komm gerade vom mittagessen & habe auch im kurier gelesen, dass kafkas eine alternative wäre?

auch wenn ich es schon oben postete, aber keiner reagierte, ich hätte kein verständnis für so eine verpflichtung!

war das gerede vom österreichisen weg nur blabla zu propagandazwecken? war das gerede von der jugend nur eine idee um lange tage mit inhaltslosem zu füllen?

kafkas, nein!

wie schon geschrieben - kafkas ist bis jetzt ein gerücht vom kurier und wird sich auch als nicht mehr herausstellen.

in der letzten transferzeit wurden auch namen wie haas, bule, janssen, usw. mit rapid in verbindung gebracht, und viele leute im forum sind ob der diversen gerüchte schon nervös geworden und noch nervöser als besagte spieler wo anders unterschrieben haben ["rapid bekommt ja nicht mal die..."; "wo soll rapid jetzt noch einen stürmer herbekommen?", etc.] und dann hat schöttel dosek und kincl aus dem hut gezaubert - und genau so wird es auch jetzt ablaufen - habt einfach vertrauen, unser sportmanager macht das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und den Ibertsberger könnts euch gleich wieder abschminken...wir haben genug gute Außenverteidiger...um es zu präzisieren: bessere Außenverteidiger...

Mit Katzer hat man links einen Offensivverteidiger der echt klasse is, allerdings auf rechts gibt derzeit Korsos (hat Offensivqualitäten, die er bis jetzt aber nur im DM ausgespielt hat) Garics (einfach kein Verteidiger, der is für mich eher rechtes, offensives Mittelfeld) und Dober (von dem wissma ned so viel).

Einen echten ROV sowie Katzer es auf der linken Seite is, hamma nicht, Ibertsberger würd mir nicht einmal so schlecht gefallen und vorallem hat sich der in Salzburg ne schöne Beidbeinigkeit antrainiert :yes:

Aber Priorität hat natürlich ein IV,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laut heutiger Krone ist Schöttel auf der Suche nach einem IV in Tschechien fündig geworden in ein Paar wochen soll konkretes berichtet werden ...

was wo?

in der printausgabe steht:

Samstag beobachtete hickesbergers assistent peter persidis einen kanidaten in tschechien.

klingt ein bisserl anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wo?

in der printausgabe steht:

Samstag beobachtete hickesbergers assistent peter persidis einen kanidaten in tschechien.

klingt ein bisserl anders

scheisse ja stimmt ... war wohl beim lesen mit meinen gedanken net ganz bei der sache ... ka ..sy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.