Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Haggod morgen wirds sicha saukoit! Tja, ich weiß echt nicht, was ich mir für morgen erwarte soll. Hoffe auf ein gutes Spiel bei dem einem warm ums Herz wird bei dieser Kälte! Aber realistisch gesehen stehen die Chancen äußerst schlecht. Heuer ist wirklich ein blöder Spielplan. Aber mit Lindi im Tor wird das schon gutgehen. Tipp geb ich morgen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 kalt, niederlage und nervend wirds...ich bin dort! tipp: 0:2 1000 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 nicht nur, weil ich es mir wünsche, glaube ich, dass der lask heute zumindest ein unentschieden schafft. lustenau ist auswärts um einiges schwächer als zuhause. und zudem werden eure spieler heute um ihren vertrag laufen, weshalb voller einsatz von der ersten bis zur letzten minute garantiert sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 0:2 1000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Heuer ist wirklich ein blöder Spielplan. für den lask ist momentan jeder spielplan ein blöder spielplan. tip 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Entweder 0:2 oder 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 da ich heute wieder mal auf der gugl sein werde hoffe ich auf ein gutes spiel und einen klaren 3:1 sieg für den lask. zuschauer: 850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 LASK 0 - 3 Lustenau 700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 mein tipp 4:1 zuseher 800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 LASK - Lustenau 1:3 Tore: Riegler; Karatay, Hartter (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 wieder mal nen idealen start erwischt 2:0 für lustenau nach 18 minuten tore: ernemann (9.), djordjevic (18.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 als wär das noch nicht genug: interwetten führt 1:0 gegen wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Doppelschlag und es steht wieder 2:2!! Freut mich total für den LASK, der in der BL (genauso wie die Stadt Linz ansich) einfach abgeht! Hoffentlich bleibt das Ergebnis so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 2:2 Jörgensen (54., 55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 und schon wieder die führung für lustenau verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts