Kronsteiner weiterhin motiviert, aber...


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Kein Stress.

Der GAK ist ja - trotz Unform - nicht irgendwer. Gegen die untere Tabellenseite wird eh brav gewonnen, gegen die obere (mit einer bitteren Ausnahme) nicht verloren. Was will man mehr? Wichtig ist, dass wir am Ende ganz oben stehen, dafür passt der Weg mit 2 Punkten Rückstand auf den 1. Platz ganz ausgezeichnet. Außerdem, wer sagt denn, dass gegen die direkten Titelkonkurrenten immer gewonnen werden muss? Auch in Spitzenligen gehen die Duelle zwischen den Top-Mannschaften oft genug unentschieden aus (und nicht die in Überform spielenden Barcelona als Maßstab nehmen!). Und die Spitze in Österreich bildet nun mal nicht die Austria alleine...

:super: Was soll dem noch hinzugefügt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@cm_burns

Unser Budget nur 20 Mio euro? Also laut sämtlichen Angaben ist es 28 Mio Euro, hast vermutlich statt ner 8 ne 0 gelesen.

Rechnen überlass ich jetzt dir lieber cm burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

blachard du gehst mit so auf die eier das is unpackbar...

andauernd nur sudern und blinde schlechtmacherei von spielern die du nciht leiden kannst...

geh doch in irgend ein annderes board und lass da deine geistigen ergüsse aus...

du intelligentes vakuum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cm_burns

Unser Budget nur 20 Mio euro? Also laut sämtlichen Angaben ist es 28 Mio Euro, hast vermutlich statt ner 8 ne 0 gelesen.

wo findet man diese angaben?

ich habe diese zahl immer im hinterkopf von diversen interviews usw... :winke:

hab schon öfter versucht es zu verifizieren, aber hier lässt dr. google einfach aus! :D

also angabe bei mir fast ganz ohne gewähr! :D:holy::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@cm_burns

Unser Budget nur 20 Mio euro? Also laut sämtlichen Angaben ist es 28 Mio Euro, hast vermutlich statt ner 8 ne 0 gelesen.

wo findet man diese angaben?

Laut sport1.at sind es 25 Mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Verstehe die ganze Diskussion nicht, wenn man sich unsere Verletztenliste ansieht und dann noch das Pech der letzten Runden hinzufühgt, kann man mehr als zufrieden sein. (klar wären mir Siege auch lieber gewesen)

Hätten wir gegen den GAK einen unsere Lattenschüsse ins Netz gebracht würden so manche Stimmen ganz anders aussehen, aber so ist der Fußball halt. Kaum gewinnt man nicht mehr ein Match nach dem anderen kommen die Kritiker wieder aus ihren löchern und beginnen zu säuseln.

In Österreich is ja jeder zweite Fußballfan auch gleichzeitig ausgebildeter Trainer und weiß wie es besser geht. :madmax:

Wir sollten froh sein, dass wir einen Herrn Kronsteiner haben der es geschafft hat, sich gegen die internen Kritiker durchzusetzten und aus einer Södlnertruppe eine Mannschaft geformt hat.

Ich hoffe, daß wir mit ihm noch möglichst viele Erfolge feiern werden, denn wenn ich mir ansehe was heuer schon alles erreicht wurde, muß einem jedem Austrianer ja warm ums Herz werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

ja mein gott, um die 25 mio wirds sein, wären es halt so um die 330 Mio.

Da sollten sich manche vor Augen führen das wir vor Stronach ein 60 mio Budget hatten....

@L3

spieler schlechtmachen? :laugh: na das ist gut, wo ich den troyansky und dosunmu noch verteidige.... auch dheedene.

Was ist denn mit den ganzen anderen hier, die einen Troyansky und Dheedene niedermachen?

Kitzbichler gehört weg, sofort. Die Meinung hab ich, und bei der bleib ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@cm_burns

Unser Budget nur 20 Mio euro? Also laut sämtlichen Angaben ist es 28 Mio Euro, hast vermutlich statt ner 8 ne 0 gelesen.

wo findet man diese angaben?

Laut sport1.at sind es 25 Mio...

ein betrag den ich mir eher vorstellen kann, als alles andere..(20, 30)

wäre auch meine schätzung gewesen, nach allem was man so aufschnappt ;)

an die 30 millionen glaube ich jedenfalls eher nicht, das würde in keinster weise mit der "flucht" von Daum und in der folge Svetits zusammenpassen, die ja mehr oder weniger mangelnden investitions-eifer des kanadiers als abschiedsgrund aufgeführt haben

und in der zeit der angeblichen Svetits -traumverträge oder eines Djalma waren die angaben immer unter 25 millionnen gelegen

als richtwert würde ich tippen, etwa das 2,5 fache von Rapid

1/10, also gut 2 mille werden nur die Admira und Bregenz stellen, Tirol kaum mehr

der rest wird im bereich 5 millionen aufwärts liegen, GAK und Rapid schon im bereich an die 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wien - Nach der nationalen Nullnummer gegen Supercup-Gewinner GAK bzw. vor dem UEFA-Cup-Spiel in Dnjepropetrowsk gegen FC Dnjepr trafen Austria-Mäzen Frank Stronach und sein violetter Sportchef Günter Kronsteiner am Dienstag zum routinemäßigen Gespräch zusammen. "Solche Treffen gibt es immer wieder, es werden verschiedene Dinge besprochen und Meinungen ausgetauscht", sagte Kronsteiner.

Gleich am Beginn legte Kronsteiner seine Zukunft, die in einem Zeitungsinterview für Unruhe gesorgt hatte, deutlich dar. "Ich wurde lediglich gefragt, was ich nach meiner Austria-Zeit tun werde, sollte ich keinen Anschlussvertrag bekommen. Und ich habe geantwortet, dann gehe ich nach Amerika zurück, dort lebt auch meine Lebensgefährtin", klärte der Steirer seinen Arbeitgeber auf. Über die Zukunft wäre am Dienstag mit Stronach nicht weiter gesprochen worden.

Nicht mehr täglich am Trainingsplatz

Der Magna-Gründer hatte - mit den Zeitungsaussagen von Kronsteiner konfrontiert - nach dem GAK-Spiel gemeint, dass er mit seinem Sportdirektor darüber reden müsse. Und auch hinzugefügt, dass er jemandem, der die Austria verlassen wolle, nichts in den Weg legen würde. Kronsteiner versicherte abermals, dass ihm die violette Arbeit nach wie vor Freude mache, er aber nicht mehr täglich auf dem Trainingsplatz stehen wolle.

Stronach wird übrigens am Mittwoch nicht mit der Mannschaft zum UEFA-Cup-Duell mit Dnjepr Dnjepropetrwosk reisen, sondern sich das Spiel in seinem Ebreichsdorfer Racino im Fernsehen anschauen.(APA)

Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=1868149 ]

Moment... jetzt wirds irgendwie etwas komisch. Kronsteiner wirkt unentschlossener als er es durch dieses Interview hinstellen möchte. Und alle, die schon lange sagen, dass er einfach kein Trainer ist, haben hiermit offiziell Recht ;)

oh, wie bist du unnötig!

wo liest Du da heraus, das Kronsteiner unentschlossener wirkt, als sonst? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Söndergaard spielt mit uns wie mit Salzburg, hinten drinnenstehen und nix anbrennen lassen, so die Punkte irgendwie sammeln. Für ein Spitzenteam ist das mmn, viel zu wenig.

So hat die Austria unter Daum und Löw gespielt - jetzt spielt sie eigentlich erfrischenden Angriffsfussball - zumindest interpretieren sie es mehr, als alle anderen Vereine Österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den schönsten Fußball spielt für mich derzeit Sturm Graz, was ja natürlich nicht mit Erfolg verbunden sein muss, wie man sieht. Die Austria spielt zwar keinen richtigen Angriffsfußball, aber steht zumindest hinten immer sehr kompakt und lässt egal gegen welchen Gegner, kaum Torchancen zu. Das ist sicher ein Verdienst von Lars Söndergaard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.